Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Gyno Daktarin

34
Erfahrungen

Gyno Daktarin

Miconazol

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Vaginale Pilzinfektion (10 Erfahrungen)
Hefe-Infektion der Haut (0 Erfahrungen)
123
1

Gyno Daktarin

04.08.2018 | Frau | 21
Miconazol (1200mg)
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wie bereits von den anderen beschrieben habe ich einen unglaublichen Juckreiz erlitten, dies am Morgen nach der Anwendung...Es ist viel schlimmer als die Symptome die ich vorher hatte! Absolut enttäuscht
1

Gyno Daktarin

12.08.2017 | Frau | 19
Miconazol (20mg/g)
Vaginale schimmelinfectie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Absolut nicht anwenden! Das Produkt wirkt überhaupt nicht und bringt nichts anderes als Schreckliche Schmerzen! Am ersten Tag brannte es nur wenig, am zweiten Tag tat es weh und am dritten Tag fing es 10 sekunden nach Einführung konnte ich nicht mehr gehen! Ich konnte nicht mehr gehen, hatte Ausschlag und es fühlte sich an als würde jemand meine Vagina abfackeln! Ich kann ... Lesen Sie mehrnur raten: nicht benutzen, die Schmerzen sind unerträglich!!!
5

Gyno Daktarin

04.06.2013 | Frau | 26
Miconazol
Blasenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam Antibiotika wegen einer Nierenbeckenentzündung. Davon bekam ich eine Pilzinfektion und dann dieses Ei verschrieben. Problemlos. Übrigends zum zweiten Mal. Vor dem Schlafengehen einführen und am nächsten Morgen scheidet man alles wieder aus. Es wirkt gut. Nur ein leichtes jucken und brennen. Ansonsten keine Beschwerden.
1

Gyno Daktarin

07.04.2013 | Frau | 36
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe dieses Medikament 3 Tage benutzt und wurde fast verrückt von dem Brennen und Jucken. Es hat zwar geholfen, aber nach 3 Tagen bekam ich Zwischenblutungen die nach weiteren 3 Tagen immer noch nicht aufgehört haben. (Steht übrigens auch nicht im Beipackzettel!?)
1

Gyno Daktarin

07.04.2013 | Frau | 36
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe dieses Medikament 3 Tage benutzt und wurde fast verrückt von dem Brennen und Jucken. Es hat zwar gut geholfen, aber nach 3 Tagen bekam ich Zwischenblutungen die nach weiteren 3 Tagen immer noch nicht aufgehört haben. (Steht übrigens auch nicht im Beipackzettel!?)
5

Gyno Daktarin

28.01.2013 | Frau | 22
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das erste Mal hatte ich dieses Medikament vor 2 Monaten. Damals waren es 3 Kapseln. Aber die letzte hat nicht gut genug gewirkt. Jetzt habe ich 6 Kapseln. Beide Male hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin gespannt ob es diesmal richtig wirkt.
4

Gyno Daktarin

14.11.2012 | Frau | 23
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es wirkt gut. Es hat zwar noch ein bisschen gejuckt, aber der Ausfluss war danach wesentlich geringer.
1

Gyno Daktarin

26.10.2012 | Frau | 23
Miconazol
Juckreiz
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es ist 23:30, ich habe vor ca. 2 Std. eine Weichkapsel eingeführt und heule vor Schmerzen. Ich habe sie als Intensivkur (Einmalanwendung 1200 mg) erworben. Da ich in Belgien bin und bisher nur Kadefungin genutzt habe und sehr zufrieden war, habe ich mich zunächst in der Pharmazie erkundigt und der Apotheker meinte: gleicher Wirkstoff, gleiche Anwendung. Danach habe ich im ... Lesen Sie mehrInternet Eure Meinungen gelesen und bin sofort zurück in die Apo und hab nach einem anderen Medikament verlangt. Er wurde rotzfrech und sagte, die Wirkstoffe wären alle die gleichen und man solle nich glauben, was im Internet und in der Packungsbeilage steht, täte man ja bei Aspirin auch nich...Am Montag gehe ich zu dieser Apotheke und reiße ihm sein Prachtstück ab, damit er mal weiß, wie sich das anfühlt. Danke für den Tipp mit dem kalten Lappen, werde es mal ausprobieren.
1

Gyno Daktarin

11.09.2012 | Frau | 23
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nie wieder!!! Ich konnte nach der Anwendung 3 Tage nicht mehr laufen. So starke Schmerzen hatte ich. Es hat fürchterlich gebrannt und meine Schamlippen waren rot und geschwollen. Meine Beschwerden sind jetzt 5 x so stark. Die Infektion war nicht so schlimm wie die Behandlung mit der Kapsel… Tipp. Ein nasser Waschlappen zwischen den Beinen und dann hinlegen.
2

Gyno Daktarin

11.09.2012 | Frau | 34
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Praktisch in der Anwendung. Aber das Medikament ist schlimmer als meine Beschwerden. Es brennt und juckt schrecklich. Für mich nie wieder…
2

Gyno Daktarin

07.06.2012 | Frau | 20
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament zum 3. Mal. Es ist einfach nur schrecklich. Nach etwa 2 Stunden ist der Juckreitz kaum noch auszuhalten. Nichts hilft. Es wirkt zwar, aber das nächste Mal will ich doch lieber ein anderes Medikament.
2

Gyno Daktarin

02.05.2012 | Frau | 24
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament letzte Nacht angewendet. Es hat schrecklich gejuckt, so wie es alle hier beschreiben. Mein Hausarzt meint, dass eine Kapsel genug ist gegen die Schimmelinfektion. Aber es juckt immer noch fürchterlich. Ich lese hier, dass manche Leute 3 Kapseln gebraucht haben. Reicht eine Kapsel wirklich? Bis jetzt juckte es immer noch fast unerträglich.
1

Gyno Daktarin

06.03.2012 | Frau | 24
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Zum 1. Mal Antibiotika und sofort eine Pilzinfektion. Ich bekam 3 „Eier“ von meinem Hausarzt. Ich habe gestern das erste genommen. Schrecklich, ich könnte heulen. Ich werde fast verrückt, so fürchterlich ist der Juckreitz und das Brennen. Ich kann so nicht schlafen. Morgen rufe ich meinen Hausarzt an. Das Zeug nehme ich nicht noch einmal.
4

Gyno Daktarin

05.03.2012 | Mann | 26
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es stimmt was die meisten Frauen hier über das Brennen und Jucken berichten. Wenn man aber ein Handtuch mit Eiswürfel auf die Stelle legt lindert es die Beschwerden etwas.
1

Gyno Daktarin

29.02.2012 | Frau | 32
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte schon oft vaginale Pilzinfektionen. Immer nach einer Antibiotika Kur. Früher bekam ich dann Canesten gyn verschrieben. Das hat immer gut geholfen, ohne Nebenwirkungen. Mein neuer Hausarzt hat mir jetzt Gyno Daktarin verschrieben. Was für eine schreckliche Erfahrung. Der Juckreitz ist fürchterlich. Meine Haut brennt. Sehr schmerzhaft. Für mich nie wieder…
3

Gyno Daktarin

21.02.2012 | Frau | 20
Miconazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es war die Hölle! Nie wieder! Ich habe gestern meine erste Kapsel genommen und ich werde mitten in der Nacht wach vom Juckreitz. Ich weiß nicht mehr wie ich liegen muss. Jetzt brennt alles vom Kratzen. Schrecklich! Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Das ist wirklich nicht normal!
123

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.