Erfahrungen mit Strattera

Bei  ADHDX

ADD (3 Erfahrungen)

20.08.2015 | Mann | 21
Atomoxetin (40mg)
Hallo :-) Ich nehme Strattera nun seit über 3 Jahren (voraussichtlich auch noch länger - bin schon 21 Jahre alt). Anfangs hatte ich starke Schwierigkeiten/Nebenwirkungen mit dem Medikamt. Ich bin Nachts mit Suizidgedanken wach geworden, habe nichts gegessen - dafür über 6/7 Liter am Tag getrunken (dadurch abgenomm) und mittlerweile vertrage ich Strattera ganz gut bis auf d... Lesen Sie mehras Zähneknirschen. Seit ich Strattera nehme knirsche ich stark mit den Zähnen .. Also ich würde das Medikament weder weiter empfehlen noch ablehnen.

02.11.2014 | Frau | 22
ADHD
Ich wollte nur sagen, meine eltern haben mir diese mittel gegeben seit ich klwin war und sie haben mich irgendwie traurig kontaktfreudlos und Gefühlstod gemacht ich war eine komplett andere person danach... mit 15 hab ich mich geweigert das weiter zu nehmen jetzt bin ich wieder glücklich. Das ist die eine note besser nicht wert! Ihr solltet eure kinder so akzeptieren und v... Lesen Sie mehrersuchen dass es mit dem defizit leben kann. Die kinder sind zu jung um mit diesen charakterveranderndem zeug vollgepumpt zu werden ich bin jetzt erwachsen, habe studiert und alles ohne mittelt

14.10.2014 | Frau | 46
Atomoxetin
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen die Medikamente und habe ohne ende schweissausbrueche. jetzt habe ich zusaetzlich auch noch Depressionen dazu bekommen, ich werde das Medikament schnellstens absetzen.

23.07.2014 | Mann | 13
Atomoxetin
Das Medikament wirkt Prima er hat aber seit ca. drei Jahren immer Schweiß Ausbrüche dabei wird er ganz heiß am Körper und im Gesicht ganz Rot, er zieht sich dann sofort aus um sich abzukühlen. Hat jemand bei sich so etwas schon einmal bemerkt . Dann schreibt mir das bitte auch in den Bericht . Vielen dank sonst ist alles Super.

04.02.2013 | Mann | 43
Atomoxetin
Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen, weil ich von Dexamfetamin und Ritalin zu viele Nebenwirkungen bekam. Jetzt ist mir auch leicht schwindelig und ich habe Sodbrennen. Außerdem schlafe ich schlechter. In 2 Wochen sollen die Nebenwirkungen verschwunden sein. Ich bin gespannt.

28.01.2013 | Frau | 39
ADHD
Strattera enthält Atomoxetin Hcl, welches ein selektiver Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer von präsynaptischen Noradrenalinvektoren ist, der dafür benutzt wird, um das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (ADS) zu behandeln. Erscheinungsformen des Aufmerksamkeitsdefizit-Syndroms wurde in mehr als einem sozialen Umfeld entdeckt, und zwar einschließlich Konzentrationsmangel, Ablen... Lesen Sie mehrkbarkeit, exzessive Unruhe, Impulsivität, Desorganisation, Unruhe und andere ähnliche Verhaltensstörungen. (Red; URL enfernt. MfG MeaMedica.de )

01.10.2012 | Frau | 24
ADHD
Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und fühle mich dadurch viel besser. Erst hatte ich Concerta. Aber das habe ich nicht gut vertragen. Davon wurde ich aggressiv.

11.05.2012 | Mann | 13
ADHD
Mein Sohn nimmt schon seit Jahren Strattera und hat in der letzten Zeit Schlafprobleme. Er nimmt 60 mg. und ist damit wesentlich ruhiger. Aber auch labiler und emotioneller. Er nimmt jetzt zum Einschlafen 5 mg. Melatonin. Wer weiß eine bessere Lösung?
Kontakt