Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Augenentzündung

Humira 2 4,5
Avamys 1 4
Cotrimoxazol 1 5
Doxycyclin 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Augenentzündung

Humira

03.04.2021 | Frau | 30
Adalimumab
Augenentzündung
Ich habe seit 2011 eine Uveitis intermedia und ca. 1x pro Jahr daraus resultierend ein Makulaödem. Bis Juni 2020 wurde ich mit Kortison therapiert - das ist ganz gut gegangen bloß die Nebenwirkungen war ziemlich balstend und schwer mit der Arbeit vereinbar. Daraufhin hatten mir meine Ärzte Humira angeboten, das ich seit 06.2020 spritze - alle 2 wochen 1 Injektion. Das Med... Lesen Sie mehrikament wirkt super geben meine Uveitis, die letzte fluoreszenz Angiographie hat das auch bestätigt. Einzige Manko, ich hab massive Nebenwirkungen die ich auf Humira zurückführe. Extrem heftige Muskel,Gelenks und Sehnenschmerzen, das hatte ich zuvor niemals. Die Schmerzen sind so arg und kein Medikament hilft dagegen - hab scho alle ausprobiert. Meine Ärzte untersuchen mich nun auf alle Möglichen rheumatischen Krankheiten aner die Test waren bisher alle negativ und nichts aussagend. Deshalb werde ich Humira nun absetzen und hoffe die starken Schmerzen bilden sich zurück.

Humira

05.11.2020 | Mann | 11
Adalimumab
Augenentzündung
Hallo, ich habe mal eine Frage. Unser Sohn ist jetzt 11 Jahre und bekommt Humira fast 1 Jahr. Er hat eine seltene Augenentzündung ( Uveitis) seine Sehfähigkeit betrug 2017 5%, also quasi fast blind. Es gibt leider noch keine Forschungen, für so einen Fall. Wir haben 2017 mit Cortison angefangen - sind weiter gegangen zum MTX - und erst mit Humira geht es bergauf.. Er hat m... Lesen Sie mehrit seinem kleinem Körper übethaupt keine Nebenwirkungen ( MTX+Humira Spritze ich zusammen bei ihm ) ohne dieses Medikament wäre er absolut blind... Nur was mir momentan auffällt ist, das er alles vergisst, also total durcheinander der Junge. Meine Frage ist also, ob es jemand kennt, der es auch einnehmen muss ??? Lieben Gruß . :)

Doxycyclin

23.06.2019 | Frau | 42
Doxycyclin
Augenentzündung
1 Diagnose vor 4 Wochen: Lidrandentzündung - Salbe und Tropfen wurden verschrieben. Keine Besserung! 2 Diagnose vor 2 Wochen: Tränensackentzündung - Salbe und Tropfen wurden verschrieben. Keine Besserung! Vor 7 Tagen verschrieb die Augenärztin: Doxycylin. Ich wollte einen Abstrich der Augenflüssigkeit machen lassen, damit bestimmt werden kann, ob das Medikament au... Lesen Sie mehrch das richtige Produkt ist. Sie lehnt ab. "Wäre nicht nötig!". Ich bot an, die Laboruntersuchung privat zu bezahlen. Sie wieder:"Wäre nicht nötig!" Also nahm ich wie verschrieben: Doxycylin. dieses medikament machte aus mir binnen 6 tagen einen kranken menschen. diese nebenwirkungen waren unfassbar beeinträchtigernd und störend. mein augenarzt sagte: ich soll bitte zu meinem hausarzt gehen, da nicht klar ist, ob es sich bei meinen aufzählungen tatsächlich um nebenwirkungen aufgrund der einnahme handelt. ein anderes medikament verschreibt sie nicht. der patient wird entmündigt. vor einnahme hatte ich nur eine augenentzündung. nach knapp einer woche nach einnahme von doxycylin war ich richtig krank. und hier soll kein zusammenhang bestehen? dann habe ist das medikament abgesetzt. nach einem halben tag ohne dieses Medikament gehen auch die nebenwirkungen zurück: herzrasen und unruhe sind weg. wassereinalgerungen bekämpfe ich gerade mit einem Entwässerungsprodukt: wirkt! gelenkschmerzen sind weg. schwindel und übelkeit sind weg. hautrötung am bein zieht sich zurück. antriebslosigkeit verschwindet. und zu guter letzt: gab mir eine bekannte zu bedenken, ob es sich bei der augenentzündung vielleicht um eine allergie handelt. habe gestern abend ein freiverkäufliches allergiemittel genommen. und heute morgen erneut eine tablette eingenommen. magie?? die entzündung zieht sich zurück. meine unwissenheit. inkompetenz der augenärztin. ich habe noch nie in ein wwwforum geschrieben, doch meine erfahrungen mit doxycylin sind so erschreckend, das ich vor der einnahme nur warnen kann!

Avamys

28.04.2017 | Mann | 66
fluticasonfuroat
Augenentzündung
Nachdem ich Nachts oft nicht mehr durch die Nase schnaufen konnte, dadurch schnarchte und trockene Schleimhaut hatte, hat mir jemand zu diesem Nasenspray geraten. Die Anwendung machte ich jeweils vor dem zu Bett gehen. All die Tage seit der Anwendung blieb die Nase Nachts frei aber so etwa ab den dritten Tag ging es los mit allmorgentlichem Augenbrennen. Es wurde von Tag z... Lesen Sie mehru Tag schlimmer so dass ich mich gezwungen sehe diese Medikament abzusetzen. Ich hoffe es gibt ein verträglicheres Mittel das mir weiter hilft meine Nase nachts frei zu halten.

Cotrimoxazol

02.12.2016 | Mann | 43
Sulfamethoxazol und Trimethoprim
Augenentzündung
Seit 1992 eine immer wiederkehrende okuläre Toxoplasmose gondii. Aktuell ist es der 8. Schub. 1992 wurde die Ödeme gelasert, da bis dahin kein möglicher Umgang mit der Erkrankung möglich war. Seit dem 2. Schub wurde mir immer wieder Cotrimoxazol in hoher Dosis verabreicht. Ich habe das Medikament immer gut und mit wenigen Nebenwirkungen vertragen. die Erkrankung wurde j... Lesen Sie mehredesmal erfolgreich damit behandelt. Cotrim ist hier für mich die 1. Wahl!