Erfahrungen mit Grazax

Allergie (17 Erfahrungen)
Heuschnupfen (17 Erfahrungen)

17.05.2013 | Mann | 35
Heuschnupfen
AUFGEPASST! Dieses Medikament ist Schweineteuer!

19.11.2012 | Frau | 65
Heuschnupfen
Ich bekam durch das Medikament Ekzem am ganzen Körper. Vor allem auf der Fußsohle. Das ist jetzt schon seit Monaten so und geht einfach nicht mehr weg…

02.09.2012 | Mann | 30
Allergie
Ich nehme die Tabeltten seit 14 Tagen und habe seit der ersten Einnahme "lediglich" als Nebenwirkung, dass die Schleimhaut unter der Zunge an der Stelle, wo die Tablette zum Auflösen lag, stärker anschwillt. Komisches Gefühl, allerdings alles im Rahmen, behindert mich nicht weiter und die Schwellung ist nach 2 stunden wieder gänzlich zurück gegangen.

13.06.2012 | Frau | 47
Heuschnupfen
Es ist mir noch nie so schlecht gegangen, wie nach der Einnahme von Grazax. Nach der 3. Tablette bekam ich Atemprobleme und Herzrhythmusstörungen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Danach musste ich ständig zu anderen Ärzten. Schrecklich, denn ich lebe sehr gesund und jetzt, nach 6 Monaten, bekomme ich immer noch Seretide.

29.01.2012 | Frau | 20
Heuschnupfen
Ich nehme dieses Medikament seit 18 Tagen und ich habe leider immer noch Nebenwirkungen. Vor allem die Drüsen unter meiner Zunge sind stark geschwollen. Deshalb kann ich schlecht sprechen und schlucken. So eine dicke Zunge ist wirklich sehr unangenehm. Hoffentlich wirkt das Medikament auch.

11.03.2011 | Mann | 44
Heuschnupfen
Ich habe schon fast mein ganzes Leben Heuschnupfen. Manchmal so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich bin vor Gräsern allergisch. Von Juni bis August. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber keines hat richtig geholfen. Seit 2 Jahren nehme ich Grazax und ich war schon im ersten Sommer fast beschwerdefrei. Ich muss es noch ein Jahr nehmen, ab... Lesen Sie mehrer ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Resultat.