Fluconazol

Fluconazol

Vaginale Pilzinfektion (2 Erfahrungen)
Nagelpilz (1 Erfahrung)
Pilzinfektion der Hand (1 Erfahrung)
Pilzinfektion der Haut (0 Erfahrungen)

Genetischer Einfluss noch nicht bekannt

Terbinafin (133 Erfahrungen)
Itraconazol (6 Erfahrungen)
Lamisil (4 Erfahrungen)
Myconormin (3 Erfahrungen)
Diflucan (2 Erfahrungen)
26.03.2018

Nagelpilz

Ich habe seit ca. 20 Jahren an drei Zehennägeln einen Nagelpilz. In diesen Jahren habe ich alles mögliche unternommen um den Nagelpilz zu bekämpfen. Ich habe verschiedene Wirkstoffe als Nagellack getestet. Habe innerhalb von 2 Jahren, zwei längere kostspielige Laser-Behandlung bekommen. Doch geholfen hat mir nur die wöchentliche Einnahme von 200 mg Fluconazol. Ich habe kei... Lesen Sie mehrne Nebenwirkung verspürt, ich habe auch meine Leberwerte testen lassen, die nach wie vor unauffällig sind. Der Nagel wächst völlig gesund nach.
12.05.2016

Gistinfectie van de huid

Ich hatte einen Hefepilz und leider haben Cremes und co. nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Fluconazol verschrieben. Zwei Tage nach einnahme bekam ich starke Nebenwirkungen. Ein starkes pfeifen beim atmen, Ausschlag an den Händen, Handgelenken an den Armbeugen und den Füßen kamen hinzu. Diesen Ausschlag hab ich nun schon den 5. Tag und es juckt so höllisch, es ist kaum... Lesen Sie mehr auszuhalten. Dazu kommen noch Kopfschmerzen und sehr starke Müdigkeit. Vom Pilz merke ich nun nach fast einer Woche nicht mehr viel wobei ich nicht bestätigen kann das dieser ganz weg ist.
30.04.2013

Fluconazol (Fluconazol)

Ich bekam eine Brustentzündung und mein Arzt wollte mir kein Antibiotika während dem Stillen geben. Daraufhin bekam ich verstopfte Milchdrüsen. Das Medikament hat eigentlich sofort geholfen und ich konnte schnell wieder stillen. Schade, dass es erst soweit kommen musste…
27.03.2012

Fluconazol (Fluconazol)

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Eine Kapsel mit 150 mg. pro Woche. Manchmal ist die Infektion schon nach einer Woche verschwunden und manchmal brauche ich 3 Kapseln. Umso mehr Kapseln ich nehme, umso stärker sind die Nebenwirkungen. Bauchschmerzen und Durchfall.
28.03.2011

Scheidenpilz

Ich musste nur eine Kapsel schlucken. Aber nach 2 Tagen bekam ich eine brennende Zunge. Einen Tag später bekam ich auch noch Bläschen auf der Zunge. Nach 5 Tagen wurde es langsam besser, aber die ersten 4 Tage war es sehr schmerzhaft. Es war wohl eine allergische Reaktion auf das Medikament. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.
20.09.2010

Vaginale Schimmelinfektion

Ich hatte diese Beschwerden schon öfter und Fluconazol hilft mir perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass ich an meinen Händen einen Ausschlag bekommen habe. Es begann mit jucken, dann wurde es schmerzhaft und dann kamen Bläschen, aber dann ging es auch wieder langsam weg. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Es hilft sofort und ich brauche nur eine Table... Lesen Sie mehrtte.
03.08.2010

Schimmelinfektion am Puls

Ich hatte eine Schimmelinfektion an meinen Pulsen. Jedes Mal wieder eine andere Creme bekomme. Ein Arzt im Krankenhaus hat mir dieses Medikament verschrieben und nach 3 Tagen war alles völlig verschwunden.