Beclometason

Beclometason

Asthma

Auf Anraten meines Lungenarztes habe ich dieses Medikament während meiner Schwangerschaft und beim Stillen genommen (an Stelle des Seretide Inhalationsdiskus). Die Wirkung war gut, aber weil das Medikament nicht in Diskusform zu bekommen ist, kann man auch nicht sehen wie viele Inhalationen man damit machen kann. Nach ein paar Wochen muss man immer ausprobieren wie viel no... Lesen Sie mehrch drin ist und wenn man das vergisst, kann es passieren das man es erst merkt wenn sich das Asthma wieder bemerkbar macht. Sehr unpraktisch denn man sucht immer erst nach anderen Ursachen (Wetter/Erkältung).