Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Gyno Daktarin

34
Erfahrungen

Gyno Daktarin

Miconazol

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Vaginale Pilzinfektion (10 Erfahrungen)
Hefe-Infektion der Haut (0 Erfahrungen)
123
2

Gyno Daktarin

24.01.2012 | Frau | 24
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Was für ein schreckliches Medikament. Meine Infektion war schon fast weg. Ich hatte nur noch leichten Juckreitz. Erst hatte ich Fluconazol Salbe. Aber mein Arzt hat mir nach 3 Tagen doch geraten Gyno Daktarin zu benutzen. Wer kann mir so schnell wie möglich sagen wie die Nebenwirkungen besser werden??? Der Juckreiz ist fast unerträglich. Ich habe so viel wie möglich von de... Lesen Sie mehrm Ei wieder rausbekomme, aber das schreckliche Jucken will einfach nicht aufhören. Für mich nie wieder!!!
4

Gyno Daktarin

24.01.2012 | Frau | 33
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe die Kapsel gestern eingeführt. Aber im Gegensatz zu anderen, habe ich problemlos und gut geschlafen. Nur am Morgen auf der Toilette lief etwas von dem Zeug raus und das juckt jetzt fürchterlich. Ich weiß auch wirklich nicht mehr wie ich sitzen soll und ich will die ganze Zeit kratzen. Aber so lässt es sich gut aushalten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Pilzinfektion... Lesen Sie mehr verschwindet, aber das lässt sich erst nach 3 Tagen feststellen.
4

Gyno Daktarin

23.01.2012 | Frau | 23
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nachdem ich hier viele beunruhigende Berichte gelesen habe, möchte ich doch gerne meine positiven Erfahrungen hinzufügen. Zum 3. Mal in 3 Jahren habe ich eine Gyno Daktarin Kur. In den letzten 2 Jahren hatte ist schrecklichen Juckreitz und Pilzinfektionen. In der 1. Nacht mit so einem Ei wird es schlimmer, aber direkt danach wird es dann besser. Beide Malen war ich nach ei... Lesen Sie mehrner Woche Miconazol Salbe meine Beschwerden wieder los.
2

Gyno Daktarin

14.12.2011 | Frau | 20
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es ist mitten in der Nacht und ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin mit so starken Nebenwirkungen. Ich bin wach geworden und hatte ein schrecklichen Brennen und Juckreitz in der Vagina. Ich habe die Kur gerade erst angefangen. Schrecklich!!! Ich habe auch so eine Tablette genommen. Soll ich lieber wieder aufhören? Ich werde fast verrückt.
2

Gyno Daktarin

10.12.2011 | Frau | 19
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte zum 1. Mal Probleme mit einer Pilzinfektion und habe von meinem Arzt 3 Daktarin Kapseln bekommen. Vorgestern habe ich die letzte genommen, aber das Brennen hat immer noch nicht aufgehört. Jetzt nehme ich Daktarin Creme aber es wird einfach nicht besser. Ist das normal? Brauche ich noch eine Kur?
1

Gyno Daktarin

08.12.2011 | Mann | 29
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Einfach schrecklich. In der Beschreibung steht, dass man es vor dem Schlafengehen anwenden soll. Das Einführen ist leicht. Aber nach einer Stunde fängt es an fürchterlich zu jucken. Es brennt und alles ist wund. Wahnsinn! Ich werde das Medikament nicht mehr benutzten. Lieber eine Daktarin Salbe zur äußerlichen Behandlung.
4

Gyno Daktarin

20.10.2011 | Frau | 23
Miconazol
Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich finde das Osterei angenehm. Das Einführen ist leicht, dann etwas unangenehm. Aber ich habe danach nicht, so wie von Einigen beschrieben, heulend auf der Toilette gelegen. Im Gegenteil. Leider läuft ein Teil der Kapsel wieder raus. Außerdem habe ich leichte Blutungen. Ansonsten weiß ich nicht ob die Infektion weg ist. Das ist erst nach 3 Tagen spürbar.
1

Gyno Daktarin

13.09.2011 | Frau | 24
Miconazol
Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Zur ersten Mal eine Antibiotika kur genommen und sofort eine vaginale Pilzinfektion. Gyno Daktarin hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich kann nicht schlafen so stark brennt und juckt es.
2

Gyno Daktarin

29.08.2011 | Frau | 16
Miconazol
Scheidenpilz
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Letzte Nacht zum ersten Mal eingeführt. Am Morgen wurde ich wach und es brannte und juckte wie verrückt. Ich hoffe es wird bald besser. Denn so ist es die Hölle.
2

Gyno Daktarin

28.05.2011 | Frau | 25
Miconazol
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe keine Ahnung, warum immer Daktarin verschrieben wird, obwohl eine Tablette Fluconazol ausreicht. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile Beschwerden von den Nebenwirkungen. Schrecklicher Juckreitz. Es brennt und kribbelt. Aber glücklicherweise wirkt es auch. Aber Spaß macht es nicht. Langsam habe ich wirklich genug davon.
2

Gyno Daktarin

26.02.2011 | Frau | 26
Miconazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe gestern meine Hausarzt angerufen, weil ich knallrote, brennende Schamlippen hatte. Ich bekam eine Kapsel die ich nachts einführen musste. Ich habe zwar gut geschlafen, aber jetzt, tagsüber, brennt es fürchterlich. Ich kann nicht stehen, laufen oder sitzen und habe schreckliche Schmerzen. Ich habe schon Paracetamol genommen. Bin gespannt ob es wirkt.
1

Gyno Daktarin

24.01.2011 | Frau | 43
Miconazol
Vaginale Schimmelinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Dieses Medikament hat zwar sehr gut geholfen, hatte aber sehr starke Nebenwirkungen. Brennen in der Vagina und leichter Blutverlust. Früher hatte ich einmal für die selben Beschwerden Clotrimazol bekommen, das hatte sofort geholfen, ohne lästige Nebenwirkungen.
3

Gyno Daktarin

25.10.2010 | Frau
Miconazol
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe dieses Medikament letzte Woche genommen. Aber es hat überhaupt nicht geholfen. Mein Arzt hat es zur Vorsorge verschrieben. Hatte auch keine Nebenwirkungen oder bessere fast keine…
2

Gyno Daktarin

03.10.2010 | Frau
Miconazol
Schimmelinfektion der Vagina
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe in 5 Monaten schon zum 3 x von Hausarzt diese Kapsel bekommen. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich dieses Medikament nie mehr nehmen werde. Das Jucken und Brennen wird nach dem Eibringen 10 x schlimmer. Ich kann weder schlafen, laufen noch sitzen. Ich habe das Gefühl, dass ich allergisch davor bin. Auf dieser Site lese ich zum ersten Mal das mehr Frauen diese... Lesen Sie mehr Beschwerden haben. Die Symptome sind am nächsten Tag noch nicht weg, aber verschwinden dann ganz.
2

Gyno Daktarin

14.08.2010 | Frau
Miconazol
Candida Infektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Diese vaginale Kapsel ist sehr unangenehm, verglichen mit dem alten vaginalen Zäpfchen, was ich vor Jahren schon einmal bekommen hatte. Das Einführen ist zwar leichter, aber danach fängt es an zu jucken, prickelt und ich hatte leichten Blutverlust. Ich hätte gerne wieder die alte Form zurück!!!
1

Gyno Daktarin

22.06.2010 | Frau
Miconazol
Candida
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ein fürchterliches Zeug. Das Einführen war kein Problem, aber nach dem Einsetzen bekam ich ein fürchterlich brennendes Gefühl, was nicht aufhören will. Ich kann nicht mehr sitzen, liegen oder stehen. Ich werde fast verrückt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Denn das Zeug ist jetzt drin und ich bekomme es auch nicht mehr raus. Nie wieder!!!
123

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.