Budesonid

COPD (1 Erfahrung)

06.09.2021 | Frau | 35
Budesonid (400ug)
Asthma
Ich habe erblich bedingtes Asthma bronchiale, Foster habe ich nicht vertragen herzrasen Übelkeit und und und. Bekam dann sofort Novopulmon 400 mit dem Wirkstoff budesonid morgens und Abends von Woche zu Woche spürte ich wie die Luft besser wurde ich brauchte das notfallspray garnicht mehr. Nebenwirkungen habe ich bis auf die raue Stimme gar eine gehabt also ich kann es nur... Lesen Sie mehr empfehlen.

05.11.2019 | Frau | 56
Budesonid (200ug)
Asthma
Musste ich absetzen... Viel zu grob zum inhalieren. Salzartige Körnung. Blut Husten bekommen. Habe vorher Budesonid bekommen. Alles super. Keine Beschwerden. Wegen Rabattvertrag der KK bekomme ich dies nicht mehr. Wäre kein Problem für mich. Aber als ich den schlimmen Husten, den ich nicht vorher hatte, bekam, war ich echt verärgert. Dem Hersteller empfehle ich, das grob... Lesen Sie mehre "Pulver" inhalierfähig zu produzieren. Dann kann ich es auch ohne Probleme verwenden.

03.11.2012 | Mann | 59
Budesonid
COPD
Absolut keine Nebenwirkungen, Wirkung trat nach 14 Tagen ein. Habe nach einem Jahr für eine Weile damit ausgesetzt und keinen Unterschied festgestellt. Mache es wieder so wie vom Arzt verordnet (einmal tägl ein Sprühstoß) und traue mir kein Urteil zu. Erst Novopulmon 200, dann Novopulmon 400, dann wieder bis heute Novopulmon 200.