Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Augmentin

24
Erfahrungen

Augmentin

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Halsentzündung (2 Erfahrungen)
Blasenentzündung (1 Erfahrung)
Lungenentzündung (1 Erfahrung)
Nebenhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Mandelentzündung (1 Erfahrung)
Bronchitis (1 Erfahrung)
Bakterielle infektion (1 Erfahrung)
Zahnfleischentzündung (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Augenentzündung (0 Erfahrungen)
12
1

Augmentin

10.12.2011 | Mann | 46
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich war allergisch gegen den Bestandteil Augmentin in dem Medikament Amoxiclav. Nach 3 Tagen habe ich damit aufgehört. Ich war todkrank. Am Schluss habe ich eine Woche im Krankenhaus gelegen mit einer Leberentzündung. Außerdem hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen wodurch ich nächtelang nicht schlafen konnte. Schlaftabletten usw. sind bei Leberentzündung verboten. Schreckl... Lesen Sie mehrich.
5

Augmentin

19.02.2011 | Mann | 54
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Pneumonie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Augmentin hat eine sehr rasche Besserung gebracht und eine völlig Ausheilung meiner doppelseitigen Pneumonie. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und im Gegensatz zu Antibiotika wie etwa Klacid Uno keinerlei Verdauungsprobleme oder Durchfall. Ich kann Augmentin nur empfehlen.
2

Augmentin

01.11.2010 | Mann
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Erkältung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Katastrophal! Es hat nicht geholfen, nur Nebenwirkungen, die jetzt,10 Tage nach der Kur immer noch nicht verschwunden sind. Juckreitz, Durchfall, weiße Flocken im Urin, Hautausschlag an den Fingern. Ein richtiges Gift, was nach meiner Meinung nicht mehr verkauft werden sollte. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Beschwerden wofür das Medikament verschrieben wird.
2

Augmentin

14.10.2010 | Frau
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Divertikulitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich eine Woche eine Augmentin Retard Kur genommen. Langsam kamen die Beschwerden und die Schmerzen wieder zurück, schlimmer! Ich musste zurück und hatte eine starke Entzündung. Nehme jetzt eine Tavanic Kur und das scheint vorläufig zu helfen.
3

Augmentin

08.07.2010 | Frau
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Nebenhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament wirkt ziemlich schnell. Die Schmerzen waren schnell verschwunden. Während der Kur hatte ich Blähungen und mehr Hunger. Nach der Kur hatte ich eine Pilzinfektion an den Schleimhäuten, sehr unangenehm!
3

Augmentin

15.05.2010 | Frau
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Entzündung nach gezogenem Weisheitszahn
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Meine Entzündung war schnell weg. Das Medikament hat gut geholfen. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen. Beispielsweise Durchfall. Am letzen Tag meiner Behandlung bekam ich einen Ausschlag. Ich bin allergisch gegen einen Wirkstoff in Augmentin. Ich bekam überall Juckreitz und rote Flecken. Außerdem konnte ich kaum mehr laufen. Ein sehr gutes Medikament, aber leider sehr una... Lesen Sie mehrngenehme Nebenwirkungen.....
2

Augmentin

26.02.2009 | Frau
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Bakterielle Infektion am Bauch
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
bekam von dem Mittel überall einen schrecklichen Hautausschlag und enormen Juckreiz, musste denn auch nach 3 Tagen mit der Einnahme aufhören, aber bis dahin hatte es seine positive Wirkung schon entfaltet und mein Körper erledigte den Rest.
4

Augmentin

30.07.2008 | Mann
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Chronische Bronchitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es handelt sich um die stärksten, nämlich Augmentin Retard (1062 mg), wovon man 2 x 2 Tabletten am Tag nimmt., zum Frühstück und beim Abendessen. Weil ich unter chronischer Bronchitis leide, wirken nur noch wenige Antibiotika bei mir. Die Wirkung ist im allgemeinen gut bis sehr gut, vertrage es aber sehr schlecht bei Magen und Darmflora. Kann zu Durchfall führen und ist de... Lesen Sie mehrshalb zu empfehlen, eine tägliche Dosis Mikroorganismenkultur dazu einzunehmen (Yoghurt, Perenterol und in ernsten Fällen sogar Diaterol). Sind relativ große Tabletten.
12

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.