Erfahrungen mit Roaccutan

AKNE (18 Erfahrungen)

23.02.2010 | Frau
Akne
Es ist wirklich ein Wundermittel! Und tatsächlich die nebenwirkungen, ich habe da überhaupt nicht drunter zu leiden! Nur trockne Haut und trockne Lippen. Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten und habe wieder eine schöne Haut! Nach 2 Wochen war ich die blöden Pickel los !! Herrlich!!!

24.12.2009 | Mann
Akne
Kann zu starken Depressionen führen! Wenn überhaupt dann unbedingt unter ärztlicher Aufsicht einnehmen + sich selber informieren! http://www.swissroaccutaneaction.ch/ Ich persönlich würde das Medikament nie mehr einnehmen!!! Lieber Pickel als Psycho.

26.05.2009 | Frau
Akne
Ich habe das Medikament inzwischen abgesetzt, war depressiv, weinerlich, ängstlich. Brüchige Nägel, Augenprobleme, Auswirkungen auf die Haare. Unangenehme Nebenwirkungen, vor allem die psychischen. Aber es schlug durchaus gut an. Leider, nach der Schwangerschaft ist sie wieder zurückgekehrt. Ich denke nicht, dass ich es nochmal nehmen werde.

28.02.2009 | Mann
Akne
Die Nebenwirkung der trockenen Lippen hat mir nicht gefallen. Sie waren regelmäßig so trocken dass sie sich schälten bis hin zum Bluten. Außerdem wirkte es sich auf die Gelenke aus, bis hin zu Problemen beim Aufstehen morgens. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun? An den lokalen Stellen kamen keine Pusteln mehr, es blieb nur ein roter Fleck auf der Haut. Der Dermatologe... Lesen Sie mehr hat mir die Empfehlung gegeben, wenn er weiterhin hässlich aussehen sollte, ihn kosmetisch mit einem Laser entfernen zu lassen. Aber, die hässlichen Pusteln und großen Scheiben mit grünem Punkt sind weg.

25.02.2009 | Frau
Akne
Zu meinem 40. hatte ich immer noch gelegentlich unter sehr leichter Akne im Gesicht zu leiden. Ab und zu ein paar Pickel aber immer im falschen Moment. Der Arzt verschrieb mir Roaccutane 20, 2 Tabletten die Woche. Meine Haut ist dadurch nicht mehr fettig (musste mich vorher den ganzen Tag pudern damit es nicht so glänzt), viel angenehmer, das Make-up bleibt besser drauf. ... Lesen Sie mehrLeider ist mein Haar jetzt auch etwas trockner, aber das nehme ich gerne mit in Kauf. Heilen wird das wohl nie, aber so kann ich damit leben.

08.01.2009 | Frau
Akne
Das Mittel war bei mir sehr effektiv. Die Akne war komplett verschwunden, ist bei mir aber leider nach 2 Jahren wieder zurückgekehrt. Wenn auch in viel geringerem Maße. Während der Behandlung hatte ich unter Nebenwirkungen zu leiden gehabt: leichte Rückenschmerzen, trockne Lippen, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen klingen unschuldig, können aber sehr heftig s... Lesen Sie mehrein! Man muss sich eben durchbeißen, aber letztendlich ist es das absolut wert.