Trazodon

Trazodon

17.07.2014

Trazodon (Trazodon)
Dissoziative Identitätsstörung

Ich bekam das Mittel gegen Stimmen-hören (Anteile) und wegen Schlafproblemen. Die Stimmen, die mich belasteten waren weg. Ich kann es aber nur empfehlen, wenn sowieso keine innere Kommunikation klappt. Mir hats geschadet, da dieses Unterdrücken dazu führte, dass die Anteile sich andere Wege gesucht haben (für mich sehr negativ gelaufen). Für den Moment war es trotzdem eine... Lesen Sie mehr gute Entlastung. In Bezug auf Schlafen hat es mir sehr gut(!) geholfen. Hatte davor alles mögliche ausprobiert und trotzdem massive Schlafstörungen gehabt. Vor allem macht das Trazodon auch nicht süchtig- man benötigt aber den Spiegel im Blut. Beim Hochdosieren habe ich trotz sehr kleiner langsamer Schritte Sehstörungen bekommen, die gingen aber nach ein paar Tagen wieder weg. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Geschlafen habe ich statt vorher 2 bis 3 Stunden mind. 10 Stunden pro Nacht!! (was mich schon etwas nervte, vorher aufzustehen war sehr mühselig da sehr erschöpft). Abgesetzt letztendlich wieder, da ich mit den Anteilen arbeiten wollte und es in Punkto Depressionen nichts gebracht hat (dafür müsste die Dosis aber auch höher sein)
15.06.2011

Trazodon (Trazodon)