Erfahrungen mit Solaraze

31.10.2015 | Mann | 78
Diclofenac (2)
Actinische keratose
Nach vorschriftsmäßigem Auftragen auf der Kopfhaut entwickelte sich ein brennender, roter Ausschlag mit Bläschen der sich während der kurzen Behandlung von 5 Tagen rapide ausbreitete. Danach setzte ich das Medikament wegen Unverträglichkeit sofort ab.

07.02.2021 | Mann | 77
Aktinische keratose
nach 2 Tagen Anwendung, wegen mehrerer kleiner Stellen am Kopf , großflächig am ganzen Körper starkes Jucken, pustelförmiger Ausschlag. Solaraze sofort abgesetzt. Nach nun 1,5 Wochen immer noch Pusteln und Jucken auf Armen und Rücken.

31.12.2017 | Mann | 74
Diclofenac (3)
erbliche motorische und sensorische Neuropathie
habe durch Sonne defekt der Haut bekommen. Viele Jahre in Italien gearbeitet und nie Kopfbedeckung getragen

19.09.2011 | Mann | 71
Aktinische keratose
unabhängig davon,ob 1 oder 2 mal oder überhaupt nicht benutzt (ausgelassen) hat sich hat sich der ursprüngliche befallbereich (einzelne kleine stellen auf der stirn) extrem vergrößert (komplette stirn,schläfen,wangen) mit rötungen ,blasen,juckreiz,hautablösung),sodass ich die anwendung unter- oder abbrechen muß

20.10.2014 | Frau | 68
Diclofenac (2)
Obwohl ich meinem Arzt die zunehmenden Nebenwirkungen mitgeteilt habe, musste ich das Gel weiterhin auftragen. Inzwischen habe ich nach 8 Wochen regelmäßiger Anwendung (2 x täglich) ein regelrechtes Ekzem von enormem Ausmaß im Gesicht und habe das Mittel ein für allemal abgesetzt. Es fehlt übrigens hier auf der Seite unter "Dosierung" Salbe und Gel! Solaraze wird nicht ora... Lesen Sie mehrl eingenommen sondern ist ein Gel! (RED: Sehr vielen Dank, wir wurden es andern)

04.08.2018 | Frau | 64
Diclofenac (50g)
Aktinische keratose
Ich habe eine Vorstufe von weißen Hautkrebs.

22.04.2017 | Mann | 60
Diclofenac (3)
Aktinische keratose
Schon nach ca. 3 Tagen großflächige Ekzembildung auf der Kopfhaut, die stark juckte, schmerzte und nässte- sogar um die Lippen herum. Nach ca.10 Tagen vor allem nachts Quaddeln und Pusteln am ganzen Körper, vor allem auf den Innenseiten von Armen und Beinen, so dass ich kaum noch schlafen konnte. Solaraze ist sicher ein hochwirksames Gel, aber auch extrem aggressiv. Ganz ... Lesen Sie mehrwichtig ist, sich nach dem Auftragen sehr gründlich die Hände zu waschen und die aufgetragenen Stellen nicht mehr zu berühren - was bei dem Juckreiz leichter gesagt als getan ist...

03.03.2018 | Frau | 47
Diclofenac (2g)
Aktinische keratose
Wegen Aktinischer Keratose vom Hausarzt verschrieben. Schuppige Stelle im Gesicht ca 2cm morgens und abends behandelt. Starke Rötung, brennen und Bläschenbildung. Nach 3 Tagen abgesetzt.