Erfahrungen mit Oxycodon

Rückenbeschwerden (4 Erfahrungen)
Spinalkanalstenose (2 Erfahrungen)
Arthrose (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Phantomschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Nierenstein / -steine (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

20.03.2018 | Mann | 57
Oxycodon (15mg)
Prostatakrebs
Ich nehme das Medikament auf Grund einer nicht heilbaren Tumorerkrankung. Dosis über den Tag verteilt:60 mg. Hilft sehr gut, keine Nebenwirkungen außer teilweise Müdigkeit und Vergesslichkeit, hält sich aber in erträglichen Grenzen. Der Nutzen überwiegt. Keine Probleme mit dem Stuhlgang. Auch Teilnahme am Straßenverkehr (führen von Kfz) ohne Einschränkungen möglich. Bei D... Lesen Sie mehrurchbruchschmerzen in Verbindung mit Fentanyl auch verträglich. Ich kann es jeden Patient als pallative Dauertherapie nur empfehlen. Ich bin Mitte 50, Normalgewicht und habe keine Herzprobleme.

21.03.2013 | Mann | 58
Oxycodon
es geht wieder los- kribbeln auf dem rücken geht übern hals rein ins genick auf den hinterkofpf- eiskaltes gefühl auf dem kopf auf den schulterblättern ,kalter schweiß -haare tropfnass- rücken nass, vorne unter der brust auch nass - alles kalt ,- ohne wass zu tun einfach nur dasitzen und warten das es aufhört und wieder warm wird- fast nichts an und das hanttuch ist fast n... Lesen Sie mehrass - es ist 13.00.uhr ---letzte nacht jede stunde wach das handtuch auf dem kopfkissen nass - ekelig - 08.00 möchte raus,die hunde die müssen - 4Grad C. beim anziehen es geht schon wieder los - kalt nass übern rücken rauf auf den kopf -halbe stunde drausen und ich bin pitschnass und friere - nach hause schnell und duuuuschen heisss . danach noch schwitzen halbe stunde dann langsam ganz langsam fühle ich mich wieder wohl in meiner haut mit der angst - die nächste attacke sie kommt -eine der nebenwirkungen - schmerzen sind ja auch noch da - usw. (Asthma lendenwirbel OPs 3 mal-- Herzrythmusstörungen -- Gichtanfälle ohne ende tun weh - - medikamenten allergie --Diclovenac -- und noch ein paar zipperlein------ ja und dann noch Medikamente ; wie Oxycodon 2x 40mg , Singulair , Prednisolon 20mg -- Eyphylong 375 -- Isoptin -- Digitoxin -- Falithrom -- , jetzt fragst du dich von was kommt was -- und der Doktor sagt , ja das ist nun mal so - bei so vielen sachen -- mach was -- Pitt

07.03.2012 | Mann | 60
Bandscheibenvorfall
Zum Glück alles ohne größeren Schaden überstanden. Nehme seit dem jede Menge Medikamente unter anderem Lyrica 150mg sowie Oxycodon (Oxygesic) 20mg je morgens und abends eine. Bin nach 2005 noch einmal am 2/3. Lendenwirbel und am Spinalkanal operiert wurden. Mein linkes Bein ist ab dem Knie taub bis zum Fuß (Nerv seit 2005 irreparabel geschädigt, da Versuch einer konservat... Lesen Sie mehriven Behandlung). Rechtes Bein - Schmerzen ab der Wade rechts (wahrscheinlich OP Splitter vom Fräser oder Knochenreste lt. Röhrenbefund) . Also, Schmerzen noch und nöcher, hatte zeitweise 30-30-30-10 mg Oxygesic und 1-0-1 Lyrica 150mg eingenommen. Mußte ständig ein Handtuch mit dabei haben, da der Schweiß nur so lief- auch nachts. Familienleben ist auch heute noch ein Fremdwort für uns. Habe dann mehrmals erfolgreich in Absprache mit meinem Hausarzt die Mengen reduziert (nachts über einen längeren Zeitraum ständig um 5mg ). Hat geklappt- aber die Entzugserscheinungen waren furchtbar. Heute bin ich wieder bei 20-0-20 mg Oxycodon und 1-0-1 150mg Lyrica. Zusammen mit den anderen Mittelchen fürs Herz kommt eine 9-1-9 dosierung zusammen mit den anderen Nebenwirkungen der Herzpillen. Schwitzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Errektionsstörungen- und noch einiges mehr. Aber - irgendwie gehts weiter....wenn der Partner mitspielt

30.07.2021 | Mann | 63
Oxycodon (20mg)
Nervenschmerzen
Ich habe mir nichts gedacht als mir würde dieses Medikament Oxycodon / Naloxon verschreiben würde. Die Schmerzen waren fast weg im Nacken ich konnte mich bewegen Spazierengehen das wahre Okay nun nach 1,5 Jahr. Merkte ich das ich ohne das Medikament nichts mehr geht. Treten die Nebenwirkungen wie oben beschrieben. Habe versucht Reduzieren Dosierung bis 20 mg x3 mal. T... Lesen Sie mehriefer bin ich nicht gekommen

13.06.2014 | Mann | 63
Nervenschmerzen
Man muß ,wenn mann es nicht mehr nehmen darf vom Arzt einen Plan bekommen . Normal wäre ein sogenanntes Ausschleichen, das heißt zu den gleichen Einnahmezeiten etwa zwei Wochen die Hälfte einnehmen nach wieder zwei Wochen erneut halbieren u.s.w. ein sofortiges Absetzen ist mit den Schwierigkeiten verbunden wie beschrieben. Arzt nochmal konsultieren, um diese Vorgeschlagen... Lesen Sie mehre Weise zu manifestieren

24.08.2020 | Mann | 74
Oxycodon (10mg)
Spinalkanalstenose
3 Jahre gute Erfahrung ab 4tes u. 5tes Jahr dolle Schmerzen

05.08.2020 | Mann | 79
Oxycodon (20mg)
Rückenbeschwerden
Leider sehr viele Nebenwirkungen und die Wirkung lässt nach ungefähr 6 Monaten nach.