Diflucan

Fluconazol

Vaginale Pilzinfektion (1 Erfahrung)
Nagelpilz (0 Erfahrungen)

Myconormin (3 Erfahrungen)
01.06.2017

Diflucan (Fluconazol)
Niet in de lijst

wegens 2er lebensbedrohlicher, 52 Jahre alter alt-belastungen durch Afla/Mucor + Penicillin verschrieb mir mein behandelender Hausarzt (Internist + Kinesiologe) erstmals 2016 fluconazol fur ca. 2 Monate: folge: kapitale stoffwechselstörung cerebellum, pia mater + gesamte kapillarsteuerung sowie schwerstbelastung / gallenmeridian (= unaushaltbare Bewegungsschmerzen gesamte ... Lesen Sie mehrrechte Körperseite ) für je insg. 7 Wochen nach Letzteinnahme --- ich kroch auf allen 4en durch die Whg., konnte diese f. max. 30' pro Woche nur m. fremder Hilfe verlassen ... War praktisch hilflos!!! In die 1. Maiwoche 2017 tauchte 1 Penicillin-Rezidiv auf, woraufhin mir o.g. Arzt nochmal Fluconazol verschrieb (100mg; 1xtgl. f. 5 Wochen) ...folge: sehe 2016! Zwar hat fluconazol meine Schimmel-Altbelastung restlos beseitigt - Aber die Wirksamkeit steht in keinem Verhältnis zu den (Spät-)folgen ...die sind lebensgefährlich! Gestriger Kommentar meines Osteopathen (+ angehenden Heilpraktiker's): "fluconazol ist das ultimativ übelste toxische Medikament, das v.a. das gesamte Gehirn d. Patienten f. lange Zeit komplett versifft / schwerstens "stört"! Es ist 1 Wunder, dass du dir wg. der Fluconazol - bedingten neurolog. Totalausfälle nicht längst irgendwo d. Schädel ein geschlagen hast bzw. als völlig hilflose Person a.d. Neurologie oder 1 andren KH - Abtlg. gelandet bist!"
23.09.2010

Diflucan (Fluconazol)
Vaginale Schimmelinfektion

Andere Medikamente helfen bei mir nicht. Dieses Medikament ist wirklich toll. Man muss es nur einmal nehmen und die Beschwerden werden nach 12 bis 24 Stunden besser und nach 3 Tagen sind sie ganz verschwunden!