Erfahrungen mit Diane

AKNE (13 Erfahrungen)
Empfängnisverhütung (8 Erfahrungen)

28.10.2012 | Frau | 18
AKNE
Ich nehme diese Pille seit 6 Wochen und sie wirkt immer noch nicht. Nur meine Brüste sind grösser geworden. Aber meine Akne ist unverändert. Bis ich zu ungeduldig? Wie lange kann es dauern bis es wirkt?

22.05.2012 | Frau | 31
Empfängnisverhütung
Ich glaube ich hatte alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen. Aber nicht nur von der Diane, sondern auch von anderen Pillen. Ich vertrage die Pille einfach nicht. Jetzt habe ich eine Spirale und damit bin ich sehr zufrieden.

15.02.2012 | Frau | 19
Cyproteron und Estrogen
Ich war 19 und kerngesund. Ich bekam es gegen Akne und ich bin fast daran gestorben. Ich bekam nämlich einen Hirntumor davon und lag 6 Monate im Krankenhaus und hatte 1 Jahr Reha. Dabei hatte ich noch viel Glück. Also aufpassen!!!

31.01.2012 | Frau | 25
Empfängnisverhütung
Ich kann diese Pille wirklich nicht empfehlen. Wenn man schwanger werden will und diese Pille über einen längeren Zeitraum genommen hat, dann ich es schwieriger schwanger zu werden. Mit der Pille aufhören geht nicht, weil dann die Pickel in aller Heftigkeit zurück kommen. Am besten nur maximal 1 Jahr nehmen, dann wieder aufhören. Das wirkt am besten. Ich hatte Glück und ei... Lesen Sie mehrn halbes Jahr nachdem ich aufgehört hatte waren meine Pickel wieder weg und das nach 6 Jahren. Es ist zwar angenehm das die Pickel von der Pille verschwinden, aber die Nebenwirkungen sind nicht abzusehen.

04.01.2012 | Frau | 15
AKNE
Ich nehme diese Pille seit 2 Monaten und kann bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen. Ist aber vielleicht auch normal… Nebenwirkungen: nachts mit starker Übelkeit aufwachen, Fressattacken. Ich kann aber auch merken, dass mein Akne ab und zu besser ist. Aber ich bin froh, dass meine Haut langsam glatter wird. Ich habe schon seit meinem 12. Lebensjahr Akne.

14.11.2011 | Frau | 16
Frage
Meine Freundin nimmt die selbe Pille. Früher hatten wir die gleiche Figur, ziemlich mager. Sie hat jetzt eine schöne weibliche Figur bekommen und größere Brüste. Stimmt es, dass man von dieser Pille eine rundere Figur bekommt?

05.09.2011 | Frau | 37
Akne
Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Aber diesmal habe ich in der Apotheke gehört, dass die Pille ein erhöhtes Risiko auf Thrombose verbirgt. Jetz überlege ich ob ich eine andere Pille nehmen soll!!! Das will ich eigentlich lieber nicht. Wer hat Erfahrungen damit? und/oder dieselben Informationen in der Apotheke bekommen

05.05.2011 | Frau | 32
Empfängnisverhütung
Ich bin zufrieden. In den letzten 2 Jahren bekam ich einmal eine andere Variante, aber den Unterschied konnte ich merken. Diese Diana ist sehr gut und hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

23.02.2011 | Frau | 20
Empfängnisverhütung
Wie ich mit der Diana angefangen hatte war alles in Ordnung. Kurz danach bekam ich starke Stimmungsschwankungen. Ich habe10 Kilo zugenommen. Ich habe den ganzen Tag Hunger. Meine Akne wurde dahingegen viel besser. Aber ich wurde sehr depressiv, bis zu Selbstmordgedanken. Ich bin schnell mit dieser Pille gestoppt. Dann habe ich mich erst wieder erholt und jetzt nehme ich Ya... Lesen Sie mehrsmin. Die wirkt besser, ohne Nebenwirkungen oder Hunger.

21.12.2010 | Frau | 21
Empfängnisverhütung
Ich nehme seit einem halben Jahr die Diane 35, aber bin nicht zufrieden damit. Ich will lieber eine andere Pille. Ich habe Stimmungsschwankungen und mein Libido ist auch fast weg. Außerdem habe ich zugenommen seit ich diese Pille nehm.

22.10.2010 | Frau
Akne
Meine Akne verschwand nicht. Während der Einnahme der Pille wurde ich depressiv, schwermütig, übellaunig, nahm zu, hatte Dauer-Hunger, Übelkeit und Kopfschmerzen. Nie wieder!

03.10.2010 | Frau
Empfängnisverhütung
Ich nehme diese Pille schon fast 20 Jahre und bin sehr zufrieden. Endzündungen/Akne verschwinden schnell. Nach dem Stoppen der Pille war ich schnell schwanger, obwohl ich schon 43 war bei der Geburt meines ersten Kindes und das nach dem ich 16 Jahre diese Pille genommen habe.

10.06.2010 | Frau
Akne Empfängnisverhütung
Ich nehme diese Pille seit 3 Jahren und habe keine Nebenwirkungen. Meine Akne ist so gut wie verschwunden. Nur in der Pillenpause bekomme ich manchmal Pickel. Ich denke, dass ich vielleicht etwas durch die Pille zugenommen habe.

31.05.2010 | Frau
Empfängnisverhütung
Seit ist 14 bin, nehme ich diese Pille, weil ich viel Pickel hatte. Die sind mittlerweile verschwunden, aber seit ein paar Monaten bekomme ich Nebenwirkungen. Ich habe weniger Lust auf Sex, habe Stimmungsschwankungen und fühle mich ziemlich niedergeschlagen.

03.03.2010 | Frau
Akne
Ich habe diese Pille bestimmt 10 Jahre genommen. Mit Zwischenpausen in denen ich schwanger werden wollte und wurde. Natürlich nimmt man an Gewicht zu, aber nicht viel finde ich. Habe sie jetzt abgesetzt weil sich mein Mann hat sterilisieren lassen. Also keine Pille mehr. Außerdem hatte ich doch Zwischenblutungen wenn ich sie 2 Monate durchgehend nahm. Sehr unangenehm wenn... Lesen Sie mehr man gerade im Urlaub ist und nichts dabei hat. Die Akne ließ aber nach. War nie ganz weg. Gelegentlich eine Pustel. Jetzt auch. Aber gut, damit kann ich leben.

23.05.2009 | Frau
Verhütung
viel unter Übelkeit zu leiden, jeden Morgen in der ersten Woche der Monatspackung. Sehr unangenehm. Habe sie jetzt seit fast 20 Jahren genommen und danach die Mirena (war erst recht kein Erfolg). Muss jetzt leider noch eine Weile die Diane nehmen, bis alles in Ordnung geht mit der Sterilisierung meines Mannes. Und dann nie wieder Hormone. Ich kann es kaum erwarten!!!!