Erfahrungen mit Doxycyclin

Lyme-Borreliose (36 Erfahrungen)
Sexuell übertragbare Erkrankungen (7 Erfahrungen)
AKNE (3 Erfahrungen)
Zystische Fibrose (1 Erfahrung)
Rosazea (1 Erfahrung)
Nierenbeckenentzündung (1 Erfahrung)
Prostataentzündung (1 Erfahrung)

17.03.2023 | Frau | 77
Doxycyclin (100mg)
Halsentzündung
Nach Hals schmerzen...Bronchitis..habe meine Ärztin dieser Produkt verschrieben. Schon bei Erst Annahme wurde meine Zunge schwarz...magen Verstimmung aber die Haupt Problem.. STARKE BRONCHITIS..NICHTS GEHOLFEN!!

11.09.2017 | Frau | 11
Doxycyclin (100mg)
Keelontsteking
Meiner Erfahrung nach ist es eine notwendige Medizin gegen Angina, sehr gute Wirkung

22.12.2015 | Mann | 52
Doxycyclin (200mg)
Keelontsteking
Ich habe das Antibiotikum zur Bekämpfung einer sehr schmerzhaften Seitenstrang Angina eingenommen. NAch bereits zwei Tagen (1 x 1 Tablette täglich) habe ich komplett den Geschmackssinn verloren, nicht aber den Geruchssinn. Ich schmecke weder süß, noch salzig noch sauer. Alles schmeckt nur noch bitter, Brot und Salzstangen schmecken wie Pappe, Nutella wie eine neutrale Past... Lesen Sie mehre. 10 !!! Süßstoff in einem Becher Tee schmecke ich nicht. Darüberhinaus hat sich eine Bläschenbildung im Mund entwickelt, unter der Zunge, an den Zungenrändern und am Zahnfleisch im Unterkiefer. Diese Bläschen sind obendrein auch shr schmerzhaft. Ich setze es sofort ab.

03.04.2013 | Frau | 25
Halsentzündung
Ich bekam diese Medikament gegen Halsentzündung. Am 1. Tag 2 Tabletten und dann eine Tablette am Tag. Entweder auflösen in Wasser oder ganz runterschlucken (während des Essens oder kurz danach). Nach 2 Tagen hatte ich wesentlich weniger Schmerzen. Mir war nur manchmal etwas schlecht. Man solle Übrigends Sonnen vermeiden.

03.04.2013 | Frau | 20
Halsentzündung
Bei mir hat dieses Medikament nicht gewirkt. Stattdessen bekam ich starkes Sodbrennen. Ich habe deshalb zusätzlich Omeprazol für den Magen genommen. Das hat geholfen. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

05.05.2012 | Frau | 37
Halsentzündung
Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und bin sehr müde und mir ist schwindelig. Aber die Beschwerden werden besser. Wenn auch langsam. Es geht mir immer noch nicht richtig gut. Ich nehme das Medikament immer beim Abendessen, mit Wasser.

16.01.2012 | Mann | 56
Halsentzündung
Ich hatte ein paar Tage Halsschmerzen, Atembeschwerden und immer öfter starken Husten. Von meinem Hausarzt bekam ich Doxycyclin und Prednisolon für eine Woche. Am 1. Tag habe ich 2 Tabletten Doxycyclin genommen und eine Tablette Prednisolon. Am 2. Tag hatte ich keinen Husten mehr. Aber Probleme mit dem Schlafen und Durchfall. Noch 1 Tag und dann habe ich die Kur hinter mir... Lesen Sie mehr. Hoffentlich verschwinden die Nebenwirkungen schnell wieder.