Jurnista

Hydromorphon

31.07.2017

Komplexes Regionales Schmerzsyndrom

Hab nach vielen Irrungen und Wirrungen Jurnista 32 mg retard bekommen. Gegen Durchbruchschmerz 2,6 mg Palladon und 0,4 mg Temgesic forte. Gehe arbeiten, fahre Auto und bin zufrieden.
05.08.2011

Chronischer Schmerzpatient

habe ich schon bei lyrica eingegeben >> nach zwei operationen an der lendenwirbelsäule chronischer schmerzpatient mit vielen nebenwirkungen nach der medikamenteneinname wie zittern unwillkürlich, inpotenz, unruhe, schlaflosigkeit usw,usw.
14.02.2011

HWS Syndrom/BS OP u. BSV/Narbengewebe

An Oxycodon (ich wrf bis 80mg/Tag ein) hatte ich mich nsch drei Jahren gewöhnt; ich erhielt Jurnista 8mg, seit Ende Jan. 16mg. Leide nach der Umstellung unter Verstopfung und Unwohlsein, aber ich hoffe, dass sich da gibt. Mit Jurnista 8mg hatte ich fast keine Probleme. Verpasse ich die Einnhame, merke ich sofort Unruhe und die Wirkung lässt deutlich nach.
19.01.2011

Jurnista (Hydromorphon)
Chronische schmerzen nach mehereren wirbelversteifungs op

habe 2 jahre targin 3mal 40 mg eingenommen, bis ich in die gewohnheits gerustscht bin.muste wechsel zu ein anders opiat mir wurde jurnista. die umstellung war die hölle!!! habe mit starker übelkeit unruhe herzkloppen scheissausbüche zu kämpfen gehabt. die umstellung hat 4 wochen gedauer mir geht jetzt es besser, ich nehme 2mal tgl 16 mg jurnista mir ist aber imm moch übel... Lesen Sie mehr ich hoffe es hat bald ein ende mit der umstellung
25.06.2010

Schmerzen nach Spondylodese und 3 Wirbelsäulen OP´s

Ich nehme Jurnosta mitlerweile seit 3 Jahren. Zuerst habe ich 8mg pro Tag genommen. Mitlerweile bin ich bei 40mg. Am Anfang hatte ich ein paar Nebenwirkungen (Euphorie, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung), die aber fast alle verschwunden sind. Nun habe ich nur noch eine schlimme Verstopfun, die aber medkamentös gut zu behandeln ist, kaum Ap... Lesen Sie mehrpetit und Wasseransammlungen (die aber durch Kompressionsstrümpfe behandelt werden). Leider muss die Dosis in regelmäßigen Abständen erhöht werden, weil man sich sehr schnell daran gewöhnt. Als ich die Tabletten abgesetzt habe, hatte ich ganz starke Entzugserscheiungen, die nur mit Beruhigungstabletten (Atosil) auszuhalten waren. Nun nehme ich die Tabletten doch wieder und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Anwendung ist einfach und die Wirkung ist, wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat, auch sehr gut. Dafür, dass es ein Opiat ist, habe ich erstaunlich wenig Nebenwirkungen. Im Vergleich zu Oxygesic, Tramal, Tilidin, Fentanyl und wie die Mittel sonst noch so heißen, ist Jurnista wirklich toll. Dadurch dass die Tabletten im Darm wirken, hat man wenig mit Übelkeit zu kämpfen und ist dementsprechend auch nicht doll eingeschränkt. Ich kann die Tabletten sehr empfehlen, wenn man von den andere Opiaten zu viele Nebenwirkungen hat.