Erfahrungen mit Canesten gyn

Clotrimazol

Vaginale Pilzinfektion (3 Erfahrungen)

07.06.2010 | Frau
Clotrimazol
das Medikament ist in der Anwendung lästig, weil man es nachts nehmen muss. Aber die Erkrankung ist auch lästig. Das Medikament wirkt schon sehr gut. Ich habe bessere Erfahrungen mit 3x 200 mg als mit 1x 500 mg. Die Pilzinfektion ist nach Anwendung wirklich vorbei.

01.02.2012 | Frau | 21
Clotrimazol
Das Einsetzen ist unangenehm, aber die Wirkung ist sofort zu spüren. Aber auch Beschwerden wie Durchfall, Menstruationsschmerzen und nach der letzten Tablette hellrote Zwischenblutung. Diese Beschwerden habe ich seit 4 Tagen. Weil ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich meinen Gynäkologen angerufen. Wenn der Blutverlust nicht schlimmer als bei einer normalen Menstruation ist... Lesen Sie mehr, dann brauche ich nichts zu unternehmen. Nur wenn es schlimmer wird, dann muss ich wieder Kontakt aufnehmen. Es ist ein gutes Medikament was sie Wirkungen betrifft, aber mit vielen Nebenwirkungen.

11.09.2012 | Frau | 23
Clotrimazol
Nach einer sehr schmerzhaften Erfahrung mit Gyno Daktarin und Miconazol (wahrscheinlich eine allergische Reaktion) bekam ich jetzt Clotrimazol Creme und Canesten gyn. Damit bin wirklich sehr zufrieden. Für mich nie wieder etwas anderes…

18.10.2011 | Frau | 23
Pilzinfektion
Gestern Abend die letzte Tablette eingeführt. Ich habe noch leichte Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl an der Innenseite meiner Schamlippen. Der Juckreitz ist glücklicherweise verschwunden. Es ist nur merkwürdig das ein Teil, oder Alles wieder rausläuft.

23.10.2014 | Frau | 24
Clotrimazol (200mg)
Vaginale schimmelinfectie
Also bei mir ist es auch zur starken zwischenblutung gekommen nach dem ich canesten benutzt hatte. Das STEHT IN DEN NEBENWIRKUNGEN NICHT DRINN. Da kriegt man schon ein schreck wenn man nach der periode stark zwischenblutungen hat.

16.01.2024 | Frau | 35
Clotrimazol (20mg/g)
Vaginale Pilzinfektion
Die Anwendung fand ich unkompliziert, die Wirkung gut, aber ich hätte gerne gewusst dass anschließend Blut im Urin vorkommen kann. Bin schon seit drei Tagen sehr beunruhigt, habe erst jetzt im.internet Berichte gefunden, dass das vorkommt, hätte das aber lieber schon im beipackzettel gelesen