empagliflozin

01.11.2021 | Frau | 63
Diabetes Type 2
Leider keine positiven Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel Nebenwirkungen sehr unangenehm Nach einem Jahr einnehmen, keine Verbesserung der Werte Abnehmen geht mit diesem Präparat nicht Keine Empfehlung

07.10.2020 | Mann | 63
Diabetes Type 2
Mein Blutdruck ist während der 3-monatigen Einnahme anfänglich um ca. 10 Einheiten unter meine ueblichen Werte gesunken aber nach ca. 1,5 Monaten über die Ausgangswerte gestiegen. Der Langzeitzucker hat sich nicht verändert jedoch kamen im letzten Monat der Anwendung Heißhunger attacken und starkes Gelüste nach Süßem hinzu. Allerdings habe ich in dieser Zeit 4 kg abgenomme... Lesen Sie mehrn.

11.07.2020 | Mann | 62
Diabetes Type 2
Wiederkehrende Pilzinfektionen (jeden 2. Monat) zunächst nur durch Med.pause zu beheben; jetzt: tgl. 2-3 Vitamin C Brausetabletten über Tag verteilt trinken (zur Ansäuerung des Urins und 1-2 x tgl. Waschen mit Intimwaschlotion (eigentlich für Frauen aber auch bei mir als Mann hilfreich, z. B. günstig bei Edeka) => seit vier Monaten keine Infektion

12.04.2020 | Mann | 46
Diabetes Type 2
Blutzuckerwerte haben sich leicht gebessert. Aber die Nebenwirkungen sind in den letzten Tagen echt schlimm. Ich nehme Jardiance seit ca.5 Wochen. Am Anfang außer häufigem Wasserlassen keine Probleme. Seit 3 Tagen aber Jucken u.Brennen an Eichel u. Vorhaut. Alles ist total entzündet! Vermutlich sogar schon eine Pilzinfektion.

18.09.2019 | Frau | 62
Diabetes Type 2
Ich bin 62 Jahre alt, habe seit 20 Jahren Typ 2 Diabetes.Seit rund 2 Jahren nehme ich Jardiance 10mg.Anfangs halfen die Tabletten gut,bis ich eines Tages eine Pilzinfektion hatte.Nachdem diese behandelt wurde, nahmen die Störungen zu.Es wurde mit dem Juckreiz immer unangenehmer.Dann habe ich konsequent nach jedem Toilettengang Linola Schutzbalsam aufgetragen.Die Beschwerd... Lesen Sie mehren wurden gelindert, aber sie waren nicht weg.Nun wurde mir vor 10 Tagen ein Backenzahn gezogen.Anschliessend soll man auf Milch und Milchprodukte für 14 Tage verzichten.Ich trinke jetzt Hafermilch und nur noch ganz wenig Milch. Seitdem ist der Juckreiz völlig weg.Ich bin froh, dass ich nun endlich juckreizfrei bin.Ich kann nur jedem empfehlen der Jardiance nehmen muss, auf Milchprodukte zu verzichten.Es lohnt sich.

22.01.2017 | Mann | 56
Diabetes Type 2
Wegen schlechte Blutzuckerwerte gabe es bei Hausarzt und Diabetologen Überlegungen wegen Ergänzung zu Insulin- und Metformintherapie. Seit der Einnahme von Jardiance haben sich die Bz-Werte deutlich gebessert und der Insulinbedarf ist merklich gesunken, sodass sich jetzt auch langsam, aber kontinuierlich das Gewicht reduziert.

03.01.2017 | Mann | 61
empagliflozin (25)

13.06.2016 | Mann | 57
empagliflozin (10)
Diabetes Type 2
Bezüglich meiner Diabetes hat hat Jardiance hervorragend gewirkt.

Metformin (119) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika