Activelle

Brustkrebs (1 Erfahrung)

JA
genetischer Einfluss bekannt

Diane (32 Erfahrungen)
Fem7 combi oestrogenpfl (12 Erfahrungen)
Femoston (8 Erfahrungen)
Cliovelle (2 Erfahrungen)
Angeliq (2 Erfahrungen)
20.02.2016

Schlafstörungen

Nehme sie seit einer Woche und noch keine Veränderung zu merken. Bin aber auch sehr skeptisch wegen Gesundheit...nehme sie wegen Schlafstörungen, bin 58. verher globolie genommen, sehr zufrieden, der Frauenarzt verschrieb mir nun activell, versuche es einen Monat, sonst schnell wieder runter davon. Ist auch so zu über stehen,denke ich ohne Chemie.
21.04.2014

Vorzeitige Menopause

Ich glaube ich habe fast alle Pflanzlichen Mittel gegen Hitzewallungen und Schlafstörungen in den letzten 4 Jahren eingenommen . Einige wirkten aber nach 3 Monaten war Schluss . Andere wirkten erst gar nicht . Ich ging erneut zum Frauenarzt und bekam Activelle verschrieben. Nehme sie jetzt und mir geht es super . Alle Beschwerden sind weg.Schon nach einer Woche. Kann sie ... Lesen Sie mehrnur empfehlen!!
23.04.2013

Wechseljahre

Es hilft sehr gut. Alles macht wieder mehr Spaß. Vor allem Sex. Aber ich habe auch Nebenwirkungen wie juckende Pustel auf dem Rücken und den Armen. Aber das muss ich einfach akzeptieren. Alle Probleme mit den Wechseljahren sind weg. Ich bin auch nicht depressiv davon geworden. Im Gegenteil…
11.10.2012

Activelle (Norethisteron und Estrogen)

seit 8 Woche Einnahme von einer halben Tablette täglich, keine Gewichtszunahme, Beschwerden komplett weg, vorher Cimicifuga, FemiLoges und Yams-Wurzel nichts gebracht, nehme ich aber noch weiter und versuche sie allmählich abzusetzen
15.04.2012

Brustkrebs

Ich nehme seit Jahren Activelle und fühle mich gut damit. Jeden Tag eine Tablette morgens beim Frühstück. Mein Arzt lehnt es ab. Er versteht nicht das wir die Hormone brauchen.
12.02.2012

Schlafstörungen

Hallo, Ich habe mich 4 Jahre mit Pflanzlichen Mittel gequält und nehme jetzt seit 1 Monat ACTIVELLE. Ich fühle mich fantastisch. Keine Hitzewallungen mehr, keine Stimmungsschwankungen und bis jetzt keine Gewichtszunahme.
04.06.2011

Gegen Menopause

hatte die Minipille,bis meine Mens unregelmässig wurde.damals hat mir meine Gynokologin Kliogest verschrienen.Das ist die dppelte Ration von Activelle.Selbe Marke.Vor 10 Jahren habe ich dann auf Activelle umgestellt.Verspürte keine Änderung.Auch habe ich probiert,Activelle zu halbieren.Ging aber nicht.Bekam Wallungen,Schlafstörungen.So nehme ich seitdem wieder die ganze Ta... Lesen Sie mehrblette Activelle.Es geht mir sehr gut,keine Nebenwirkungen,bin ausgeglichen.keine trockene Scheidung und bin bis heute nicht in die Abänderung gekommen.Mache jedes Jahr Mamography und Ultraschall.
06.04.2011

Wechseljahr-beschwerden

ich habe activelle ca 2 jahre mit unterbruch genommen. habe zu beginn nach ein paar monaten wieder aufgehört, weil ich zugenommen habe, da bin ich eitel. nach einem gespräch mit meiner gynäkologin, habe ich die behandlung aber wieder fortgesetzt, weil ich nebst den wallungen noch angstzustände hatte, vorallem vor dem einschlafen, sie riet mir dazu. nun habe ich aber gehört... Lesen Sie mehr, wie gefährlich solche hormonersatzpräparate sind (brustkrebs), da habe ich von einem tag auf den anderen wieder aufgehört sie zu nehmen. meine kilos sind wieder gepurzelt. meine angstzustände sind nicht wieder da. werde sie dann ignorieren. sage mir da muss ich durch, irgendwann ist es auch vorbei. es gibt ja auch pflanzliche mittel sollte es unerträglich werden. werde keine pharma mehr zu mir nehmen.
21.02.2011

Osteoporose und Wechseljahre

Dieses Medikament hilft super gegen alle Beschwerden der Wechseljahre. Aber seit dem ich es nehme habe ich öfter Migräne und Wasser in den Beinen. Außerdem habe ich davon zugenommen. Nach einem Stopp von 4 Monaten war ich 3 Kilo leichter. Das Medikament ist gefährlich bei längerer Einnahme.
17.05.2010

Hitzewallungen Wechseljahre

es scheint, als würde ich etwas niedergeschlagener werden (depressiv ist dafür ein zu starkes Wort), und ich schlafe oft nicht gut. Ich habe keine Hitzewallungen, scheine nachts aber ein paar Grad wärmer zu sein. Ich weiß noch nicht, ob das Nebenwirkungen von Activelle sind.
02.10.2008

Hitzewallungen

Nachdem ich verschiedene homöopathische Mittel ausprobiert hatte und danach über ein paar andere Produkte leider doch bei Activelle gelandet. Mein Gynäkologe sagt, dass ich es nur 5 Jahre nehmen darf und mache jedes Jahr eine umfassende Mammographie und einen Pap-Test mit. Wiederholte Male habe ich versucht, damit auzuhören, indem ich mit einer halben Pille pro Tag anfing ... Lesen Sie mehrund das Ziel war nach einem Monat alle zwei Tage eine halbe PIlle. Dies alles in Absprache. Aber leider bekam ich im ersten Monat so viele Probleme, dass ich wieder zur alten Dosis zurückgekehrt bin. Die Effektivität dieses Medikaments steht also eindeutig fest, soweit ich weiß, gibt es keine Nebenwirkungen.