Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Acomplia

4
Erfahrungen

Acomplia

Rimonabant

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Abnehmen – Übergewicht (2 Erfahrungen)
Diabetes Type 1 (1 Erfahrung)
Diabetes Type 2 (1 Erfahrung)
1
5

Acomplia

06.09.2017 | Frau | 25
Rimonabant (1)
Abnehmen – Übergewicht
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hallo! Ich habe echt schnell mit Acomplia abgenommen. Jetzt kann ich mein Tag ohne Acomplia mich nicht vorstellen. Ich fühle mich super leicht und sicher. Fühle gar kein Hungergefühl. Die Pillen wirken schnell und geben keine Nebenwirkungen. Empfehle es gerne... GruBe
5

Acomplia

27.12.2013 | Frau | 35
Rimonabant (20mg)
Abnehmen – Übergewicht
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe mit Acomplia gute Erfahrungen. Die Pillen halfen mir problemlos. Acomplia war fur mich die Losung fur mein Gewichtsproblem. Ich war so glücklich wann ich der Resultat endlich gefühlt habe. Ich konnte 13 Kilos verloren und das freut mich sehr.
5

Acomplia

17.12.2008 | Frau
Rimonabant
Diabetes
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Leider muss ich jetzt nach 6 Monaten mit Acomplia aufhören, weil Sanofi-Aventis es vom Markt genommen hat. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, auch die 5 anderen Patienten, denen mein Hausarzt dieses Mittel verschrieben hatte, waren des Lobes voll; Mein Zucker hatte sich eingependelt, ich hatte schön abgenommen und dann wurde meine Taille auch immer schlanker!! Ohne ... Lesen Sie mehrall die Nebenwirkungen von denen soviel die Rede war und die der Grund dafür waren, dass das Mittel zurückgezogen wurde. Kurzum, ich war ganz begeistert von diesem Mittel, aber leider, es wird jetzt wohl wieder einige Jahre dauern, bis es wieder auf den Markt gebracht wird.
5

Acomplia

01.10.2008 | Frau
Rimonabant
Diabetis (2)
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit 3 Monaten nehme ich Acomplia als Ergänzung zu Metformin (850) 3 Mal täglich. Acomplia 1x am Tag. Überhaupt keine Nebenwirkungen habe schon 4 kg abgenommen und meine Zuckerwerte sind wieder gut. Metformin allein konnte die Werte nicht genug senken und mit Avandia musste ich wegen schlechter Kritiken aufhören. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Acomplia P.S. ich nehme auc... Lesen Sie mehrh noch Simvastatina (10mg) 1 pro Tag.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.