19.01.2023 | Frau | 70
Trospium (15mg)
Überaktive blase
Habe Spasmex anfangs zwei mal täglich je 15 mg genommen. Die Wirkung auf meine überaktive Blase merkte ich schon am nächsten Tag. Die Mundtrockenheit kam da auch gleich mit. Nach etwa 2 Monaten erhöhte ich morgens auf 30 mg. Etwa 3 Wochen darauf merkte ich eine Art Unruhe besonders wenn ich schlafen wollte. Magen Schmerzen kamen auch vor. Der Stuhlgang war auch etwas fes... Lesen Sie mehrt. Nach weiteren 2 Wochen nervte ich immer mehr meine Sehschwäche. Dann stieß ich auf die Nebenwirkungen von Spasmex. Ich lasse es jetzt mal weg.

05.12.2022 | Mann | 59
Trospium (2)
Blasen
Ständiger harndrang, bin stündlich auf der suche nach einer Toilette. Bin im Handwerk unterwegs u.überlege wo dort ein Klo ist.Plötzlicher Autostau ist schrecklich, gehe immer vorsorglich auf Klo. Blasenspiegelung brachte gutartige Prostatavergrösserung ,habe fast alles ausprobiert Betmiga, Alfuzosin u.und.Bin jetzt bei spasmex gelandet

24.03.2022 | Frau | 40
Blasenentzündung
Ich hätte niemals gedacht das ich meine Blasenentzündungen in den Griff bekomme … es geht seit vielen Jahren … nun hatte ich noch Keime ( Ureaplasma ), es war absolut kein Leben mehr. Selbst ohne zu frieren ging es ständig los. Frauenärztin verschrieb mir Spasmex, ich wollte es erst aufgrund der Nebenwirkungen nicht nehmen. War aber so verzweifelt und habe es dann... Lesen Sie mehr doch probiert. Ich denke vorsichtig das eine Besserung eintritt, nach ca.einer Woche Einnahme. Wahnsinn !!!

11.01.2010 | Frau
Nierensteine
spasmex hat mir sehr geholfen. wichtig ist nur rechtzeitig bzw. sofort spasmex zu sich zu nehmen. als ich spürte das sich nierenstein bewegt habe ich sofort spasmex genommen, danach hatte ich keine schmerzen mehr. sehr hilfreich. danke

20.04.2009 | Mann
Spastische blase
nur heftige darmkraempfe frueh am morgen

Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika