Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Gastrosil tabletten

4
Erfahrungen

Gastrosil tabletten

Metoclopramid

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Erbrechen (1 Erfahrung)
Magenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Übelkeit (0 Erfahrungen)
Schwangerschaft (0 Erfahrungen)
1
1

Gastrosil tabletten

21.09.2014 | Frau | 22
Metoclopramid
Bauchschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe die Kapseln bekommen wegen eines Magen Darm infektes. Jedoch bin ich sprachlos darüber was für Nebenwirkungen es hat! Ich habe sie vorher nicht durchgelesen, da ich bisher eig nie Nebenwirkungen bekommen habe. Dieses mal habe ich aber die volle Dosis zuspüren bekommen. Ich habe 3 Kapseln wie verordnet an einem Tag genommen. Sie schienen auch zu helfen. Doch ein Ta... Lesen Sie mehrg später begann der Alptraum! Mein Kopf zog von alleine nach hinten rechts, schräg hoch. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und hatte keine Ahnung woher das kam. Panik brach aus! Ich konnte ebenfalls nicht richtig liegen. Eine seite war es als ob ich mein Kopf so fest ins Kissen drückte, auf der anderen Seite als ob ich ihn ununterbrochen anhebe. Schließlich fuhr ich zum Notdienst. Auf dem Weg dorthin verkrampfte auch noch mein Rachen und Zunge, so dass es fast unmöglich war zu sprechen. Der Arzt meinte nur, sowas hatte er noch nie , er wüsste nicht wovon es kommt und habe Ibu bekommen. Jetzt ein tag später ist es vorbei. Gott sei dank! Schließlich habe ich die Nebenwirkungen mal durchgelesen und siehe da. Alles kam von Gastrosil! Dieses Zeug werde ich niemals wieder schlucken! Es hat mich in die Verzweiflung getrieben, mir eine heiden angst gemacht und ratlosigkeit bei mir und dem arzt verursacht! Ich bin wirklich schockiert lesen zu müssen, dass bei längerem einnehmen von Medikamenten mit Metoclopramid das Risiko für schwere, oft nicht mehr abklingende Bewegungsstörungen vorhanden ist! Nie wieder!!!!
1

Gastrosil tabletten

06.03.2012 | Frau | 30
Metoclopramid
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam Gastrosil Zäpfchen weil mir bei Migräne immer schlecht wurde. Nach der Einnahme wurde ich sehr nervös. Dann bekam ich Panik. Es hilft auch nicht sehr gut gegen die Übelkeit.
1

Gastrosil tabletten

27.05.2009 | Frau
Metoclopramid
Schwangerschaftserbrechen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Mittel gegen Schwangerschaftserbrechen genommen. Es wirkte absolut nicht. Liegt natürlich auch daran, dass Schwangerschaftserbrechen überhaupt nichts mit der Verdauung zu tun hat. Ich musste sofort damit aufhören wegen möglicher Gefahren für mein Baby.
4

Gastrosil tabletten

17.05.2013 | Mann | 24
Metoclopramid
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach einer starken Gleichgewichtsstörung bekam ich dieses Medikament als Zäpfchen verschrieben. Mir war außerdem ziemlich schlecht. Ich musste 2 Zäpfchen in 24 Stunden nehmen. Es hat gut geholfen. Nach 3 Tagen waren meine Beschwerden fast verschwunden. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.