Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Grazax

38
Erfahrungen

Grazax

Gräserpollen

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Allergie (17 Erfahrungen)
Heuschnupfen (17 Erfahrungen)
123
1

Grazax

17.05.2013 | Mann | 35
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
AUFGEPASST! Dieses Medikament ist Schweineteuer!
1

Grazax

19.11.2012 | Frau | 65
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam durch das Medikament Ekzem am ganzen Körper. Vor allem auf der Fußsohle. Das ist jetzt schon seit Monaten so und geht einfach nicht mehr weg…
4

Grazax

02.09.2012 | Mann | 30
Gräserpollen
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme die Tabeltten seit 14 Tagen und habe seit der ersten Einnahme "lediglich" als Nebenwirkung, dass die Schleimhaut unter der Zunge an der Stelle, wo die Tablette zum Auflösen lag, stärker anschwillt. Komisches Gefühl, allerdings alles im Rahmen, behindert mich nicht weiter und die Schwellung ist nach 2 stunden wieder gänzlich zurück gegangen.
1

Grazax

13.06.2012 | Frau | 47
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es ist mir noch nie so schlecht gegangen, wie nach der Einnahme von Grazax. Nach der 3. Tablette bekam ich Atemprobleme und Herzrhythmusstörungen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Danach musste ich ständig zu anderen Ärzten. Schrecklich, denn ich lebe sehr gesund und jetzt, nach 6 Monaten, bekomme ich immer noch Seretide.
4

Grazax

29.01.2012 | Frau | 20
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme dieses Medikament seit 18 Tagen und ich habe leider immer noch Nebenwirkungen. Vor allem die Drüsen unter meiner Zunge sind stark geschwollen. Deshalb kann ich schlecht sprechen und schlucken. So eine dicke Zunge ist wirklich sehr unangenehm. Hoffentlich wirkt das Medikament auch.
5

Grazax

11.03.2011 | Mann | 44
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe schon fast mein ganzes Leben Heuschnupfen. Manchmal so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich bin vor Gräsern allergisch. Von Juni bis August. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber keines hat richtig geholfen. Seit 2 Jahren nehme ich Grazax und ich war schon im ersten Sommer fast beschwerdefrei. Ich muss es noch ein Jahr nehmen, ab... Lesen Sie mehrer ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Resultat.
123

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.