Erfahrungen mit Acomplia

Rimonabant

Abnehmen – Übergewicht (2 Erfahrungen)
Diabetes Type 1 (1 Erfahrung)
Diabetes Type 2 (1 Erfahrung)

06.09.2017 | Frau | 25
Rimonabant (1)
Abnehmen – Übergewicht
Hallo! Ich habe echt schnell mit Acomplia abgenommen. Jetzt kann ich mein Tag ohne Acomplia mich nicht vorstellen. Ich fühle mich super leicht und sicher. Fühle gar kein Hungergefühl. Die Pillen wirken schnell und geben keine Nebenwirkungen. Empfehle es gerne... GruBe

27.12.2013 | Frau | 35
Rimonabant (20mg)
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe mit Acomplia gute Erfahrungen. Die Pillen halfen mir problemlos. Acomplia war fur mich die Losung fur mein Gewichtsproblem. Ich war so glücklich wann ich der Resultat endlich gefühlt habe. Ich konnte 13 Kilos verloren und das freut mich sehr.

17.12.2008 | Frau
Diabetes
Leider muss ich jetzt nach 6 Monaten mit Acomplia aufhören, weil Sanofi-Aventis es vom Markt genommen hat. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, auch die 5 anderen Patienten, denen mein Hausarzt dieses Mittel verschrieben hatte, waren des Lobes voll; Mein Zucker hatte sich eingependelt, ich hatte schön abgenommen und dann wurde meine Taille auch immer schlanker!! Ohne ... Lesen Sie mehrall die Nebenwirkungen von denen soviel die Rede war und die der Grund dafür waren, dass das Mittel zurückgezogen wurde. Kurzum, ich war ganz begeistert von diesem Mittel, aber leider, es wird jetzt wohl wieder einige Jahre dauern, bis es wieder auf den Markt gebracht wird.

01.10.2008 | Frau
Diabetis (2)
Seit 3 Monaten nehme ich Acomplia als Ergänzung zu Metformin (850) 3 Mal täglich. Acomplia 1x am Tag. Überhaupt keine Nebenwirkungen habe schon 4 kg abgenommen und meine Zuckerwerte sind wieder gut. Metformin allein konnte die Werte nicht genug senken und mit Avandia musste ich wegen schlechter Kritiken aufhören. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Acomplia P.S. ich nehme auc... Lesen Sie mehrh noch Simvastatina (10mg) 1 pro Tag.