Flexi t

Plastik-IUP mit Kupfer

16.09.2009

Flexi t (Plastik-IUP mit Kupfer)

Ich habe mit der Mirena viele Probleme gehabt, habe deshalb danach eine Kupferspirale einsetzen lassen. Das Einsetzen tat nicht weh, höchstens ein bisschen unwohl. Danach noch 2 Tage Bauchschmerzen und leichte Blutungen gehabt. Ich bin sehr zufrieden. Ich spreche schlecht auf hormonelle Verhütungsmittel an, das ist für mich also eine Lösung. Ich habe auch nicht unter stärk... Lesen Sie mehreren Menstruationen zu leiden. Alles ist noch genauso wie sonst. Schön alle 4 Wochen, und höchstens 4 Tage, und keine schlimmeren Bauchschmerzen als sonst.
19.03.2009

Flexi t (Plastik-IUP mit Kupfer)
Keine.

Liebe Leute. Ich habe auf Empfehlung meines Behandlers nach einer ungewünschten Schwangerschaft eine Kupferspirale einsetzen lassen. Das Einsetzen war nicht angenehm, aber auch nicht unerträglich. Zuerst etwas schwindelig und Krämpfe den Mittag dann ein Aspirin genommen. Ich habe die ersten Wochen viel unter Krämpfen und weißem Ausfluss zu leiden gehabt aber das ging vorbe... Lesen Sie mehri. Bis die Menstruation einsetzte. Starke Krämpfe starke Blutungen und schleimig. Eklig also. Ich werde mir Freitag Mirena einsetzen lassen beim Hausarzt und hoffe, dass das besser geht.