Gastrosil tabletten

Motilium (1 Erfahrung)
Ondansetron (1 Erfahrung)
21.09.2014

Bauchschmerzen

Ich habe die Kapseln bekommen wegen eines Magen Darm infektes. Jedoch bin ich sprachlos darüber was für Nebenwirkungen es hat! Ich habe sie vorher nicht durchgelesen, da ich bisher eig nie Nebenwirkungen bekommen habe. Dieses mal habe ich aber die volle Dosis zuspüren bekommen. Ich habe 3 Kapseln wie verordnet an einem Tag genommen. Sie schienen auch zu helfen. Doch ein Ta... Lesen Sie mehrg später begann der Alptraum! Mein Kopf zog von alleine nach hinten rechts, schräg hoch. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und hatte keine Ahnung woher das kam. Panik brach aus! Ich konnte ebenfalls nicht richtig liegen. Eine seite war es als ob ich mein Kopf so fest ins Kissen drückte, auf der anderen Seite als ob ich ihn ununterbrochen anhebe. Schließlich fuhr ich zum Notdienst. Auf dem Weg dorthin verkrampfte auch noch mein Rachen und Zunge, so dass es fast unmöglich war zu sprechen. Der Arzt meinte nur, sowas hatte er noch nie , er wüsste nicht wovon es kommt und habe Ibu bekommen. Jetzt ein tag später ist es vorbei. Gott sei dank! Schließlich habe ich die Nebenwirkungen mal durchgelesen und siehe da. Alles kam von Gastrosil! Dieses Zeug werde ich niemals wieder schlucken! Es hat mich in die Verzweiflung getrieben, mir eine heiden angst gemacht und ratlosigkeit bei mir und dem arzt verursacht! Ich bin wirklich schockiert lesen zu müssen, dass bei längerem einnehmen von Medikamenten mit Metoclopramid das Risiko für schwere, oft nicht mehr abklingende Bewegungsstörungen vorhanden ist! Nie wieder!!!!
17.05.2013

Gastrosil tabletten (Metoclopramid)

Nach einer starken Gleichgewichtsstörung bekam ich dieses Medikament als Zäpfchen verschrieben. Mir war außerdem ziemlich schlecht. Ich musste 2 Zäpfchen in 24 Stunden nehmen. Es hat gut geholfen. Nach 3 Tagen waren meine Beschwerden fast verschwunden. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen.
06.03.2012

Gastrosil tabletten (Metoclopramid)

Ich bekam Gastrosil Zäpfchen weil mir bei Migräne immer schlecht wurde. Nach der Einnahme wurde ich sehr nervös. Dann bekam ich Panik. Es hilft auch nicht sehr gut gegen die Übelkeit.
27.05.2009

Schwangerschaftserbrechen

Mittel gegen Schwangerschaftserbrechen genommen. Es wirkte absolut nicht. Liegt natürlich auch daran, dass Schwangerschaftserbrechen überhaupt nichts mit der Verdauung zu tun hat. Ich musste sofort damit aufhören wegen möglicher Gefahren für mein Baby.