Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Canesten gyn

6
Erfahrungen

Canesten gyn

Clotrimazol

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Vaginale Pilzinfektion (3 Erfahrungen)
1
5

Canesten gyn

07.06.2010 | Frau
Clotrimazol
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
das Medikament ist in der Anwendung lästig, weil man es nachts nehmen muss. Aber die Erkrankung ist auch lästig. Das Medikament wirkt schon sehr gut. Ich habe bessere Erfahrungen mit 3x 200 mg als mit 1x 500 mg. Die Pilzinfektion ist nach Anwendung wirklich vorbei.
4

Canesten gyn

01.02.2012 | Frau | 21
Clotrimazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Einsetzen ist unangenehm, aber die Wirkung ist sofort zu spüren. Aber auch Beschwerden wie Durchfall, Menstruationsschmerzen und nach der letzten Tablette hellrote Zwischenblutung. Diese Beschwerden habe ich seit 4 Tagen. Weil ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich meinen Gynäkologen angerufen. Wenn der Blutverlust nicht schlimmer als bei einer normalen Menstruation ist... Lesen Sie mehr, dann brauche ich nichts zu unternehmen. Nur wenn es schlimmer wird, dann muss ich wieder Kontakt aufnehmen. Es ist ein gutes Medikament was sie Wirkungen betrifft, aber mit vielen Nebenwirkungen.
5

Canesten gyn

11.09.2012 | Frau | 23
Clotrimazol
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach einer sehr schmerzhaften Erfahrung mit Gyno Daktarin und Miconazol (wahrscheinlich eine allergische Reaktion) bekam ich jetzt Clotrimazol Creme und Canesten gyn. Damit bin wirklich sehr zufrieden. Für mich nie wieder etwas anderes…
4

Canesten gyn

18.10.2011 | Frau | 23
Clotrimazol
Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Gestern Abend die letzte Tablette eingeführt. Ich habe noch leichte Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl an der Innenseite meiner Schamlippen. Der Juckreitz ist glücklicherweise verschwunden. Es ist nur merkwürdig das ein Teil, oder Alles wieder rausläuft.
1

Canesten gyn

23.10.2014 | Frau | 24
Clotrimazol (200mg)
Vaginale schimmelinfectie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Also bei mir ist es auch zur starken zwischenblutung gekommen nach dem ich canesten benutzt hatte. Das STEHT IN DEN NEBENWIRKUNGEN NICHT DRINN. Da kriegt man schon ein schreck wenn man nach der periode stark zwischenblutungen hat.
4

Canesten gyn

16.01.2024 | Frau | 35
Clotrimazol (20mg/g)
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Die Anwendung fand ich unkompliziert, die Wirkung gut, aber ich hätte gerne gewusst dass anschließend Blut im Urin vorkommen kann. Bin schon seit drei Tagen sehr beunruhigt, habe erst jetzt im.internet Berichte gefunden, dass das vorkommt, hätte das aber lieber schon im beipackzettel gelesen
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.