Erfahrungen mit Vesicare

Polyurie (8 Erfahrungen)
Inkontinenz (2 Erfahrungen)
Überaktive blase (2 Erfahrungen)
Prostatahyperplasie (0 Erfahrungen)
Prostatabeschwerden (andere) (0 Erfahrungen)
Harninkontinenz (0 Erfahrungen)
Anurie / Oligurie (0 Erfahrungen)

28.10.2010 | Frau
Überaktive Blase
Nach ein paar Tagen habe ich schon eine Verbesserung gemerkt. Früher musste ich mehrmals nachts aus dem Bett. Ich nehme seit 2 Monaten Vesicare und kann jetzt durchschlafen. Ich hatte ein Woche lang einen trockneren Mund, aber jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

25.10.2010 | Mann
Sehr häufiger starker Harndrang
Ich hatte Tag wie Nacht häufigen, starken Harndrang, jedoch jedesmal nur wenig Urin. Mein Urologe verschrieb mir Vesicare 5 mg. Ich nehme diese Tablette etwa 1 Std. vor dem Schlafen-gehen. Wenn ich gleichzeitig meine Tablette gegen Depression einnehme, ist die Wirkung von Vesicare gleich Null. Ich muß sie früher, oder später einnehmen. In der Praxis fand ich eine Brosc... Lesen Sie mehrhüre: "Blasen-Managment",anhand dere man tägliche Übungen machen kann. Seither gehts mir so langsam Tag für Tag besser. (Auch für Frauen geeignet) Gruß H.Lukas

17.10.2010 | Frau
Hyperaktive Blase
Ich merkte schon nach einem Tag das es wirkt. Nach 5 Tagen sind meine Problem mit dem Urin fast weg. Leider habe ich einen trockenen Mund und trockene Augen bekommen. Außerdem habe ich einen leichten Juckreitz am ganzen Körper, einen komischen, metallartigen Geschmack und durch den trockenen Mund habe ich Probleme mit dem Schlucken, vor allem bei trockenen Sachen wie Brod... Lesen Sie mehr usw. Aber ich nehme die Nebenwirkungen gerne in Kauf, alles ist besser wie der ständige Harndrang.

03.06.2010 | Frau
Überaktive Blase
Ich hatte schon eine Verbesserung festgestellt, aber nach einer Woche musste ich von meinem Urologen stoppen, weil Urin in der Blase zurück geblieben war. Das wäre mit Vesicare nur noch schlimmer geworden. Jetzt muss ich lernen mich selbst zu katheterisieren.

26.05.2010 | Frau
Solifenacin (10mg)
Hyperaktive Blase
Nehme es jetzt seit einer Woche und merke schon den Unterschied. Ich brauche nicht mehr so oft zur Toilette gehen. Ich habe aber mehr Kopfschmerzen. Dann nehme ich ein zusätzliches Schmerzmittel (Paracetamol). Meistens verschwinden die Kopfschmerzen dann binnen 2 h.

15.11.2008 | Frau
Dranginkontinenz
habe dieses Medikament 3 Monate lang ausprobiert. Aber es schlug bei mir nicht an. Ich nehme jetzt das neue Mittel Toviaz das wirkt jetzt nach 6 Monaten fantastisch ich kann es jedem empfehlen!!!!