Erfahrungen mit Oxycodon

Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Arthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Phantomschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Nierenstein / -steine (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

05.08.2020 | Mann | 79
Oxycodon (20mg)
Rückenbeschwerden
Leider sehr viele Nebenwirkungen und die Wirkung lässt nach ungefähr 6 Monaten nach.

01.01.2024 | Mann | 53
Oxycodon (80mg)
Rückenbeschwerden
Seit einigen Jahren werde ich wegen Problemen an der Wirbelsäule mit allen möglichen Schmerzmittel behandelt. 2019 erhielt ich eine dreifach versteifung, aber die Probleme wurden immer schlimmer. Seit ich aber mit Oxycodon behandelt werde, erlebe ich eine Besserung. Ich vertrage das Oxy sehr viel besser, auch die Magenprobleme sind nicht mehr so intensiv. Wobei ich hinzufü... Lesen Sie mehrgen muss, das bei mir noch zusätzlich Cannabis Betrocanin Anwendung kommt. Diese Behandlung empfehle ich sehr, auch wenn es aufwendig ist, das Cannabis durch die Krankenkasse finanziert zubekommen, wenn hier jemand Hilfe und Ratschläge benötigt, helfe ich gerne weiter. Morgens, Mittag, Abend nehme ich 80 mg Oxycodon und auf Bedarf zwischendurch 40mg. Um das Oxy zu reduzieren, nehme ich mit einem Vaporizer das Cannabis Betrocan. Auch abends vor dem Schlafen nehme ich das Cannabis, was sehr beruhigend zum einschlafen hilft. Alleine hilft das Cannabis leider nicht, somit muss ich beim oxy bleiben, aber wie gesagt, seit dem ich mit beiden zusammen behandelt werde, geht es mir besser. Die Schmerzen sind leider nie richtig, weg zubekommen. Wer Hilfe benötigt, für die Genehmigung des Cannabis durch die Krankenkasse, mich einfach anschreiben und ich helfe gerne weiter. //////RED. meamedica.de: Achtung: Dieser Hinweis wurde geändert, die persönlichen Daten wurden entfernt.///////

21.01.2024 | Mann | 53
Oxycodon (80mg)
Rückenbeschwerden
Aufgrund eines Unfall ist Wirbelsäule total kaputt, 3 Wirbel sind versteift und nach 3 Jahren wurde ärztepfusch (schraubenbruch am Gerüst) festgestellt. Starke Schmerzen bestimmen meinen Alltag. Da ich die dosis vom oxycodon reduzieren wollte, wurde zusätzlich Cannabis bedrocan hinzu genommen, der weg dahin ist leider immer noch mit einigen Bürokratie verbunden, wer hier I... Lesen Sie mehrnfos und Hilfe benötigt, dem gebe ich gerne Tips. Allein funktioniert es mit dem Cannabis nicht, somit ist das oxycodon notwendig. Ich habe bereits fast alle Schmerzmitteln erhalten, aber das oxycodon zusammen mit dem Cannabis, ist tatsächlich etwas erträglich. All die anderen Schmerzmittel verursachten zudem heftige Magenschmerzen, bis hin zu entzündung. Beim oxycodon ist dies nicht so sehr schlimm und kann diese Behandlung nur empfehlen. Freilich wäre ohne all dies besser, aber leider geht es nicht anders. ////RED Meamedica.de : Achtung: Dieser Hinweis wurde geändert, die persönlichen Daten wurden entfernt///////////////