Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Abnehmen – Übergewicht

Metoprolol 1 4
Metformin 1 2
Lantus 1 2
Xenical 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Abnehmen – Übergewicht

13.08.2023 | Frau | 51
Abnehmen – Übergewicht
Ich bin absolut begeistert. Hatte nur die ersten Tage mit 0,6 leichte Nebenwirkungen. Habe innerhalb der ersten Woche langsam auf 1,2 erhöht und habe ein deutlich vermindertes Hungerfühl und wenig Appetit. Esse jetzt kleine Portionen von allem, was ich mag und nehme pro Woche rund ein Kilo ab. Trinke auch ab und zu ein oder zwei Gläser Wein und mache 2x pro Woche moderat S... Lesen Sie mehrport. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Bin weiblich, 51 Jahre mit 87 KG Startgewicht.

21.05.2023 | Mann | 43
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe einfach keinen Antrieb mehr, und man wird Gefühlskalt davon. Das merkt meine Partnerin, und ich selber auch. Einfach eine Gleichgültigkeit und Wesensveränderung. Körperlich sonst keine NW, nur festen Stuhl.

04.07.2022 | Frau | 73
Abnehmen – Übergewicht
Erste Spritze gesetzt. Alles ging gut. Keine Nebenwirkungen, eher etwas aufgekratzt. 2. Tag unruhig. Aber aushaltbar. Keinen Hunger, ich esse nur sehr kleine Portion, es passt auch nicht mehr rein ! Wohlfuhlphase rund um die Uhr. Normal Schlafen ist möglich. Keine Nebenwirkungen ! Bin hin und weg und fühle mich irgendwie schon etwas leichter...... Srhr gut ist d... Lesen Sie mehrie Art, aufrecht zu gehen, da das bei mir wegen Wirbelsaule echt schwierig ist. Diese Spritzen sind fur mich wohl lebrnsverbessernd !

05.04.2022 | Frau | 60
Abnehmen – Übergewicht
Der Grund dieser Einnahme.Ich bin seit 20Jahren Typ1 Diabetiker.von ehemals sehr schlank nun bei Fett gelandet/ 99kg bei 1.64 Körpergröße. Mein Diabetologe empfahl mir Victoza.Die erste Woche beginnend mit 0.6ml war wirklich heftig an Nebenwirkungen, aber ich habe durchgehalten. Heute nach 4 Wochen und Dosis 1.8ml habe ich 3kg abgenommen. Ich fühle mich richtig gut,kann mi... Lesen Sie mehrch viel besser bewegen und das ist ja erst der Anfang. Ich puste nicht mehr beim Spazieren gehen und habe wieder Elan.Der Anfang war fies,aber es lohnt sich!!!!!

Tenuate

11.12.2021 | Frau | 40
Amfepramon
Abnehmen – Übergewicht
Finde sie super nur werde ich schon bei einer Tablette sehr müde und schlapp. Nimm sie daher eher abends und kann super schlafen. Ohne Sport und normaler Ernährung inkl. fastfood - 10 Kilo abgenommen in zwei Monaten

Lantus

17.11.2020 | Mann | 50
Insulin glargin

Quilonum

24.10.2020 | Frau | 46
Lithium
Abnehmen – Übergewicht
Das erste Jahr 5 Kilos danach keine auffallende Gewichtserhöhung. Konzentrationsschwäche am Anfang stark jetzt besser aber nicht wie vor der Krankheit. BG M.

06.10.2020 | Frau | 39
Abnehmen – Übergewicht
Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen und habe in der Zeit 6,5 kg abgenommen. Es zügelt den Appetit und bei größeren Mengen wird ein übel. Da reduziert man von alleine die Menge. Fettiges Essen vertrage ich nicht mehr. Nachdem setzen der Spitze bekomme ich ca. 2 Std später Müdigkeit, daher lieber zum Abend setzen. Leider habe ich Probleme mit sehr hartem Stuhlgang, lässt sich... Lesen Sie mehr allerdings mit Sauerkraut und Trockenpflaumen regulieren. Das Ausgangsgewicht beträgt 130 kg bei 1,75cm weiblich.

Tenuate

30.08.2020 | Mann | 38
Amfepramon
Abnehmen – Übergewicht
Eine gute Unterstützung, man sollte sie nicht zu spät nehmen, da man sonst massive Schlafstörungen bekommt. Man schwitzt mehr. Und bei mir jetzt Depressive Verstimmung. Sitzte da und fange an zu heulen bei jeder Kleinigkeit und mehr selbstzweifel. Nach Absetzen hat es Nachgelassen..vielleixht nach der Anfangszeit nicht täglich nehmem

23.05.2020 | Frau | 52
Abnahme nach 14 Tagen 0

Seroquel

22.05.2020 | Mann | 56
Quetiapin
Abnehmen – Übergewicht
Hallo, ich nehme das Medikament seit 4 Monaten. Verschrieben habe ich es von meiner Psychiaterin wegen Schitzophrenie und Schlafstörung bekommen und nehme es am Abend 2 Stunden bevor ich schlafen gehe. Problem ist Gewichtszunahme und und längere Schlafwagen. Nachts werde ich 2 mal wach.

Atorvastatin

08.05.2020 | Mann | 65
atorvastatin

12.04.2020 | Frau | 28
Abnehmen – Übergewicht
hallo kann mir bitte jemand genau zeigen oder schreiben wie das produkt zu finden ist weil es gibt mehrere reductil bin am verzweifeln

Fluoxetin

22.02.2020 | Frau | 40
Fluoxetin
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe das Gefühl ich habe immer mal wieder Gefühlsschwankungen, dann habe ich diese unerklärliche Angst und innere Unruhe, mit citalopram hatte ich ein besseres Gefühl habe gewechselt weil man weniger zu nehmen soll bei fluoxetin. Bis jetzt ich nehme es 2 Monate habe ich noch keine Gewichtsabnahme oder weniger Appetit bemerkt.

Mirtazapin

10.12.2019 | Mann | 59
Mirtazapin
Abnehmen – Übergewicht
Ja ich nehme Mirtazapin seit Februar 2019...Gewichtszunahme aktuell 10 kg... stehe kurz vor Diabetes...muss das Medikament absetzen bzw. reduzieren... habe seit 20 Jahren Depressionen...Saroten hilft mir gut...keine Nebenwirkungen!

08.12.2019 | Mann | 53
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen . Die Anwendung ist genial und meine Werte haben sich sehr verbessert. Auch ich danke allen die an diesem Medikament mitgearbeitet haben .

Hypnorex

03.11.2019 | Mann | 55
Lithium
Depressionen, Bipolare Störungen

06.08.2019 | Mann | 48
Abnehmen – Übergewicht
Bereits nach der ersten Spritze begann das Elend. Erst rülpste ich faule Eier und dann begann der Durchfall. Trotz das ich es absetzte habe ich immer noch Durchfall. Da bleibe ich lieber zu dick.

Metoprolol

10.03.2018 | Mann | 53
Metoprolol
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe durch die einnahme rascht an gewicht zugenommen und starke Ödeme (Wassereinlagen) bekommen,Müdigtkeit,schlappheit. Fast alles was im Beipackzettel steht. Habe sie ca. 5 Monate eingenommen. Durch mein Artz haben wir sie wieder abgesetz und es geht mir wieder besser :-) Ödeme eeg,Fit geworden,Gewicht geht runter .

Gevilon

08.01.2018 | Frau | 46
Gemfibrozil
Abnehmen – Übergewicht
Im Januar 2017 stellte mein Arzt durch eine spezielle Blutabnahme fest das mein Kohlehydrat Wert bei 1200 liegt, normal ist 200.Er verschrieb mir Gevilon 600 und legte mir nah meine Ernährung umzustellen, dies tat ich dann auch sofort.Die ersten 2 Wochen waren gut, keinerlei Nebenwirkungen.Doch ab Woche 2 bekam ich Muskel und Gliederschmerzen die dann in Woche 3 nicht mehr... Lesen Sie mehr auszuhalten waren.Habe das Medikament abgesetzt.

Acomplia

06.09.2017 | Frau | 25
Rimonabant
Abnehmen – Übergewicht
Hallo! Ich habe echt schnell mit Acomplia abgenommen. Jetzt kann ich mein Tag ohne Acomplia mich nicht vorstellen. Ich fühle mich super leicht und sicher. Fühle gar kein Hungergefühl. Die Pillen wirken schnell und geben keine Nebenwirkungen. Empfehle es gerne... GruBe

18.08.2017 | Mann | 61

Xenical

29.07.2017 | Frau | 57
Orlistat
Abnehmen – Übergewicht
Ich benutze das Medikament seit einigen Wochen, habe schon 2 kg abgenommen und bin sehr zufrieden. Nebenwirkungen praktisch keine.

25.07.2017 | Mann | 27
Abnehmen – Übergewicht
Ich kann dieses Medikament nur weiter empfehlen ich habe inerhalb von nur 7 Monaten knapp 28kg abgenommen. Schnelle, kurzfristige Erfolge zu erziehlen bei gewohnter Ernährung ohne irgendwelche einschränkungen desweitern hat sich mein sehr verbessert und meine Schliddrüsenprobleme haben sich laut Ärztlichen Blutbild um 25% Verbessert auch die Schlafstörungsprobleme habe ic... Lesen Sie mehrh da durch in denn griff bekommen und kann wieder ruhiger schlafen.

Metformin

10.03.2017 | Frau | 32
Metformin
Abnehmen – Übergewicht
Hallo, aufgrund von einer Schilddrüsenunterfunktion begab ich mich in die Behandlung eines Endokrinologen. Da ich seit Jahren unter Übergewicht leide und keine Diät anschlägt wurde zuerst der orale Glucosetest gemacht bei dem sich kein Befund ergab. Auf Anraten des Endokrinologen hat mir mein Hausarzt dann Metformin verabreicht. Einnahme 3 Monate zu Beginn 500mg mit Steige... Lesen Sie mehrrung auf 1500mg. Derzeit nehme ich morgens und abends jeweils 500mg ein. Eine verbesserte und schnellere Abnahme kann ich nicht verzeichnen... Aber seit nun mehreren Wochen leide ich unterem kaum auszuhaltendem Brennen im Intimbereich und der Blase. Frauenärztlich und urologisch wurde alles abgeklärt.... Ich bin langsam am verzweifeln weil ich nicht mehr weiß woher dieses ständige Brennen im Intimbereich kommt... Hat jemand von Euch Erfahrung, dass man durch die Tabletten "empfindlicher" wird? Werde jetzt mal eine Woche aussetzen und beobachten ob es was bringt!!

Atorvastatin

21.01.2017 | Mann | 61
atorvastatin

10.06.2016 | Frau | 54
Abnehmen – Übergewicht
Habe Victoza 1 Jahr genommen und gut vertragen.Hunger wird gestillt ,man isst weniger und Zuckerwerte sind Stabil.Habe sogar 20 kg abgenommen. Musste aber umstellen auf Insulin.Deshalb darf ich Victosa nicht mehr nehmen . Dorothea.Ich war sehr zu frieden.l.g.

Lyrica

10.11.2015 | Frau | 49
Pregabalin
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe ca. 3 Wochen Pregabalin genommen und kann nur sagen "Finger davon ". Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Gewicht, meine Vorgeschichte ist den Ärzten bekannt. Dennoch wurde mir das Medikament verschrieben aufgrund einer Polyneuropathie. Also immer Schmerzen. Weiter habe ich vor einigen Jahren ein Medikamentenmissbrauch gehabt sowie eine Lithiumintoktikatio... Lesen Sie mehrn. Also völlig Kontraproduktiv für meine Begriffe. Die Nebenwirkungen waren erheblich. Wie bereits erwähnt 18 kg Gewichtzunahme, massive Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Depressionen, Konzentrationsprobleme und meine Schmerzen blieben. 😠😈

23.10.2015 | Frau | 50
Abnehmen – Übergewicht
Ich hab im Jahre 2010 erfolgreich mit der Kombi Reduce 15mg und Almased in 3 Monaten 20 kg abgenommen und begonnen, 8-10h Sport pro Woche zu machen. Dann hab ich das Gewicht mit regelmässigem Sport (Zumba, wandern, schwimmen) auch 4 Jahre recht gut gehalten, habe aber immer wieder mal Almased-Wochen eingelegt(1x tägl Almased statt Abendessen). Dann ziemlich rasch und gan... Lesen Sie mehrz klar selbstverschuldet hab ich in 1 Jahr wieder 10 kg zugenommen :( Bevor das noch schlimmer wird, hab ich vor 1 Woche wieder mit der Kombi Reduce 15mg und 1x Almased statt Abendessen begonnen-ich hab null Probleme damit, schon 3 kg abgenommen und dank Alma und der Pille immer ein gutes Sättigungsgefühl bei kleinen Portionen. Wenn ich die frühere Portion esse, hab ich ein starkes Völlegefühl für 5-6 Stunden, das eher unangenehm ist. Ich hoffe, 12-15 kg wieder so problemlos abnehmen zu können. :)

Ramipril

12.07.2015 | Mann | 45
Ramipril
Abnehmen – Übergewicht
Leider schlechte erfarung nach ungefer 2 jahre fang an meine linchte bein zum juken un dan immer und imer swarz und jetz habe ich eine flech alss gebrent und brent teglich und schmerz und ganze haut ist weg und heilt nicht mer, ich dachte das ich zuckerkrankbin aber ich habe alle teste gemacht und ist ales ok aber mein rechte bein ist katastrofe ich weisnicht wass ich noch... Lesen Sie mehr tun soll nein bein brent von schmerzen.