Metronidazol vaginal

Metronidazol

Genetischer Einfluss noch nicht bekannt

Gyno Daktarin (34 Erfahrungen)
Canesten gyn (5 Erfahrungen)
10.10.2017

Bakterielle infektion

Hallo, Ich hatte schon immer Angst vor Antibiotika, weil ich mir zuerst immer die Nebenwirkungen durchgelesen hab und dann feststellte, dass ich davon Erbrechen könnte. Erbrechen zählt für mich zu den schlimmsten Nebenwirkungen überhaupt, generell hab ich eine Phobie dagegen. Aber mein Problem hab ich ganz gut in die Hände genommen. Vor der Einnahme des Antibiotikums... Lesen Sie mehr hab ich Magentropfen (iberogast) und Pantoprazol (gegen Bauchschmerzen und Sodbrennen) genommen und aufgrund meiner Laktose Intoleranz auch noch Laktasetabletten, weil das Antibiotikum Laktose enthält. Ich hatte keinerlei Bauchschmerzen, vielleicht nur ein leichtes Ziehen im Magen aber das war nicht schlimm! Kann ich nur empfehlen, werde ich auch weiterhin so machen!
17.01.2011

Darm Parasiten

Dieses Medikament sorgt bei mir für einen schrecklichen Metallgeschmack. Deshalb ist mir auch fürchterlich schlecht. Außerdem habe ich starkes Herzklopfen (hatte ich normal nie). Und das, obwohl ich keine anderen Medikamente nehme. Ich hoffe wirklich das es wirkt, denn die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm. Ich muss die Kur 10 Tage nehmen. 3 x täglich 1 ½ Tabletten. Ich ... Lesen Sie mehrwill es schaffen, auch wenn ich mich dadurch schrecklich fühle.
24.08.2010

Entzündung an den Eierstöcken

Mir ist schlecht und ich habe einen fürchterlichen Metall Geschmack im Mund. Außerdem habe ich ab und zu sehr starkes Herzklopfen. Aber ich nehme dieses Medikament zusammen mit anderen Medikamenten und weiß deshalb auch nicht genau ob es an diesen Tabletten liegt.