Asthma (5 Erfahrungen)
COPD (1 Erfahrung)

27.11.2015 | Frau | 58
Beclometason (100ug/do)
Asthma
ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen weil ich an Kurzatmigkeit leide und schon allergisches Asthma hatte. Es hat aber keinerlei Wirkung gezeigt, weder positiv noch negativ.

11.04.2013 | Frau | 63
COPD
Ich benutze dieses Medikament weil es einfacher ist wie die Kapseln. Es hilft gut gegen meine Lungenprobleme. Früher hatte ich viel öfter asthmatische Bronchitis. Es ist auch praktischer für mich weil ich Arthrose in den Händen habe.

31.01.2012 | Frau | 30
Asthma
Ich hatte erst einen anderen Inhalator. Aber durch meine Schwangerschaft jetzt Qvar. Erst hatte ich einen Autohaler. Aber weil hierdurch viel von dem Medikament tief in den Hals kommt, bekam ich eine Pilzinfektion im Mund und Rachen. Sehr schmerzhaft und unangenehm. Ich brauchte 5 Wochen Antibiotika. Seitdem habe ich das Qvar Inhalation Spray mit Vorsatz und keine Pilzinfe... Lesen Sie mehrktion mehr.

26.10.2010 | Frau
Allergisches Asthma
Ich nehme seit 4 Monaten Qvar und Airomir an Stelle von Symbicort (2 x 2 Puffs pro Tag). Mein Hausarzt meint das Symbicort die Krämpfe verursacht. Airomir nehme ich eigentlich nur wenn ich es wirklich brauche (fast gar nicht mehr). Jetzt bekomme ich doch wieder Krämpfe in den Waden, Beinen und Händen, obwohl ich Symbicort schon lange nicht mehr nehme. Kennt jemand diese Sy... Lesen Sie mehrmptome?

12.12.2009 | Mann
Asthma
Ich benutze es oft, es hilft gut gegen Asthma. Bei häufiger Anwendung, wäre es praktisch wenn es eine Verpackung gäbe mit 250. Manchmal habe ich Cushing Artige Beschwerden, aber das muss noch untersucht werden.

15.10.2009 | Frau
Asthma
Ich nehme es erst seit kurzem weil ich viele Nebenwirkungen von anderen Medikament hatte und ich bin sehr zufrieden damit. Den Autohaler finde ich ideal, weil man selbst nichts mehr machen muss und das Medikament tiefer in die Lungen kommt.

12.12.2008 | Frau
Beclometason
Dieser Autohaler ist praktisch. Durch die feinen Teilchen kommt das Medikament tiefer in die Lungen und wirkt besser als andere Cortison Medikamente. Ich habe keine Nebenwirkungen.