Erfahrung

Tramadol

27.04.2017

Travex (Tramadol)
Fibromyalgie

Seit Jahrzehnten sehr starke Schmerzen gehabt und Schlafstörungen. Schmerztabletten nicht geholfen. Rheumatologe vor zwanzig Jahren nicht helfen können. Derselbe nach zwanzig Jahren Fibro diagnostiziert. Hat mir Amitriptylin verordnet. 5mg abends. Hilft sehr gut. Auch kaum noch Kopfschmerzen und Allergien. Zusätzlich dann Tramal Tropfen. Dann habe ich mir einen Neurologen ... Lesen Sie mehrSchmerztherapie gesucht. Tramal Tropfen Dosis musste zu stark erhöht werden. Aber sehr gut geholfen. Auch psychisch toll. Nun seit drei Monaten Travex one 150 mg morgens. Nur bei sehr starken Schmerzen ca. 20 Tropfen Tramal zusätzlich. Mit Travex und Amitriptylin sehr gutes Leben. 70% mehr Lebensqualität. Habe hier eine User in gesehen, die seit Jahren mit der Dosierung klarkommt. Das hoffe ich für mich auch. Ich nehme an, das hat was mit dem Serotonin und der Stimmungsaufhellung zu tun. Travex one sehr zu empfehlen. Es dauert nach den Tropfen aber ca. 3 Wochen, bis es greift.