Schmerzen (14 Erfahrungen)
Arthrose (5 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (4 Erfahrungen)
Rheuma (2 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Migräne (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

23.01.2019 | Mann | 53
Tramadol, Kombinationen (3)
Bandscheibenvorfall
Habe sehr viele Medis ausprobiert und sehr viele Nebenwirkungen erfahren. Mit Magen und jetzt mit Muskelschmerzen. Hat jemand ein Medikament, dass keine grossen Nebenwirkungen hat. Danke

04.09.2014 | Frau | 44
Bandscheibenvorfall
Sehr hilfreiches Medikament zusammen mit Magenschutz und Entzündungshemmer wurde es mir verschrieben. In der Akutphase habe ich 2 Zaldiar 3x 2x Ibobrofen retard 800 und Magenschutz pro Tag genommen. Habe es bereits etwas reduzieren können von 6 Zaldiar auf 3-4. Schmerz blieb hartnäckig, vor allem nachts. MRI wies Bandscheibenvorfall L4/L5 auf. Vorschlag OP abgelehnt. ... Lesen Sie mehrErhielt heute 4.Sept. Infiltration. War gar nicht so schlimm wie mir erzählt wurde. Schmerzfrei mal für ein paar Stunden war für mich schon sehr schön. Der Schmerz ist bereits zurück, doch bin ich gespannt wenn das Kortison in ein paar Tagen zu wirken beginnt. Habe viel über Entzugserscheinungen von Zaldiar gehört.. Bin zuversichtlich dass ich bei langsamer Reduktion keine solche zu erwarten habe :). Wünsche allen Leidensgenossen viel Geduld und gute Genesung

18.10.2012 | Frau | 20
Bandscheibenvorfall
Ich hatte vor zwei Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall. Bevor dieser operativ behoben wurde nahm ich das Medikament ecofenac 150 mg, 1 Tablette am Tag. Ich war überaus zufrieden! Jedoch nach der Operation bekam ich als neues Medikament Zaldiar, welches ich 4 mal am Tag einnehmen muss. Da ich es so oft nehmen muss, hab ich auch wirklich keine schmerzen mehr. Es hilft... Lesen Sie mehr sehr gegen die Schmerzen! Jedoch habe ich auch eine Nebenwirkung die ziemlich nervt. Obwohl die meisten Menschen die das Medikament nehmen eher müde, entspannt, und ruhig sind, habe ich das gefühl es "putscht" mich auf ich kann überhaupt nicht schlafen, bin auch nicht müde. Geht es jemandem genau so?

10.04.2012 | Frau | 45
Bandscheibenvorfall
eine grosse erleichterung, die schmerzen waren endlich weg und ich konnte wieder schlafen und dem "teufelskreis" aus schmerzen -> verspannung -> schlecht schlafen -< mehr schmerzen usw. entkommen. nebenwirkungen: schwindel, kreislaufprobleme. vermute, dass das eher im zusammenhang mit meinem relativ geringen körpergewicht von 50 kg liegt als am medi. selbst.