ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Canesten gyn

Clotrimazol

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

23.10.2014
Frau, 24
Allgemeine Zufriedenheit 1

Canesten gyn (Clotrimazol)
Vaginale schimmelinfectie

Zufriedenheit über
4
1
4
1
Also bei mir ist es auch zur starken zwischenblutung gekommen nach dem ich canesten benutzt hatte. Das STEHT IN DEN NEBENWIRKUNGEN NICHT DRINN. Da kriegt man schon ein schreck wenn man nach der periode stark zwischenblutungen hat.
11.09.2012
Frau, 23
Allgemeine Zufriedenheit 5

Canesten gyn (Clotrimazol)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Nach einer sehr schmerzhaften Erfahrung mit Gyno Daktarin und Miconazol (wahrscheinlich eine allergische Reaktion) bekam ich jetzt Clotrimazol Creme und Canesten gyn. Damit bin wirklich sehr zufrieden. Für mich nie wieder etwas anderes…
01.02.2012
Frau, 21
Allgemeine Zufriedenheit 4

Canesten gyn (Clotrimazol)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
1
2
3
Das Einsetzen ist unangenehm, aber die Wirkung ist sofort zu spüren. Aber auch Beschwerden wie Durchfall, Menstruationsschmerzen und nach der letzten Tablette hellrote Zwischenblutung. Diese Beschwerden habe ich seit 4 Tagen. Weil ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich meinen Gynäkologen angerufen. Wenn der Blutverlust nicht schlimmer als bei einer normalen Menstruation ist... Lesen Sie mehr, dann brauche ich nichts zu unternehmen. Nur wenn es schlimmer wird, dann muss ich wieder Kontakt aufnehmen. Es ist ein gutes Medikament was sie Wirkungen betrifft, aber mit vielen Nebenwirkungen.
18.10.2011
Frau, 23
Allgemeine Zufriedenheit 4

Canesten gyn (Clotrimazol)
Pilzinfektion

Zufriedenheit über
4
3
4
3
Gestern Abend die letzte Tablette eingeführt. Ich habe noch leichte Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl an der Innenseite meiner Schamlippen. Der Juckreitz ist glücklicherweise verschwunden. Es ist nur merkwürdig das ein Teil, oder Alles wieder rausläuft.
07.06.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Canesten gyn (Clotrimazol)

Zufriedenheit über
5
2
5
3
das Medikament ist in der Anwendung lästig, weil man es nachts nehmen muss. Aber die Erkrankung ist auch lästig. Das Medikament wirkt schon sehr gut. Ich habe bessere Erfahrungen mit 3x 200 mg als mit 1x 500 mg. Die Pilzinfektion ist nach Anwendung wirklich vorbei.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (209) - Epilepsie
Venlafaxin (194) - Depression - andere Mittel
Sertralin (185) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (100) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline