Erfahrungen mit Benzperoxid gel

AKNE (12 Erfahrungen)

14.11.2010 | Frau
Akne
Ich habe eine dunkle Haut und nach dem ich diese Creme benutzt habe, hatte ich weiße Flecken in meinem Gesicht. Es bleicht nicht nur die Bettwäsche und den Pyjama, sondern auch die Haut.

31.07.2010 | Frau
Pickel
Ich habe diese Creme einmal benutzt, wie vorgeschrieben. Mein ganzen Gesicht wurde davon knallrot, juckte, war aufgeschwollen, rot und warm. Jetzt habe ich Angst, dass es nicht mehr normal wird. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird. Wirklich schrecklich.

13.05.2010 | Frau
Akne
Man sollte dieses Medikament sehr vorsichtig verwenden! Tipp: Die ersten 3 Tage erst auf einem kleinen Stuck Haut ausprobieren! Dann nur auf den Akneflecken anwenden. Diesen Rat habe ich nicht bekommen und nach 3 Tagen war meine ganze Haut verbrannt. Ich hatte schreckliche Schwellungen, Rötungen Juckreitz und wunde, schuppige Haut. Mir hat dieses Medikament also nicht geho... Lesen Sie mehrlfen.

27.05.2009 | Frau
AKNE
Das Medikament wirkt nicht bei meiner Akne. Im Gegenteil. Es wird schlimmer davon. Man sollte es eigentlich nicht mehr verkaufen dürfen.

31.12.2008 | Mann
Akne Vulgaris
Dieses Mittel ist sher schlecht für die Haut, sie wird dadurch sehr rot und schmerzt (nachdem ich sie 3 Tage benutzt hatte, war mein ganzes Gesicht verbrannt, und schmerzte unglaublich. Außerdem erfordert es große Genauigkeit bei der Anwendung weil es eben auch eine bleichende Wirkung hat.

03.04.2012 | Mann | 19
AKNE
Ich benutze das Medikament seit 2 Wochen und habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Mein Haut ist viel zarter geworden und die dunklen Flecken sind auch fast weg. Aber die Akne ist leider noch unverändert. Man muss gut aufpassen, dass man seine Kleidung und das Bettzeug nicht verschmiert. Außerdem riecht es sehr unangenehm.

22.09.2010 | Frau
Benzoylperoxid
Dieses Salbe wirkt etwas zu gut. Es trocknet nicht nur die Pickel aus, sonder gleich den ganzen Kopf. Dadurch bekommt man eine fürchterlich trockene und schuppige Haut, die viel schwieriger mit Make up zu verbergen ist wie die Pickel. Außerdem bleicht es und man macht seine Handtücher und Pyjamas damit kaputt. Mir ist es zu aggressiv. Nur ab und zu, wenn ein riesiger Pick... Lesen Sie mehrel unter der Haut schlummert, dann schmiere ich die Salbe drauf!

18.02.2009 | Frau

17.01.2012 | Frau | 30
AKNE
Ich habe dieses Gel zusammen mit Clindamycin Lotion benutzt. In den ersten 2 Wochen hatte ich ein brennendes Gefühl, aber dann hat es hervorragend gewirkt. Jetzt habe ich fast keine Akne mehr. Ich hatte schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat richtig geholfen. Ich bin so froh und das bisschen brennen halte ich gerne aus.

03.02.2011 | Frau | 18
Akne
Ich hatte immer sehr starke Akne, bis ich angefangen habe dieses Gel zu benutzten. Die erste Zeit tat es ziemlich weh und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es helfen würde. Aber ich habe durchgehalten und jetzt wirkt es super! Tipp, Calendula tagsüber auf die trockene Haut schmieren, das fühlt sich gut an und die wunden Stellen heilen.

26.09.2010 | Frau
Akne
Man muss durchhalten, aber nach einiger Zeit hilft es wirklich. Die ersten 3 Wochen sind unangenehm, schuppige, rote Haut. Aber nach den ersten paar Wochen wird es schnell besser! Meine Haut sieht wirklich viel besser aus, viel gleichmäßiger. Ich nehme es nicht mehr täglich, aber beispielsweise in der Woche bevor ich meine Menstruation bekomme, dann nehme ich es jeden Aben... Lesen Sie mehrd, damit die Pickelexplosion nicht so schlimm wird.

21.09.2010 | Frau
Pickel
Mein Hausarzt hat mir das Mittel empfohlen und ich nehme es jetzt seit einigen Monaten. Es ist das erste Mittel was bei mir wirklich hilft. Ich bin super zufrieden!