Andere Antidepressiva

Bei  ADHDX

29.11.2021 | Mann | 44
Andere Antidepressiva (300mg)
ADHS
Nachdem ich die ganze Palette psychopharmaka durch hab, ist nun erneut Buprobion an der Reihe. Nehme 300 mg. Außer das ich wach bin, keinerlei Wirkung. Mein komplexes Krankheitsbild lässt sich einfach nicht behandeln. Hab schwere Depris mit täglichen Suizidgedanken, Aggressionen mit Feindseeligkeit, Wut Verzweiflung . Therapeutisch war seiher auch nix zu machen. Die stä... Lesen Sie mehrndige innere Unruhe mit extremen Erregungszuständen lässt nichts mehr zu. Eu Rente läuft seit 4 Jahren. Dadurch gesellschaftlich komplett isoliert von der Außenwelt. Lockdown seit ca 6 Jahren. Durch Trazodon und Catapresan kann ich immerhin schlafen. Mein Fazit. In 20 Jahren Biermissbrauch und Cannabis ging es mir deutlich besser als in den letzten 6 Jahren mit Psychopillen.

03.04.2017 | Mann | 49
Andere Antidepressiva (300)
ADHS
ich nehme seit gut zwei jahren elontril 300 mg zusammen mit ritalin adult wegen adhs, depression und dek. tinnitus ich finde es ist im gegensatz zu anderen ad`s weniger potent was die stimmungsaufhellung und die wirkung gegen meine angstsymptome betrifft. das große plus ist allerdings das es deutlich weniger unerwünschte wirkungen hat und auch leichter ein und auszuschl... Lesen Sie mehreichen ist. es ist bei mir gewichtsneutral und wirkt sich auch nicht nachteilig auf die libido aus, wie viele andere ad´s die ich zuvor verschrieben bekam. deswegen werde ich es weiterhin einnehmen. das einzige unangenehme sind in letzter zeit viele abnorme und alptraumhafte träume, die ich sonst nicht habe und weniger schlaf. ev. muss ich nochmals die dosis ändern

Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika