ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

11
Erfahrungen

Activelle

Norethisteron und Estrogen

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 2

20.02.2016
Frau, 58
Allgemeine Zufriedenheit 1

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Schlafstörungen

Zufriedenheit über
1
5
5
1
Nehme sie seit einer Woche und noch keine Veränderung zu merken. Bin aber auch sehr skeptisch wegen Gesundheit...nehme sie wegen Schlafstörungen, bin 58. verher globolie genommen, sehr zufrieden, der Frauenarzt verschrieb mir nun activell, versuche es einen Monat, sonst schnell wieder runter davon. Ist auch so zu über stehen,denke ich ohne Chemie.
21.04.2014
Frau, 47
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Vorzeitige Menopause

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ich glaube ich habe fast alle Pflanzlichen Mittel gegen Hitzewallungen und Schlafstörungen in den letzten 4 Jahren eingenommen . Einige wirkten aber nach 3 Monaten war Schluss . Andere wirkten erst gar nicht . Ich ging erneut zum Frauenarzt und bekam Activelle verschrieben. Nehme sie jetzt und mir geht es super . Alle Beschwerden sind weg.Schon nach einer Woche. Kann sie ... Lesen Sie mehrnur empfehlen!!
23.04.2013
Frau, 52
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Wechseljahre

Zufriedenheit über
5
4
4
4
Es hilft sehr gut. Alles macht wieder mehr Spaß. Vor allem Sex. Aber ich habe auch Nebenwirkungen wie juckende Pustel auf dem Rücken und den Armen. Aber das muss ich einfach akzeptieren. Alle Probleme mit den Wechseljahren sind weg. Ich bin auch nicht depressiv davon geworden. Im Gegenteil…
11.10.2012
Frau, 56
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
5
5
5
seit 8 Woche Einnahme von einer halben Tablette täglich, keine Gewichtszunahme, Beschwerden komplett weg, vorher Cimicifuga, FemiLoges und Yams-Wurzel nichts gebracht, nehme ich aber noch weiter und versuche sie allmählich abzusetzen
15.04.2012
Frau, 60
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Brustkrebs

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ich nehme seit Jahren Activelle und fühle mich gut damit. Jeden Tag eine Tablette morgens beim Frühstück. Mein Arzt lehnt es ab. Er versteht nicht das wir die Hormone brauchen.
12.02.2012
Frau, 55
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Schlafstörungen

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Hallo, Ich habe mich 4 Jahre mit Pflanzlichen Mittel gequält und nehme jetzt seit 1 Monat ACTIVELLE. Ich fühle mich fantastisch. Keine Hitzewallungen mehr, keine Stimmungsschwankungen und bis jetzt keine Gewichtszunahme.
04.06.2011
Frau, 69
Allgemeine Zufriedenheit 5

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Gegen Menopause

Zufriedenheit über
5
5
5
5
hatte die Minipille,bis meine Mens unregelmässig wurde.damals hat mir meine Gynokologin Kliogest verschrienen.Das ist die dppelte Ration von Activelle.Selbe Marke.Vor 10 Jahren habe ich dann auf Activelle umgestellt.Verspürte keine Änderung.Auch habe ich probiert,Activelle zu halbieren.Ging aber nicht.Bekam Wallungen,Schlafstörungen.So nehme ich seitdem wieder die ganze Ta... Lesen Sie mehrblette Activelle.Es geht mir sehr gut,keine Nebenwirkungen,bin ausgeglichen.keine trockene Scheidung und bin bis heute nicht in die Abänderung gekommen.Mache jedes Jahr Mamography und Ultraschall.
06.04.2011
Frau, 53
Allgemeine Zufriedenheit 2

Activelle (Norethisteron und Estrogen)
Wechseljahr-beschwerden

Zufriedenheit über
5
3
3
5
ich habe activelle ca 2 jahre mit unterbruch genommen. habe zu beginn nach ein paar monaten wieder aufgehört, weil ich zugenommen habe, da bin ich eitel. nach einem gespräch mit meiner gynäkologin, habe ich die behandlung aber wieder fortgesetzt, weil ich nebst den wallungen noch angstzustände hatte, vorallem vor dem einschlafen, sie riet mir dazu. nun habe ich aber gehört... Lesen Sie mehr, wie gefährlich solche hormonersatzpräparate sind (brustkrebs), da habe ich von einem tag auf den anderen wieder aufgehört sie zu nehmen. meine kilos sind wieder gepurzelt. meine angstzustände sind nicht wieder da. werde sie dann ignorieren. sage mir da muss ich durch, irgendwann ist es auch vorbei. es gibt ja auch pflanzliche mittel sollte es unerträglich werden. werde keine pharma mehr zu mir nehmen.
Seite 1 von 2

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (209) - Epilepsie
Venlafaxin (195) - Depression - andere Mittel
Sertralin (186) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (101) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline