Illina

Empfängnisverhütung (1 Erfahrung)
Menstruationsbeschwerden (1 Erfahrung)
14.09.2015

Anticonceptie / zwangerschapspreventie

Am Anfang fand ich die Pille "Illina" sehr gut. Ich bemerkte kaum Nebenwirkungen außer, dass ich zwischen 3 und 4 Kilo zunahm. Da ich Neurodermitis habe ist meine Haut sehr trocken. Ich bekam nach ca. zwei Wochen Pickel auf der Nase, womit ich noch nie Probleme hatte. Jetzt finde ich es schwer meine Haut richtig zu pflegen weil ich eigentlich immer rückfettende Cremes für ... Lesen Sie mehrmein Gesicht benutzt hatte aber jetzt Waschcremes benutze, die die Haut austrocknen. Außerdem habe ich nach ca. einem Monat starke Stimmungsschwankungen festgestellt und ich sehr oft auf bestimmte Situationen aggressiv reagiere. Mit Regelschmerzen habe ich keine Probleme und hatte auch keine Schmierblutungen. Werde mir trotzdem eine andere Pille verschreiben lassen.
07.02.2010

Antibabypille, starke Menstruationsbeschwerden

alles in allem zufrieden mit dem Produkt, doch verlust der Libido und sonst auch Lustlosigkeit, ab und zu Migräne
13.12.2011

Illina (Levonorgestrel und Estrogen)

Grundsätzlich habe ich gute Erfahrungen mit der Illina gemacht. Sie hat meine Menstruationsschmerzen stark vermindert bzw. fast komplett aufgehoben. Im ersten Monat der Einnahme hatte ich menstruationsähnliche Schmierblutungen, was ich jedoch auch bei meiner vorherigen Pille beobachtet habe und ich habe in den ersten Einnahmemonaten 3-4kg zugenommen. Zudem haben sich me... Lesen Sie mehrine Brüste deutlich vergrößert. Als sehr negativ empfinde ich jedoch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu leichten bis mittelschweren Depressionen und eine teilweise starke Lustlosigkeit. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit schon einmal an Depressionen litt und deshalb nicht ausschließen kann, dass die Pille nur bei depressionsanfälligeren Personen zu solch starken Stimmungsschwankungen führt. Ich werde aufgrund der letzten Nebenwirkungen bei nächster Gelegenheit die Pille wechseln
06.07.2011

Empfängnisverhütung

Also ich habe eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, denke ich. Ich habe die Pille im Großen und Ganzen gut vertragen, auch wenn ich anfangs glaube ich 3 Kg zugenommen habe. Meine Brüste sind auch leicht praller geworden. Allerdings werde ich bald meine Pille wechseln, da mein Frauenarzt meint, ich bräuchte eine Pille mit mehr weiblichen Hormonen. Anfangs, als ich d... Lesen Sie mehrie Pille zum ersten Mal genommen habe, hatte ich einen Monat lang durchgängig eine Menstruationsähnliche Blutung, aber das ist soviel ich weiß bei jeder Pille so und völlig normal. Liebe Grüße

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika