Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

6
Erfahrungen

Itraconazol

Itraconazol

Erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
sehr vielekeine

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Nagelpilz (2 Erfahrungen)
Fußpilz (0 Erfahrungen)
Pilzinfektion der Haut (0 Erfahrungen)

DNA-EINFLUSS

DNA-Einfluss
JA
genetischer Einfluss bekannt
Da wir alle über unsere eigenen Gene verfügen, unterscheiden sich unsere Körper auch in der Art und Weise, wie wir auf Medikamente reagieren.

ALTER + GESCHLECHT

ALTER + GESCHLECHT

VERGLEICHEN

Terbinafin (128 Erfahrungen)
Fluconazol (7 Erfahrungen)
Lamisil (4 Erfahrungen)
Myconormin (3 Erfahrungen)
Diflucan (2 Erfahrungen)
Alle anzeigen...
<< < zurück
Seite 1 von 1
weiter > >>
14.05.2013
Frau, 57
Allgemeine Zufriedenheit 3

Itraconazol (Itraconazol)
Lungenentzündung

Zufriedenheit über
2
3
4
4
Hallo, ich habe eine Pilzerkrankung- Aspergilus in der Lunge und zudem bin ich noch allergisch gegen Aspergilus. Da ich in der letzten Zeit viele Pneumonien hatte, ständig Fieber, Husten und allgemeines Unwohlsein wurden einige Test durchgeführt, die die Pilzerkrankungen anzeigten. Kortison und Antibiotika helfen nicht, daher dieses Medikamant. Ich nehme es erst 2 Woch... Lesen Sie mehren, jedoch habe bereits Probleme mit Verstopfung, Schlafstörungen und zittrige Hände. Der Husten hat ein wenig abgenommen, Fieber ist ganz weg, jedoch kann nich nicht richtig durchatmen und die Kondition läßt sehr zu wünschen übrig. Da ich Tennis spiele ist das natürlich ein Problem, denn mit Rennen ist nichts. Mich würde interessieren ob jemand im Forum ähnliche Erfahrungen hat mit dieser Aspergilus -Erkrankungen.
20.06.2012
Mann, 57
Allgemeine Zufriedenheit 2

Itraconazol (Itraconazol)
Autoimmunerkrankung

Zufriedenheit über
3
1
2
4
Ich nehme Itraconazol seit einem Jahr, wegen einer Pilzinfektion. Die Dosis ist ziemlich hoch, 200 mg. am Tag. Nebenwirkungen: Starke Verstopfung, geschwollenes Gesicht, Beine und Bauch, zitterige Hände und Beine (kann kaum noch eine Tasse festhalten).
20.12.2011
Frau, 21
Allgemeine Zufriedenheit 4

Itraconazol (Itraconazol)

Zufriedenheit über
3
4
3
4
Ich hatte fast keine Nebenwirkungen. Wirklich Toll! Ich hatte nur das Gefühl, dass meine Ohren zu wären. Aber das kann auch vom Wetter kommen. Ich fand es auch merkwürdig, dass ich direkt nach meiner Periode wieder Blutungen hatte, obwohl es noch lange nicht so weit war. Kann aber auch an etwas anderem liegen. Aber weil ich gerne schwanger werden möchte, hätte ich besser... Lesen Sie mehr ein anderes Medikament wählen können.
13.05.2011
Frau, 17
Allgemeine Zufriedenheit 4

Itraconazol (Itraconazol)
Nagelpilz an der Hand

Zufriedenheit über
5
4
4
4
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich habe es 3 Monate lang, 2 x pro Tag, genommen und mein Nagelpilz war nach 2,5 Monaten völlig verschwunden. Die Wirkung ist effektiv und ich brauchte es glücklicherweise auch nicht länger nehmen.
25.10.2010
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 2

Itraconazol (Itraconazol)
Schimmelfüße Schimmelnagel

Zufriedenheit über
4
3
2
4
Ich habe Haarausfall, das soll wieder normal werden, steht im Beipackzettel. Aber meine Haare sind stark ausgefallen. Für mich nie wieder dieses Medikament!
28.03.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Itraconazol (Itraconazol)
Ekzem

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ekzem am Haarstrich . Es ging damit gut weg benutzte es 2 Wochen lang aber als ich dann aufhörte kam es wieder, und dann erhielt ich es noch 2 Wochen aber wieder ein bisschen zu kurz. Aber so lange ich es nahm, war es effektiv.
<< < zurück
Seite 1 von 1
weiter > >>

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (598) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (315) - Cholesterin
Champix (272) - Sucht
Citalopram (235) - Depression - SSRI
Venlafaxin (227) - Depression - andere Mittel
Lyrica (214) - Epilepsie
Omeprazol (211) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Sertralin (206) - Depression - SSRI
Paroxetin (188) - Depression - SSRI
Amoxicillin (145) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Seroquel (143) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (141) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (129) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Mirtazapin (129) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (128) - Pilze - Mund
Metoprolol (123) - Blutdruck - Beta-Blocker
Ciprofloxacin (123) - Antibiotika - Chinolone
Amitriptylin (116) - Depression - Trizyklika
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Nuvaring (105) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (104) - Depression - SSRI
Moviprep (101) - Darm - Verstopfung
Ritalin (100) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (91) - Depression - SSRI
Cymbalta (88) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (86) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (84) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (79) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Doxycyclin (79) - Antibiotika - Tetrazykline
Wellbutrin (76) - Sucht

 Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.