Erfahrungen mit Concerta

Narkolepsie (0 Erfahrungen)

02.09.2020 | Frau | 17
Methylphenidat (18mg)
ADD
Ich bin jetzt in der ersten Probewoche in einem neuen Arbeitsbetrieb und Concerta hilft wirklich sehr.

11.06.2012 | Frau | 20
ADD
Ich bekam Concerta sofort nach der Diagnose ADD verschrieben. Weil es praktisch in der Anwendung ist. Am Anfang wurde ich wirklich ruhiger und konnte mich auch besser konzentrieren. Aber mit der Zeit bekam ich immer mehr Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Übelkeit, übergeben, Fieber, Weinkrämpfe. Deshalb habe ich doch wieder aufgehört und gleich am nächsten Tag waren die Neben... Lesen Sie mehrwirkungen auch wieder verschwunden.

06.06.2012 | Mann | 17
ADD
Nach dem ich bis zu 3 Tabletten Methylphenidat am Tag genommen habe, nehme ich jetzt Concerta. Nebenwirkungen: Herzklopfen, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Schwindelig, Müdigkeit und kribbeln auf der Haut. Meine Konzentration wird davon auch nicht besser. Ich bin gespannt ob sich das mit Concerta noch ändert.

01.03.2012 | Mann | 13
ADD
Mein dreizehnjähriger Sohn nimmt seit letztem Jahr Concerta. Seit die Dosis auf 38 mg. erhöht wurde, klagt er über Schmerzen in der Brust. Auch ohne Anstrengung. Gestern ist er plötzlich in der Schule, beim Sportunterricht, ohnmächtig geworden. Unser Hausarzt ist sehr besorgt und rät zum aufhören. Schade, denn das Medikament hat ihm gut geholfen. Seine Konzentration in der... Lesen Sie mehr Schule war wesentlich besser.

29.01.2012 | Mann | 41
ADD
Ich nehme seit einem Jahr Concerta. Super. Endlich mehr Ruhe in meinem Leben. Ich bin aktiver und habe keine Stimmungsschwankungen mehr. Außerdem bin ich selbstsicherer. Auch schöner für meinen Partner. Ich hätte dieses Medikament schon vor 40 Jahren nehmen müssen.

17.01.2012 | Mann | 14
ADD
Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Am Anfang ging alles gut, aber jetzt habe ich immer mehr Herzklopfen und Zuckungen. Außerdem denke ich den ganzen Tag, dass ich auf die Toilette muss, aber auf der Toilette passiert nichts… Wer hat damit Erfahrungen?

17.01.2012 | Frau | 16
ADD
Erst hatte ich Ritalin, aber das hat überhaupt nicht gewirkt. Dann bekam ich Concerta. Das hilft mir viel besser. Nur mein Herzschlag ist davon viel schneller geworden. Manchmal auf 130. Ist das Gefährlich?

17.07.2008 | Mann
ADD
Das Medikament ist super. Zum schlafen brauche ich zusätzlich ein Schlafmittel. Ansonsten keine Nebenwirkungen!

17.07.2008 | Mann