Erfahrungen mit Luivac

Grippe (1 Erfahrung)
Müdigkeit (0 Erfahrungen)

24.02.2023 | Mann | 35
Andere Immunstimulanzien (3)
Vor Einnahme des Medikamentes jährlich 1-3 bakterielle Mandelentzündungen gehabt, welche mit Antibiotika behandelt werden mussten. Seit der einmaligen Anwendung im Jahr 2019 mit 1 Monat Tablette, 1 Monat Pause, 1 Monat Tabletten nehmen, hatte ich keinen bakteriellen Infekt mehr der mich ausgeknockt hat bzw. mit AB behandelt werden musste. Virale Erkältungen hatte ich ab... Lesen Sie mehrer schon im Zeitraum, aber halt ohne die lästigen bakteriellen Nachwirkungen. Das Medikament soll ja auch nicht vor viralen Sachen schützen, sondern von Bakteriellen. Und sas tut es. Nach 4 Jahren werde ich jetzt erneut eine 56 Tabletten Kur damit durchführen.

17.02.2011 | Mann | 45
Zum Schutz vor Grippe
Ich habe Luivac in den letzten Jahren mehrfach verwendet und dabei die Empfehlung meines Arztes verfolgt vor den jeweiligen Grippewellen die Tabletten zu nehmen (d..h. einmal um den November und dann wieder im Januar). Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, da ich in den Jahren davor, als ich es nicht genommen habe, regelmäßig 1 Woche ausgefallen bin. Bei der Einnahme ... Lesen Sie mehrvon Luivac hat es mich natürlich trotzdem auch erwischt. Es ging aber viel schneller und ohne starken Schnupfen, Halsschmerzen etc. über die Bühne. Ich konnte problemlos arbeiten. Ich kanns empfehlen. Das einzig Lästige ist aber, die 28 Tage durchzustehen, also jeden Tag seine Tablette zu nehmen und nicht zu vergessen.

04.02.2010 | Frau
Chronische Müdigkeit, rezidivierende Infekte HNO
Anwendung problemlos, hatte aber seither bereits 2 grippale Infekte innerhalb von 2 Monaten. Grundmüdigkeit ist deutlich weniger, aber ich kann nicht beurteilen ob das wirklich im Zusammenhang mit Luivac steht. Als Nebenwirking habe ich nach Abschluss der Therapie viele Hautunreinheiten im Gesicht bekommen. Ich kann die Therapie nicht empfehlen, weil für mich nicht ein ein... Lesen Sie mehrdeutiger Nutzen hervorgeht.