Erfahrungen mit Augmentin

Lungenentzündung (1 Erfahrung)
Nebenhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Mandelentzündung (1 Erfahrung)
Bronchitis (1 Erfahrung)
Bakterielle infektion (1 Erfahrung)
Zahnfleischentzündung (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Augenentzündung (0 Erfahrungen)

10.12.2011 | Mann | 46
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren
Ich war allergisch gegen den Bestandteil Augmentin in dem Medikament Amoxiclav. Nach 3 Tagen habe ich damit aufgehört. Ich war todkrank. Am Schluss habe ich eine Woche im Krankenhaus gelegen mit einer Leberentzündung. Außerdem hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen wodurch ich nächtelang nicht schlafen konnte. Schlaftabletten usw. sind bei Leberentzündung verboten. Schreckl... Lesen Sie mehrich.

19.02.2011 | Mann | 54
Pneumonie
Augmentin hat eine sehr rasche Besserung gebracht und eine völlig Ausheilung meiner doppelseitigen Pneumonie. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und im Gegensatz zu Antibiotika wie etwa Klacid Uno keinerlei Verdauungsprobleme oder Durchfall. Ich kann Augmentin nur empfehlen.

01.11.2010 | Mann
Erkältung
Katastrophal! Es hat nicht geholfen, nur Nebenwirkungen, die jetzt,10 Tage nach der Kur immer noch nicht verschwunden sind. Juckreitz, Durchfall, weiße Flocken im Urin, Hautausschlag an den Fingern. Ein richtiges Gift, was nach meiner Meinung nicht mehr verkauft werden sollte. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Beschwerden wofür das Medikament verschrieben wird.

14.10.2010 | Frau
Divertikulitis
Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich eine Woche eine Augmentin Retard Kur genommen. Langsam kamen die Beschwerden und die Schmerzen wieder zurück, schlimmer! Ich musste zurück und hatte eine starke Entzündung. Nehme jetzt eine Tavanic Kur und das scheint vorläufig zu helfen.

08.07.2010 | Frau
Nebenhöhlenentzündung
Das Medikament wirkt ziemlich schnell. Die Schmerzen waren schnell verschwunden. Während der Kur hatte ich Blähungen und mehr Hunger. Nach der Kur hatte ich eine Pilzinfektion an den Schleimhäuten, sehr unangenehm!

15.05.2010 | Frau
Entzündung nach gezogenem Weisheitszahn
Meine Entzündung war schnell weg. Das Medikament hat gut geholfen. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen. Beispielsweise Durchfall. Am letzen Tag meiner Behandlung bekam ich einen Ausschlag. Ich bin allergisch gegen einen Wirkstoff in Augmentin. Ich bekam überall Juckreitz und rote Flecken. Außerdem konnte ich kaum mehr laufen. Ein sehr gutes Medikament, aber leider sehr una... Lesen Sie mehrngenehme Nebenwirkungen.....

26.02.2009 | Frau
Bakterielle Infektion am Bauch
bekam von dem Mittel überall einen schrecklichen Hautausschlag und enormen Juckreiz, musste denn auch nach 3 Tagen mit der Einnahme aufhören, aber bis dahin hatte es seine positive Wirkung schon entfaltet und mein Körper erledigte den Rest.

30.07.2008 | Mann
Chronische Bronchitis
Es handelt sich um die stärksten, nämlich Augmentin Retard (1062 mg), wovon man 2 x 2 Tabletten am Tag nimmt., zum Frühstück und beim Abendessen. Weil ich unter chronischer Bronchitis leide, wirken nur noch wenige Antibiotika bei mir. Die Wirkung ist im allgemeinen gut bis sehr gut, vertrage es aber sehr schlecht bei Magen und Darmflora. Kann zu Durchfall führen und ist de... Lesen Sie mehrshalb zu empfehlen, eine tägliche Dosis Mikroorganismenkultur dazu einzunehmen (Yoghurt, Perenterol und in ernsten Fällen sogar Diaterol). Sind relativ große Tabletten.