Oxybutynin

Oxybutynin

Polyurie (3 Erfahrungen)
Harninkontinenz (1 Erfahrung)
Inkontinenz (0 Erfahrungen)
Überaktive blase (0 Erfahrungen)
14.11.2015

Harninkontinenz

Oxybytonin als Pflaster gegen Harndrang. Ich habe den Pflaster über 3 Wochen verwendet. Merkte zwischendurch Nebenwirkungen wie, das Herzrasen , panisches aufwachen in der Nacht, Albträume .. Habe aber weiter den Pflaster verwendet..bis auf einer Nacht, wo ich mehr mals am Nacht panische Attaken, Atemnot, Herzstörungen, Herzrasen, taubgefühl im linken Arm und Seite hatte ... Lesen Sie mehrund mit all die Beschwerden ins Krankenhaus musste...ich rate vom Medikament (Pflaster) dringend ab!!
29.03.2012

Osteoporose

Ich nehme Oxybutynin gegen starkes transpirieren. Es hilft sehr gut. Wenn ich einmal eine Tablette vergesse habe, kann ich das sehr gut merken. Dann schwitze ich sofort wieder viel stärker. Noch ein Vorteil ist, dass ich schon seit 5 Jahren keine verstopfte Nase oder Erkältung hatte. Nachteil ist ein ziemlich trockener Mund. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikame... Lesen Sie mehrnt.
19.05.2011

Blasenkrämpfe

Ich habe eine neue Blase und meine alte Blase. Meine neue Blase wurde aus einem Stück Darm von mir gemacht und meine alte Blase haben sie „drin“ gelassen. Als Nebenwirkung habe ich jetzt oft Durchfall und täglich Kopfschmerzen. Außerdem habe ich einen sehr trockenen Mund. Weniger nehmen geht nicht, dann bekomme ich sofort Blasenkrämpfe.
14.11.2010

Überaktive Blase

Ich habe mich mit meinen Blasenproblemen sehr unwohl gefühlt. Bis ich zu einem Homöopath kam. Der fragte ob ich den Beipackzettel gelesen hätte… nein! Nervosität, Trockner Mund, Panikattacken, schneller Herzschlag, kein Appetite. Ich hatte alle Nebenwirkungen!!! Ich bin jetzt mit dem Medikament gestoppt und sehr gespannt…. Ich bin schon seit Wochen zu Hause und fühle mich ... Lesen Sie mehrrichtig schlecht.
07.10.2010

Starkes Schwitzen

Ich habe jahrelang extrem stark geschwitzt, mit den Ergebnis das ich mich nirgends mehr hin getraut habe. Jedes Mal bekam ich einen anderen Grund vom Arzt genannt für mein übermäßiges schwitzen. Wechseljahre, Stress! Durch Zufall bin ich über meinen Internisten auf dieses Medikament gestoßen. Es ist wirklich hervorragend, nach 3 Tagen habe ich nicht mehr so extrem geschwit... Lesen Sie mehrzt, nur ganz normal, so wie alle anderen Leute.
24.01.2010

Oxybutynin (Oxybutynin)
Ich habe viel unter Muskelspannungen zu leiden, wodurch sich auch der Urin manchmal schwer halten lässt

Habe einmal versucht, es abzusetzen, aber nach ein paar Tagen fing ich doch wieder damit an. Meine Blase wollte sich doch wieder selbstständig machen. Jetzt habe ich vorige Woche neue Tabletten bekommen. Neue Verpackung, aber auch dickere Tabletten ohne Sollbruchstelle. Finde ich selbst unpraktisch. Warum mussten die verändert werden, die dünneren Tabletten waren doch v... Lesen Sie mehriel praktischer! Jetzt kann ich erst Montag zur Apotheke um mir so einen Pillenschneider zu besorgen, Puh!

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika