Erfahrungen mit Gyno Daktarin

Miconazol

Vaginale Pilzinfektion (10 Erfahrungen)
Hefe-Infektion der Haut (0 Erfahrungen)

24.01.2012 | Frau | 24
Miconazol
Was für ein schreckliches Medikament. Meine Infektion war schon fast weg. Ich hatte nur noch leichten Juckreitz. Erst hatte ich Fluconazol Salbe. Aber mein Arzt hat mir nach 3 Tagen doch geraten Gyno Daktarin zu benutzen. Wer kann mir so schnell wie möglich sagen wie die Nebenwirkungen besser werden??? Der Juckreiz ist fast unerträglich. Ich habe so viel wie möglich von de... Lesen Sie mehrm Ei wieder rausbekomme, aber das schreckliche Jucken will einfach nicht aufhören. Für mich nie wieder!!!

24.01.2012 | Frau | 33
Miconazol
Ich habe die Kapsel gestern eingeführt. Aber im Gegensatz zu anderen, habe ich problemlos und gut geschlafen. Nur am Morgen auf der Toilette lief etwas von dem Zeug raus und das juckt jetzt fürchterlich. Ich weiß auch wirklich nicht mehr wie ich sitzen soll und ich will die ganze Zeit kratzen. Aber so lässt es sich gut aushalten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Pilzinfektion... Lesen Sie mehr verschwindet, aber das lässt sich erst nach 3 Tagen feststellen.

23.01.2012 | Frau | 23
Miconazol
Nachdem ich hier viele beunruhigende Berichte gelesen habe, möchte ich doch gerne meine positiven Erfahrungen hinzufügen. Zum 3. Mal in 3 Jahren habe ich eine Gyno Daktarin Kur. In den letzten 2 Jahren hatte ist schrecklichen Juckreitz und Pilzinfektionen. In der 1. Nacht mit so einem Ei wird es schlimmer, aber direkt danach wird es dann besser. Beide Malen war ich nach ei... Lesen Sie mehrner Woche Miconazol Salbe meine Beschwerden wieder los.

14.12.2011 | Frau | 20
Miconazol
Es ist mitten in der Nacht und ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin mit so starken Nebenwirkungen. Ich bin wach geworden und hatte ein schrecklichen Brennen und Juckreitz in der Vagina. Ich habe die Kur gerade erst angefangen. Schrecklich!!! Ich habe auch so eine Tablette genommen. Soll ich lieber wieder aufhören? Ich werde fast verrückt.

10.12.2011 | Frau | 19
Miconazol
Ich hatte zum 1. Mal Probleme mit einer Pilzinfektion und habe von meinem Arzt 3 Daktarin Kapseln bekommen. Vorgestern habe ich die letzte genommen, aber das Brennen hat immer noch nicht aufgehört. Jetzt nehme ich Daktarin Creme aber es wird einfach nicht besser. Ist das normal? Brauche ich noch eine Kur?

08.12.2011 | Mann | 29
Miconazol
Einfach schrecklich. In der Beschreibung steht, dass man es vor dem Schlafengehen anwenden soll. Das Einführen ist leicht. Aber nach einer Stunde fängt es an fürchterlich zu jucken. Es brennt und alles ist wund. Wahnsinn! Ich werde das Medikament nicht mehr benutzten. Lieber eine Daktarin Salbe zur äußerlichen Behandlung.

20.10.2011 | Frau | 23
Pilzinfektion
Ich finde das Osterei angenehm. Das Einführen ist leicht, dann etwas unangenehm. Aber ich habe danach nicht, so wie von Einigen beschrieben, heulend auf der Toilette gelegen. Im Gegenteil. Leider läuft ein Teil der Kapsel wieder raus. Außerdem habe ich leichte Blutungen. Ansonsten weiß ich nicht ob die Infektion weg ist. Das ist erst nach 3 Tagen spürbar.

13.09.2011 | Frau | 24
Pilzinfektion
Zur ersten Mal eine Antibiotika kur genommen und sofort eine vaginale Pilzinfektion. Gyno Daktarin hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich kann nicht schlafen so stark brennt und juckt es.

29.08.2011 | Frau | 16
Scheidenpilz
Letzte Nacht zum ersten Mal eingeführt. Am Morgen wurde ich wach und es brannte und juckte wie verrückt. Ich hoffe es wird bald besser. Denn so ist es die Hölle.

28.05.2011 | Frau | 25
Miconazol
Ich habe keine Ahnung, warum immer Daktarin verschrieben wird, obwohl eine Tablette Fluconazol ausreicht. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile Beschwerden von den Nebenwirkungen. Schrecklicher Juckreitz. Es brennt und kribbelt. Aber glücklicherweise wirkt es auch. Aber Spaß macht es nicht. Langsam habe ich wirklich genug davon.

26.02.2011 | Frau | 26
Vaginale Pilzinfektion
Ich habe gestern meine Hausarzt angerufen, weil ich knallrote, brennende Schamlippen hatte. Ich bekam eine Kapsel die ich nachts einführen musste. Ich habe zwar gut geschlafen, aber jetzt, tagsüber, brennt es fürchterlich. Ich kann nicht stehen, laufen oder sitzen und habe schreckliche Schmerzen. Ich habe schon Paracetamol genommen. Bin gespannt ob es wirkt.

24.01.2011 | Frau | 43
Vaginale Schimmelinfektion
Dieses Medikament hat zwar sehr gut geholfen, hatte aber sehr starke Nebenwirkungen. Brennen in der Vagina und leichter Blutverlust. Früher hatte ich einmal für die selben Beschwerden Clotrimazol bekommen, das hatte sofort geholfen, ohne lästige Nebenwirkungen.

25.10.2010 | Frau
Miconazol
Ich habe dieses Medikament letzte Woche genommen. Aber es hat überhaupt nicht geholfen. Mein Arzt hat es zur Vorsorge verschrieben. Hatte auch keine Nebenwirkungen oder bessere fast keine…

03.10.2010 | Frau
Schimmelinfektion der Vagina
Ich habe in 5 Monaten schon zum 3 x von Hausarzt diese Kapsel bekommen. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich dieses Medikament nie mehr nehmen werde. Das Jucken und Brennen wird nach dem Eibringen 10 x schlimmer. Ich kann weder schlafen, laufen noch sitzen. Ich habe das Gefühl, dass ich allergisch davor bin. Auf dieser Site lese ich zum ersten Mal das mehr Frauen diese... Lesen Sie mehr Beschwerden haben. Die Symptome sind am nächsten Tag noch nicht weg, aber verschwinden dann ganz.

14.08.2010 | Frau
Candida Infektion
Diese vaginale Kapsel ist sehr unangenehm, verglichen mit dem alten vaginalen Zäpfchen, was ich vor Jahren schon einmal bekommen hatte. Das Einführen ist zwar leichter, aber danach fängt es an zu jucken, prickelt und ich hatte leichten Blutverlust. Ich hätte gerne wieder die alte Form zurück!!!

22.06.2010 | Frau
Candida
Ein fürchterliches Zeug. Das Einführen war kein Problem, aber nach dem Einsetzen bekam ich ein fürchterlich brennendes Gefühl, was nicht aufhören will. Ich kann nicht mehr sitzen, liegen oder stehen. Ich werde fast verrückt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Denn das Zeug ist jetzt drin und ich bekomme es auch nicht mehr raus. Nie wieder!!!