Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Norspan

2
Erfahrungen

Norspan

Buprenorphin

erfahrungsbericht schreiben
Bei  ArthroseX

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Nervenschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
1
3

Norspan

31.05.2022 | Frau | 58
Buprenorphin (20ug)
Arthrose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seid Mai 2020 wurde mir Norspan Verordnet, zuerst in 10, dann ab Feb. 2021 in 20 Dosirung. Mit der zeit hat sich wohl die Substanz des Plasters,, Kleber,, verändert- den es kam zu Extremen jucken ab dem 2 Tag, mit Ferbrenung der Haut und Erhitzung der Haut an der Plesterklebestelle! Zudem Extreme Müdigkeit und eine Akute Entwicklung einer Depression. Wir haben zwar auf da... Lesen Sie mehrs Präparat Buprenoretio 20 Umgestellt, das ich sehr gut Vertrage, jedoch möchte ich für mich selbst das Präparat auf Dauer nicht nehmen. Einlagerung von Wasser im Gewebe, zudem die Starke Müdigkeit. Ich würde mir wünschen - das Unsere Schulmedizin so gut sie auch sein mag, mehr nach der Suche des waren Grundes einer Rheunatoiden Athrose wenden würde. Den der Körper ist doch etwas lganzheitliches. Weshalb immer nur die Ursache Bekämpfen, was bestimmt wichtig ist wegen der Schmerzen, wieso aber fast niemals wird nach den waren Grund des Auslösers unsere Erkrankungen gesucht. Neben dem Pflaster erhalte ich noch Humira Injektionen, alle 2 Wochen, sowie andere Medikamente Solum, Apis, und Weihrauch 400. Ich Denke den Weg in die Antroposofische richtung ist schon mal ein Guter Schritt
1

Norspan

05.09.2021 | Mann | 62
Buprenorphin (10ug)
Arthrose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Habe MS und auch Dauer Schmerzen, Pflaster bräuchte lange zu wirken ca 3tage den wirkt nur 4tage nach wechseln wieder 3 Tage aber an 2tag Herzrasen und Herzrhythmus Störung für ungefähr 10minuten Herzrasen beim leichte Anstrengungen zb Toilette
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.