Erfahrungen mit Prednisolon

Bei  AsthmaX

Morbus Crohn (4 Erfahrungen)
Autoimmunerkrankung (4 Erfahrungen)
Colitis Ulcerosa (2 Erfahrungen)
COPD (2 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (1 Erfahrung)
Lupus (1 Erfahrung)
Polymyalgia rheumatica (1 Erfahrung)
Nasennebenhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Organtransplantation (0 Erfahrungen)

29.10.2017 | Mann | 85
Prednisolon (40mg)
Asthma
Bei Asthma und copd hilft Cortison am besten. Es dauert aber seine Zeit. Das ist bei jeder Person verschieden. Dazu nehme ich auch ein Med. für linke Herzmuskelschwäche, was für die Durchblutung der Lunge und Brochien zuständig ist. Ich nehme das Cort. nach Bedarf. Hauptsächlich in der kalten Jahreszeit bei Erkältungskrankheiten . Auch bei 100 mg, wenn nötig.Baue es dann w... Lesen Sie mehrieder ab. Habe keine großartigen Beschwerden. Bei Angstzustände empfehle ich eine 5 oder 10 mg Tablette TAFIL orginal zu nehmen . Das gibt Ruhe im Körper. Aber nur in Ausnahmefall. wegen der Sucht. Hautverändrungen hängt meistens mit dem Alter auch zusammen. Internet gibt gute Auskünfte über Cortison. Vor 30 Jahren war dieses noch anders!! Ich bin 85 Jahre. Und mache noch Camping und habe Spaß am Leben. Jeden Morgen leichten Sport treiben. Auf den Rücken und auf den Bauch liegend. bei den Füßen anfangen und bis den Kopf die Fantesie spielen lassen Danach Beine hoch und entspannen. Der Arzt hilft aber. der Körper heilt. Darum fordert Euer Körper!!!! Der Himmel ist weit: wenn...........! Ich bin kein Arzt! wäre es aber gern geworden!!!

02.11.2016 | Frau | 58
Prednisolon (10mg)
Asthma
Als Asthmatiker bin ich gezwungen ab und an Kortison zu nehmen. früher nahm ich Synthestan und kam sehr gut damit zurecht, es kam nicht zu einer Gewichtszunahme , aber immer Hautunreinheiten ,das habe ich mit diesem Medikament nicht nehme aber deutlich zu, trotz Sport und kontrollierter Ernährung.

08.01.2012 | Mann | 45
Asthma
Ich habe das Churg-Strauss-Syndrom und bekomme deshalb 100 mg. Prednison gespritzt. Außerdem bekomme ich noch 150mg. Endoxan (Chemo). Ich kann mir vorstellen, dass man davon Nebenwirkungen bekommen kann. Aber ich habe keine andere Wahl.