Erfahrungen mit Morphin

Arthrose (0 Erfahrungen)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)
Fraktur (0 Erfahrungen)

26.07.2014 | Frau | 57
Morphin (20mg)
Mir wurde es immer sehr schlecht davon bis zum Erbrechen.

30.06.2009 | Frau
Bandscheibenvorfall
Eine zeitlang Morphium genommen wegen Schmerzen durch den Bandscheibenvorfall. Mir wurde unglaublich übel davon. Es bekämpfte die Schmerzen auch nicht einmal, ich war es also satt und habe damit aufgehört, übelkeit und es wirkt nciht einmal.... Aber ein Tipp... Auch wenn man nichts davon merkt, man ist im Nu buchstäblich abhängig davon. Ich habe wirklich tagelang Entzugser... Lesen Sie mehrscheinungen davon bekommen.... und das war wirklich schrecklich, dagegen waren die Nebenwirkungen in der Zeit, wo ich es nahm, ein Nichts dagegen. Man sollte sich gut mit seinem Arzt beraten, und langsam abbauen ist WIRKLICH ein MUSS!!

26.02.2012 | Mann | 1
Morphin
Ich habe das Morphium Pflaster ein Jahr benutzt. Erst 75 mg. und jetzt bin ich am abbauen auf 50 und dann auf 25 mg. Bis auf 25 mg. ging alles gut. Aber von 25 mg. auf Null wurde es schwer. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen. Ich war unruhig und hatte Durchfall. Das geht jetzt schon 3 Nächte so. Wie lange dauert das nach? Gibt es etwas was die Entzugserscheinungen linde... Lesen Sie mehrrt?

18.09.2011 | Frau | 52
Nervenschmerzen
Das Morphium hat sehr gut geholfen. Ich hatte keine Schmerzen mehr, konnte mich aber auch an nichts mehr erinnern. Ich konnte überhaupt nicht mehr richtig funktionieren. Ich war schlapp und abwesend, konnte nicht mehr Auto fahren und habe viel geschlafen. Zwei Jahre lang. Dann brauchte ich 3 Monate um davon weg zu kommen. Die Entzugserscheinungen war sehr unangenehm. Vor a... Lesen Sie mehrllem das Zittern in den Armen und Beinen und die innere Unruhe. Ich will lieber ein anderes Medikamente, von dem man nicht abhängig wird.

19.10.2010 | Frau
Schmerzen
Um jemand einen Rat geben zu können muss ich erst eine eigene Meinung von einem Medikament haben. Es zeigt allerdings ein falsches Bild von dieser Sorte Morphium die ich nehme….

26.01.2009 | Frau
Chronische Knochenschmerzen
Die Retard-Tabletten schaffen eine Grundlage, die an sich gut wirkt, an der man dann aber festhängt. Außerdem wirkt es sich deutlich auf mein Denkvermögen aus. Kryptogramme zu lösen ist mir fast unmöglich. Meiner Ansicht nach liegt das am Morphin. Ich möchte gerne zu einem schnell wirkenden Mittel wechseln, ich weiß aber nicht, wie ich mich hiervon ohne Entzugserscheinunge... Lesen Sie mehrn lösen kann.

30.06.2015 | Mann | 49
Morphin (60mg)
Morbus Sudeck
Durch die immer schlimmer werdenden Schmerzen nach einem Arbeizsunfall 2008 wollte ich das endlich etwas gegen die Schmerzen gemacht wird, da Arcoxia 120, Novamin und Ibu 800 nicht mehr halfen. nach zig versuchen kamen wir bei Morphin 60 an, die zumindest ein wenig die Schmerzen linderten, sodaß ich wieder am täglichen Leben teilnehmen konnte. Die Dosierung war am Anfang 1... Lesen Sie mehr 0 1. Jedoch musste ich diese immer wieder den stärker werdenden Schmerzen anpassen, sodaß ich heute insgesamt 5 Tabletten in 24 Std nehme. Es stellten sich sehr schnell Nebenwirkungen ein: Verstopfung, die letztendlich nur durch Collon Massage gelindert wird da andere Mittel NICHT anschlagen! Schwindelgefühl beim Autofahren und Öffentlichen. Alles was sehr schnell an mit vorbeigeht/fährt verursacht sofortigen Schwindel und Übelkeit. Die Sehfähigkeit nimmt stark ab, Augen sind trocken etc. Merkfähigkeit verschlechtert sich. Alles im Körper scheint betäubt zu sein Starke Schlafstörungen die durch die Gabe von Amitriptilyn bekämpft werden, sodaß mein Körper ab und zu schlafeb kann, d.h. ausruhen für den Körper. Es hat lange gedauert bis ich damit klar kam, nun weiß ich das ich Fahrten immer mit längeren Unterbrechungen bewerkstelligen kann. Ein geeignetes Mittel gegen den Schwindel und der Übelkeit durch ein schnelles Umfeld habe ich immer noch nicht gefunden. Ich bin zwar immer noch nicht schmerzfrei ( die nächste Stufe wäre Morphin 100mg, da bin ich aber komplett benebelt und kriege kaum was mit) aber durch die Einnahme von 5 Tabletten kann ich zumindest wieder meine täglichen Dinge angehen ohne das ich mich ständig vor Schmerzen winde und nicht weiß wohin. Die ganz starken Schmerzschübe muß ich zwar immer noch aushalten aber sie sind etwas erträglicher geworden aber ich bin danach nicht so fertig wie ohne Morphin. Ich bin froh das es dieses Medikament gibt ich würde aber auch gerne etwas nehmen was die Selbe Wirkung bei geringerer Dosierung hat.

30.03.2012 | Frau | 39
Rheuma
nehme seit 11 Jahren MST Continus wegen staken Rheuma -Beschwerten(Schmerzen) hatte vorher FentanylPflaster und zuerst Tramal haben beide zu schwach und unregelmässig gewirkt.Seit ich auf MST Redart bin geht es mir besser.viele haben Angst vor diesem Schritt,aber ich kann nur sagen ich bin froh dass es dieses Med.gibt.Ich kann ein Relativ geregeltes Lebeb führen ,Autofahr... Lesen Sie mehren ect.

15.08.2018 | Mann | 42
Morphin (240mg)
Bandscheibenvorfall
Da ich sehr starke Schmerzen hatte und wir sehr viele Medikamente ausprobierten aber nichts richtig geholfen hat oder die Nebenwirkungen zu stark waren, landeten wir bei MORPHIUM MST 60mg. Dass half endlich und ich hatte nicht 24 Stunden diese starken Schmerzen. Ein anderer Vorteil von MORPHIUM ist, dass es die Niere, Leber und andere Organe nicht schädigt. Ich habe sehr g... Lesen Sie mehrute Erfahrungen gemacht und kann nichts negatives sagen.

28.05.2012 | Frau | 48
Nervenschmerzen
Ich habe jahrelang Morphium genommen, wegen einem Nervenschaden im Rücken. Aber ich bekam Probleme mit meinen Nieren und anderen Organen. Dann bekam ich eine Morphium Pumpe implantiert. Am Anfang hatte ich viele Beschwerden. Auch mit Gehirnflüssigkeit. Aber jetzt ist alles gut und ich kann wieder viel mehr machen. Ich werde aber trotzdem nie ganz schmerzfrei sein.

19.02.2012 | Frau | 74
Nervenschmerzen
Ich hatte vor 15 Jahren eine schwere Rückenoperation. Ich musste 3 Monate im Gipsbett liegen. Anschließend bekam ich 3 Monate ein Gipskorsett. Vor 3 Jahren bekam ich wieder sehr starke Schmerzen. Kein Schmerzmittel hat geholfen. Deshalb bekomme ich jetzt 2 x täglich 40 mg. Morphium und das hilft ziemlich gut gegen die schrecklichen Schmerzen.