Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Eryaknen

6
Erfahrungen

Eryaknen

Erythromycin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

AKNE (5 Erfahrungen)
1
5

Eryaknen

08.12.2011 | Frau | 47
Erythromycin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe seit 22 Jahren Akne. Seitdem ich mit der Pille aufgehört habe. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Aber das Medikament ist bislang das einzige was mir geholfen hat. Ich habe kaum noch Entzündungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
4

Eryaknen

23.11.2011 | Frau | 25
Erythromycin
Akne
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich habe es früher schon einmal benutzt. Als mein Gesicht auf einmal voll mit Pickeln war habe ich sofort wieder Eryaknen aufgetragen und nach einer Wochen wurde meine Haut auch wieder ruhiger. Nur die großen Pickel habe länger gebraucht. Leider habe ich jetzt noch Flecken im Gesicht. Differin Gel hilft damit die Haut ... Lesen Sie mehrsich schneller erneuert.
5

Eryaknen

06.04.2011 | Frau | 21
Erythromycin
Pickel
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Eryaknen schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Früher hatte ich Benzylperioxid, aber davon bekam ich oft rote Flecken und schuppige Haut. Seit dem ich Eryaknen nehme, habe ich fast keine Pickel mehr. Wenn ich es 2 Tage nicht benutze, kommen die Pickel sofort zurück. Also ohne geht nicht!
3

Eryaknen

18.06.2010 | Frau
Erythromycin
Akne
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich benutze dieses Medikament seit einem Monat. Am Anfang habe ich gedacht, dass es nicht richtig wirkt. Aber je länger ich es benutzt, desto mehr hilft es (ich benutze es manchmal 2 x am Tag). Meine Haut wird aber auch sehr trocken davon und deshalb juckt es auch mehr, aber wenn ich abends auf der Couch sitze und mein Gesicht fängt an zu Jucken, dann mache ich es mit Rein... Lesen Sie mehrigungsmilch sauber und benutze die Salbe, dann ich der Juckreiz wieder schnell verschwunden.
5

Eryaknen

07.02.2010 | Frau
Erythromycin
Akne
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme es seit 2 Woche und kann schon einen Unterschied sehen. Am Anfang ist es etwas klebrig, aber daran gewöhnt man sich schnell. Es hilft wirklich. Ich nehme es in Kombination mit Differin Gel.
3

Eryaknen

07.05.2009 | Frau
Erythromycin
Akne
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Genommen als ich plötzlich Akne bekam. Es ist ein etwas klebriges Gel. Riecht sehr chemisch und habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es wirklich gewirkt hat. Habe das Gefühl, dass die Akne doch wirklich stark hormonell bedingt ist und von innen kommt und sich mit einfach einschmieren nicht so einfach beseitigen lässt. Das einzige, das letztendlich gewirkt hat, ist die Di... Lesen Sie mehrane 35. Die wiederum viele andere Nebenwirkungen und Ärgernisse mit sich brachte. Aber die hat die Akne doch schnell unter Kontrolle gebracht... diese Salbe hingegen nicht.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.