Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Grazax

38
Erfahrungen

Grazax

Gräserpollen

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Allergie (17 Erfahrungen)
Heuschnupfen (17 Erfahrungen)
123
5

Grazax

19.05.2017 | Mann | 49
Gräserpollen (75000)
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Grazax, Gräserpollen ist für mich der Hit, weil schon nach der 2.ten Tablette am 2.ten Tag Besserung eintrat! Hab über 35 Jahre Probleme damit.. jedesmal spritzen.. über 13J. nix hat was effektiv gebracht, außer eben Grazax! Ja und die Krönung ist, das Asthma macht den Abflug, weil es nicht mehr gereizt wird (durch die Pollen). Nix war schlimmer als sich wie ein Exot zu F... Lesen Sie mehrühlen, rote Augen und trief nase ist vorbei.
5

Grazax

12.05.2017 | Frau | 14
Gräserpollen (75000)
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Von mehreren Kinderärzten ignorierte Allergiebeschwerden, wie ständige, starke Bronchitis, Heuschnupfen, Neurodermitis. Die Haut ist inzwischen besser, Neurodermitis so gut wie weg. Erst die Hausärztin für Erwachsene überwies im Alter von 12 Jahren an eine Lungenspezialistin auch für Erwachsene. Erst die machte einen Allergietest, nachdem sie ein ausgewachsenes Asthma diag... Lesen Sie mehrnostizierte. Seit dem 2x täglich Inhallation von "Foster NextHaler", Einnahme von Cetirizin und Salbutamol nach Bedarf und seit 1,5 Jahren Einnahme von GRAZAX einmal täglich. Es ist schon eine Besserrung der Pollenallergie draußen in der Natur festzustellen. Es lässt sich jedoch nicht so ganz genau deuten, da immer wieder Einnahme von Cetirizin nötig ist durch außerdem bestehende Katzen- und Hausstauballergie.
5

Grazax

13.03.2017 | Mann | 42
Gräserpollen (75000)
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich lese hier viel über Nebenwirkungen, daher wollte ich kurz schreiben, dass ich Grazax jetzt seit einem ganzen Jahr nehme und garkeine Nebenwirkungen hatte. Ich habe starke Gräser-Baumpollen-Allergien, habe erst eine Hypersensibilisierung gegen Bäume gemacht und seit einem Jahr nun Grazax gegen Gräser. Wirkung hat es nach einem Jahr nur zum Teil erzielt, aber ich merke k... Lesen Sie mehreinerlei Nebenwirkungen, außer einem 1-minütigem Brennen unter der Zunge bei Einnahme.
5

Grazax

07.09.2016 | Frau | 42
Gräserpollen (100)
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
2003 Hyposensibilisierung, die nach Wiederauftreten der Beschwerden (insbesondere Krankheitsgefühl mit Halsweh) nach 11 Jahren -sprich 2014- durch Grazax aufgefrischt wurde.
5

Grazax

27.06.2013 | Mann | 45
Gräserpollen
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Bevor ich dieses Medikament bekam hatte ich starken Heuschnupfen, auch mit Medikamenten. Jetzt, nach 3 Jahren mit Grazax, habe ich kaum noch Beschwerden…
5

Grazax

11.03.2011 | Mann | 44
Gräserpollen
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe schon fast mein ganzes Leben Heuschnupfen. Manchmal so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich bin vor Gräsern allergisch. Von Juni bis August. Ich habe schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert, aber keines hat richtig geholfen. Seit 2 Jahren nehme ich Grazax und ich war schon im ersten Sommer fast beschwerdefrei. Ich muss es noch ein Jahr nehmen, ab... Lesen Sie mehrer ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Resultat.
123

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.