Byetta

Exenatid

25.01.2015

Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme morgens 10ug ,dann ca. gegen 11.00-12.00 Uhr fühle ich mich schlapp und müde.Wenn ich dann ca. 1 Std. geschlafen habe ist alles wieder ok. Habe bis jetzt ca. 1 1/2 Wochen über 3 Kg abgenommen, Appetit ja -aber dann kaum hunger.Wenn diese Schlappheit noch wegfällt bin ich sehr zufrieden.Lebe bewust nach Kalorien und BE.Eingestellt wurde ich in Bad Oeynhausen Diab... Lesen Sie mehretiscenter habe vorher Insulin gespritzt ohne Ende heute nur noch nachts.
12.12.2014

Diabetes Type 2

Ich nehme das Medikament jetzt seit 3 Wochen. Die ersten zwei Wochen habe ich keine Verbesserung meines Blutzuckers festgestellt, seit einer Woche aber ist der Blutzuckerspiegel wieder ganz ok. Abgenommen habe ich in den 3 Wochen 3 kg, allerdings passe ich mit dem Essen auf. Eine spezielle Diät mache ich nicht aber es fällt mir jetzt, nachdem ich Byetta nehme, leicht, weni... Lesen Sie mehrger zu essen.
18.05.2013

Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme seit 3 Wochen Byetta 5 Mikrogramm Injektion 2x täglich. Habe keinerlei Nebenwirkungen. Habe gar keinen Hunger mehr, muß mich teilweise zwingen was zu essen. Es ist für mich schwierig jetzt seitdem ich spritze meine anderen Medikamente zu nehmen. Einige Medies muß ich vor dem Essen nehmen, einige nach dem Essen. Es ist noch ein bissel chaotisch damit. Brauche d... Lesen Sie mehra noch etwas Zeit bis sich alles einpendelt.
12.02.2012

Diabetes Type 2

Schlussendlich aufgehört mit Byetta. Ich bekam oft Atemnot und das wurde immer schlimmer. Das Medikament ist schlecht für die Nieren. Mein Körper hielt Flüssigkeit fest. Ich dachte, ich müsste sterben. Von meinem Arzt musste ich sofort damit aufhören.
13.12.2011

Byetta (Exenatid)

Zuerst habe ich Byetta 5 genommen für 1 Monat und da hatte ich schon Nebenwirkungen wie Übelkeit und Völlgefühl.In den ersten 2 Wochen habe ich 6 kg verloren. Als ich dann zu Byetta 10 gewechselt habe waren diese Nebenwirkungen kein Thema mehr. Allerdings ging es auch mit der Gewichtsabnahme nur noch sehr langsam weiter. Jetzt ist der 3. Monat mit Byetta und ich habe bis j... Lesen Sie mehretzt insgesamt 17 kg abgenommen. Ich mache keine besondere Diät sondern setze das um was ich in dem Ernährungsseminar bei meinem Diabetologen erfahren habe. Ich bemühe mich nach 18 Uhr keine Nahrung mehr aufzunehmen (gelingt nicht immer) und wenn dann nur Gurke, Tomate usw. also Lebensmittel ohne Kohlenhydrate und Fett und vor allem kein Obst. Ich soll ab Januar dann Bydureon bekommen das wird nur noch 1 x wöchentlich gespritzt. Alles in allem bin ich sehr froh, dass es Byetta gibt denn es hat mein Leben total verändert. Ich hätte immer essen können weil ich permanent Hunger hatte, dieser Kampf ist nun endlich vorbei, dank Byetta.
16.10.2011

Diabetes

Ich nehme seit 5 Tagen Byetta und mir ist nicht schlecht. Meine Frage an Leute die abgenommen haben: Habt Ihr Euch auch an eine Diät gehalten? Oder habt Ihr abgenommen und normal weiter gegessen?
08.05.2011

Diabetes II

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Wochen und habe schon 6 Kilo abgenommen. Ich finde das Medikament angenehm. Ich habe nur leichte allergische Reaktionen, aber ich weiß auch nicht ob das von Byetta kommt oder von etwas anderem. Es kam ganz plötzlich. Vielleicht kommt es auch vom Wetter?
08.11.2010

Diabetes

Nach einer sehr schweren Zeit (bin schwer einzustellen), bekam ich in Schweden, wo ich wohne, Byetta. Ich nehme dieses Medikament schon seit 2 Jahren und habe kaum Nebenwirkungen, nur etwas weniger Appetite, aber das finde ich gerade angenehm, denn ich habe deshalb ein paar Kilo abgenommen ohne Hungergefühl. Der Diabetes ist auch gut eingestellt und ich fühle mich wie ein ... Lesen Sie mehrneuer Mensch.