Erfahrungen mit Epiduo

AKNE (4 Erfahrungen)

30.11.2009 | Frau
Akne
Also ich nehem seid knapp einer woche Epidou und ich bin mir ziemlich unsicher ob ich sie weiterhin nehmen soll. Meine Haut ist krebsrot und nach dem auftragen brennt es wie Feuer. Ich musste gestern den ganzen tag mit einem Kühlakku im Gesicht rumlaufen!=(... Ich nehm SIe nun wirklich noch nicht lange und hoffe inständig das sie mir hilft aber wenn das so weiter geht dann... Lesen Sie mehr werde ich bei meinem Arzt nach einer anderen Lösung fragen.

11.09.2020 | Frau | 15
Adapalen, Kombinationen (2)
AKNE
ich nehme das Medikament seit einer Woche alle 2 Tage. Meine Haut brennt und ist feuerrot um meine Akne herum. Dazu kommt, dass sie sich an stellen, die zwar unmittelbar von den stellen, auf die ich die creme auftrage, auf die selber aber kein Tropfen kommt, meine haut beginnt sich zu schälen?!?! Dennoch ist meine Akne zurück gegangen...

29.04.2021 | Frau | 15
AKNE
Die ersten Wochen/im ersten Monat hatte ich das Gefühl, das sich nichts tut. Meine Hau war extrem trocken und hat sich geschält. Nach weiteren Wochen habe ich angefangen Verbesserungen zu sehen, weitere Wochen danach war meine Akne kaum noch vorhanden. Ich empfehle dieses Produkt dringen, habt Geduld, auch wenn es für euch so aussieht, als würde sich nichts verbessern od... Lesen Sie mehrer gar verschlimmern. Nachhaltig ist dieses Produkt top!

07.05.2019 | Frau | 18
AKNE
Hallöchen. Ich bin zufrieden damit! Es hat zu 90% meine mittelschwere Akne entfernt. Zu beachten ist während der Therapie: 1. Jeden Morgen und Jeden Abend das Gesicht mit einem Reinigungsgel reinigen ( Eucerinprodukt empfehlenswert) und mit TOIlETTENPAPIER oder andere EINMAL Tücher abtrocknen!!!! 2. Feuchtigkeitspflege für Unreine Haut jeden Tag auftragen 3. mind. 2x ... Lesen Sie mehrdie Woche das Gesicht peelen 4. Großtenteils hat bei mir der Verzicht auf Milchproduke beigehofen 5. Jeden 4 Tag Kissenbezug wechseln Das sind die Tipps die mir persönlich weitergeholfen haben. Ich hab die Creme nur punktuell aufgetragen bzw tue es immer noch Ich hab jetzt 6 Monate rum und je nach dedn Umständen_ Regelblutung oder schlechte Ernährung - sieht meine Haut zu 85% Rein aus. Nur noch drei rote Pickelnarben auf meiner Wange li. ( Akne hatte ich nur im Wangen und Kinnbereich) Diese Creme kann man Monate-Jahre lang nutzen ohne das die Wirkung verloren geht TOP kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!

02.04.2011 | Mann | 16
Akne
Also bei mir hats super geholfen. Brennt die ersten Male zwar aber man spürt richtig wie die Pickel ausgetrocknet werden. Ich empfehle es jedem weiter der etwas fettige Haut hat und leichte bis mittelschwere Akne hat.

21.03.2022 | Frau | 18
Adapalen, Kombinationen (1)
AKNE
Habe im Juli 2020 die Epidou Creme verschrieben bekommen. Ich habe jegliche Hoffnung verloren, das meine Haut besser wird. 3 Monate später, im Oktober 2020 war meine Akne komplett weg konnte ich es kaum glauben!! Bitte habt Geduld, wenn ihr's ausprobiert!! Nebenwirkungen habe ich nur ein bisschen Rötungen bemerkt, und es hat geschuppt am Anfang. Ein Heilmittel <3