Erfahrungen mit Grazax

Allergie (17 Erfahrungen)
Heuschnupfen (17 Erfahrungen)

19.05.2017 | Mann | 49
Allergie
Grazax, Gräserpollen ist für mich der Hit, weil schon nach der 2.ten Tablette am 2.ten Tag Besserung eintrat! Hab über 35 Jahre Probleme damit.. jedesmal spritzen.. über 13J. nix hat was effektiv gebracht, außer eben Grazax! Ja und die Krönung ist, das Asthma macht den Abflug, weil es nicht mehr gereizt wird (durch die Pollen). Nix war schlimmer als sich wie ein Exot zu F... Lesen Sie mehrühlen, rote Augen und trief nase ist vorbei.

12.05.2017 | Frau | 14
Allergie
Von mehreren Kinderärzten ignorierte Allergiebeschwerden, wie ständige, starke Bronchitis, Heuschnupfen, Neurodermitis. Die Haut ist inzwischen besser, Neurodermitis so gut wie weg. Erst die Hausärztin für Erwachsene überwies im Alter von 12 Jahren an eine Lungenspezialistin auch für Erwachsene. Erst die machte einen Allergietest, nachdem sie ein ausgewachsenes Asthma diag... Lesen Sie mehrnostizierte. Seit dem 2x täglich Inhallation von "Foster NextHaler", Einnahme von Cetirizin und Salbutamol nach Bedarf und seit 1,5 Jahren Einnahme von GRAZAX einmal täglich. Es ist schon eine Besserrung der Pollenallergie draußen in der Natur festzustellen. Es lässt sich jedoch nicht so ganz genau deuten, da immer wieder Einnahme von Cetirizin nötig ist durch außerdem bestehende Katzen- und Hausstauballergie.

13.03.2017 | Mann | 42
Allergie
Ich lese hier viel über Nebenwirkungen, daher wollte ich kurz schreiben, dass ich Grazax jetzt seit einem ganzen Jahr nehme und garkeine Nebenwirkungen hatte. Ich habe starke Gräser-Baumpollen-Allergien, habe erst eine Hypersensibilisierung gegen Bäume gemacht und seit einem Jahr nun Grazax gegen Gräser. Wirkung hat es nach einem Jahr nur zum Teil erzielt, aber ich merke k... Lesen Sie mehreinerlei Nebenwirkungen, außer einem 1-minütigem Brennen unter der Zunge bei Einnahme.

07.09.2016 | Frau | 42
Gräserpollen (100)
Allergie
2003 Hyposensibilisierung, die nach Wiederauftreten der Beschwerden (insbesondere Krankheitsgefühl mit Halsweh) nach 11 Jahren -sprich 2014- durch Grazax aufgefrischt wurde.

27.06.2013 | Mann | 45
Allergie
Bevor ich dieses Medikament bekam hatte ich starken Heuschnupfen, auch mit Medikamenten. Jetzt, nach 3 Jahren mit Grazax, habe ich kaum noch Beschwerden…

11.03.2011 | Mann | 44
Heuschnupfen
Ich habe schon fast mein ganzes Leben Heuschnupfen. Manchmal so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich bin vor Gräsern allergisch. Von Juni bis August. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber keines hat richtig geholfen. Seit 2 Jahren nehme ich Grazax und ich war schon im ersten Sommer fast beschwerdefrei. Ich muss es noch ein Jahr nehmen, ab... Lesen Sie mehrer ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Resultat.