Flutide diskus

<< < zurück
weiter > >>
01.05.2013

Asthma

Nachdem ich Sultanol nicht vertragen habe, nehme ich jetzt Flutide und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich bin auch wieder viel aktiver. Herrlich! Leider werde ich auch heiser davon und weil ich gerne singe, will ich doch lieber ein anderes Medikament. Aber wenn ich normal spreche, habe ich keine Probleme.
30.12.2011

Asthma

Früher hatte ich Asthma. Damals habe ich bei einem Anfall nur Sultanol genommen. Jetzt ist mein Asthma zurück gekommen und mit diesem Medikament kann ich die Anfälle gut kontrollieren. Erst hatte ich das Medikament nur einen Monat. Aber nach einer Woche bekam ich wieder einen Anfall. Leider werde ich ganz heiser davon, trotz gutem spülen. Nun gut, nur eine geringe Nebenwir... Lesen Sie mehrkung.
29.08.2011

Allergisches Asthma

Ich bekam schlecht Luft und hatte ständig Hustenreitz. Morgens und abends. Vor allem beim Staubsaugen. Ich bekam dann von meinem Hausarzt Seretide und das hilft.
24.05.2011

Flutide diskus (Fluticason)

Ich nehme Flutide seit 5 Jahren und seit dem letzten halbe Jahr bin ich heiser. Ich würde gerne wissen, ob das durch Flutide kommt. Mein Hausarzt glaubt es nicht. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
26.04.2011

Asthmatische Bronchitis

Seit dem ich dieses Medikament nehme, habe ich viel öfter Bronchitis. Früher hatte ich nur Sultanol. Außerdem habe ich ein unangenehmes Kribbeln und ein drückendes Gefühl auf der Brust. Gibt es noch mehr Menschen mit den selben Problemen?
31.01.2011

Asthmatische Bronchitis

Ich habe auch einen komischen Druck auf der Brust. Ziemlich stark, als ob man von Jemanden auf die Brust gedrückt bekommt. Auch beim Sport bekomme ich ein gestresstes Gefühl. Unangenehm. Das letzte Mal bekam ich sogar einen starken, fürchterlich juckenden Ausschlag von dem Medikament, aber bis jetzt habe ich noch keinen Ausschlag..
06.01.2011

COPD

Ich bekomme merkwürdige Krämpfe in der Brust und im Rücken. Ich dachte schon, dass ich etwas am Herz habe. Aber nach dem ich Flixotide ein paar Tage ausgesetzt hatte, waren die Beschwerden auch wieder verschwunden.
23.09.2010

Asthmatische Reaktion bei Erkältung

Ich bekam das Medikament für meinen zweijährigen Sohn. Das Problem ist, dass er jetzt mehrmals in der Nacht panisch aufwacht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
16.06.2010

Lungenprobleme leichtes Asthma

Ich habe mit Flixotide die gleichen Probleme die ich auch mit Flixonase hatte. Nach kurzer Zeit bekam ich eine starke Halsentzündung, Probleme mit den Schleimhäuten in Hals, Nase und Atemwegen, Husten und immer mehr Atembeschwerden.
05.05.2010

Röcheln in den Lungen

Mein Baby braucht dieses Medikament. Ich habe 2 x versucht damit zu stoppen, aber dann waren die Lungen sofort wieder voll. Dann ist sie wieder stark erkältet. Mit dem Medikament geht es gut. Sie ist jetzt 9 Monate und sie nimmt Flutide diskus seit 5 Monaten. Im Sommer will ich versuchen das Medikament ab zu setzten. Zusammen mit Ventolin hilft es auch gut. Ich benutze ein... Lesen Sie mehre Babypumpe und das funktioniert prima.
25.02.2010

Asthma

Habe Jahrelang Flixotide 250 diskus genommen (2x täglich). War oft heiser und nach einer Erkältung, heiser und Beklemmungen für eine lange Zeit. Nehme jetzt seit dem 1.12.09 Alvesco 160,mit Hilfe einer AeroChamber,1 x täglich. Seitdem sind die Beschwerden weg!
20.05.2009

Regelmäßige Atembeklemmungen

Mein Sohn von damals 1-2 Jahren hatte regelmäßig starke Beklemmungen. Nach ungefähr 3-4 Wochen setzte die Wirkung ein. Das erste Mal nach ein paar Wochen abgesetzt. Die Beklemmungen kamen wieder. Danach das Zeug den ganzen Winter lang genommen und kaum mehr schwere Beklemmungsanfälle erlebt. (Jetzt ist mein Sohn 3 und braucht es nicht mehr. Er scheint da rausgewachsen zu s... Lesen Sie mehrein.)
18.05.2009

COPD

Der Diskus ist viel zu glatt, rutscht einem gleich aus der Hand. Das Aufnehmen geht prima. Ich werde jetzt von 1 Mal am Tag auf zwei Mal am Tag steigern und hoffe, dass es dann zu weniger Irritationen und Schleim kommt. Ich frage mich, ob das jetzt noch besser werden wird und ob ich noch irgendwann wieder ohne kann.
06.02.2009

Copd

14.01.2009

Asthma

Ich habe dieses Medikament jetzt schon seit ein paar Jahren und bin nicht ganz zufrieden. Ich muss beruflich viel meine Stimme benutzen und durch das Flixotide, merke ich, hat sich meine Stimme verändert. Insbesondere wenn ich hohe Dosen nehme werde ich zimelich heiser. Ich habe gehört, dass es ein neues Mittel gibt, das diese Nebenwirkungen nicht hat. Ich habe mir vorgeno... Lesen Sie mehrmmen, den Arzt darum zu bitten. Gibt es noch mehr Menschen, die hiermit Probleme haben? Ich bitte um Antworten!
<< < zurück
weiter > >>