Antra mups

Magengeschwür (0 Erfahrungen)
Magenschutz (0 Erfahrungen)
07.08.2012

Sodbrennen

Die regulierte Abgabe dieses Medikaments ist sehr praktisch. Ich hatte ein billigeres Medikament ausprobiert, aber damit war ich nicht zufrieden.
26.03.2012

Magenbeschwerden

Antra mups ist praktisch in der Anwendung. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Es hilft sehr gut. Nur manchmal etwas weniger. Dann nehme ich ein paar Tage 2 pro Tag. Aber mein Magen und meine Därme sind wesentlich ruhiger.
06.03.2012

Rheuma

Ich nehme seit 6 Wochen Antra mups, weil Omeprazol nach Jahren nicht mehr ausreichend geholfen hat. Ich hatte ständig Sodbrennen und Halsschmerzen und außerdem noch viele andere Beschwerden. Ich habe auch noch Rheuma. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament.
26.10.2011

Antra mups (Omeprazol)

Dieses Medikament wirkt sehr gut. Aber wenn ich eine billigere Variante nehme, bekomme ich Beschwerden.
20.02.2011

Zwerchfellbruch

Starke Schmerzen in den Gelenken. Manchmal impotent. Diese Beschwerden verschwinden wenn ich aufhört mit dem Medikament, aber dann bekomme ich wieder Schmerzen auf der Brust, auch wenn ich langsam abbaue. War deshalb oft beim Hausarzt, aber der unternimmt nichts.
17.11.2010

Sodbrennen

Ich nehme Losec MUPS seit 21 Jahren, morgens auf nüchternen Magen, und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch keine Nebenwirkungen. Wenn ich das Medikament 2 Tage vergesse, habe ich sofort Beschwerden, genau wie mit anderen Medikamenten gegen Sodbrennen. Ich denke das die Beschwerden sehr persönlich sind und jeder sollte das selbst beurteilen.
25.08.2010

Refluxösophagitis

Ich nehme dieses Medikament seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte einmal ein billigeres Mittel, das hat mir aber nicht geholfen. Ich bekam davon Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich wieder Losec und alles ist in Ordnung.
03.08.2010

Reflux wegen Zwerchfellbruch

Ich nehme Antra seit 15 Jahren. Vor 10 Jahren wurde ich operiert (Fundoplicatio), aber Sodbrennen trat nach kurzer Zeit wieder auf, wenn auch schwächer. Seither nehme ich halbe Menge (10mg). In den letzten Jahren häuften sich gesundheitliche Probleme, die jetzt erst von einem Arzt als Nebenwirkung der Dauereinnahme erkannt wurden. Antra führt zu einer verminderten Aufnahme... Lesen Sie mehr von Kalzium, das für die Stabilität der Knochen benötigt wird. Ein extremer Vitamin-D-Mangel wurde im Blut nun als Folge der jahrelangen Einnahme von Antra nachgewiesen. Meine Beschwerden waren: Schmerzen in den Schienbeinen, Füßen, vermehrtes Schwitzen (besonders nachts), Vorstufe einer Depression, anhaltender Ausschlag an den Schienbeinen, leichte Wassereinlagerung in den Unterschenkeln, verminderte Denkleistung. Nehme seit heute Colecalciferol (2000 I.E. täglich) gegen den Vitamin-D-Mangel und bin auf Pantoprazol (20mg, alle 2 Tage eine Tablette) umgestiegen. Mal sehen, ob das die Lösung ist. Ansonsten bin ich gesund, habe keine Laster, habe also nur mit den Nebenwirkungen von Antra zu kämpfen.
23.07.2010

Antra mups (Omeprazol)
Mageneingang wegen Bindegewebsschwäche nicht ganz geschlossen

Ich nehme Antra seit 15 Jahren, seit einer nicht 100% erfolgreichen OP (Fundoplikation) vor 11 Jahren nur noch in halber Stärke, d.h. seither 10mg pro Tag. Vor wenigen Jahren fing ich mir in den Tropen einen Einzellerschädling ein, sog. Lambliae. Die Folgen machten sich erst 2 Jahre später, aber um so massiver bemerkbar: starke Herzrhythmusstörungen. Lambliae werden normal... Lesen Sie mehrerweise über Süßwasser aufgenommen (nicht nur in den Tropen, kommen auch in heißen Mittelmeerländern vor) und von der Magensäure abgetötet. Und bei vielen Menschen schafft es der Körper, den Erreger nach einigen Wochen selbst zu besiegen. Nicht so bei mir mit meiner ständig reduzierten Magensäure. Alle Fachleute fanden zunächst nichts und meinten, ich müsse wohl mit diesen bedrohlich empfundenen Herzrhythmusstörungen weiterleben. Erst meine eigene Eingebung, mich zusätzlich auf eine Tropenerkrankung abchecken zu lassen, brachte den Erfolg. Nach 10 Tagen Antibiotikum war ich wieder gesund. Selbst der Tropenmediziner glaubte zunächst nicht, dass meine Beschwerden etwas mit einer Tropenerkrankungen zu tun hat. Die Stuhlprobe aber führte zur Entdeckung der meldepflichtigen Infektion.
08.07.2009

Magensäure

Ich wurde 1972 am Magen operiert wobei sie ein Stück meines Magens erntfernt hatten wegen diverser Magengeschwüre und sie haben meine Nerven rund um meinen Magen durchtrennt, damit ich keine Probleme mehr mit Magensäure kriege aber ich habe immer noch Probleme damit ich komme nicht mehr ohne Losec 40mg aus weil das die einzige Tablette ist, die mir gegen meine Magensäurepr... Lesen Sie mehrobleme hilft ich nehme jeden Morgen eine Tablette und habe dann den ganzen Tag Ruhe
21.04.2009

Bruch im Zwerchfell & Barrett-Ösophagus

Momentan nehme ich seit ungefähr 25 Jahren das Medikament Losec mups 1x täglich 1 Tablette 20 mg, und habe 24 h am Tag keine Probleme mit Sodbrennen in der Speiseröhre. Ich bin sehr zufrieden damit.
01.04.2009

02.02.2009