Erfahrungen mit Buprenorphin

Bandscheibenvorfall (1 Erfahrung)

14.05.2012 | Mann | 55
Bandscheibenvorfall
Nach langjährigem Bandscheibenleiden im Mai 2010 eine Spondylodese, wirbelversteifung) Nach der Operation kam es zu Narbenbildung mit starken chronischen Schmerzen, Gefühlsstörungen und Ausstrahlungsschmerz. Transtec-Pflaster wirkt nach zwei Jahren noch immer und vor allem die Anwendung, Transdermales Pflaster/ zweimal pro Woche, ist äusserst Anwenderfreundlich. Keine Nebe... Lesen Sie mehrnwirkungen!

28.12.2009 | Mann
Chronisches Schmezsyndrom
2x35 µg die woche habe starke Rückenschmerzen... ab anfang wahren die nebenwirkungen heftig aber mitlerweile fahre ich sogar schon wieder auto.... auf Alkohol sollte man komplett verzichten da das einen umhaut. schmerzlinderung ja aber nach 2 jahren merk ich davon aber auch nicht mehr viel... hatte mal vergessen das medikament zu nehmen oh das waren heftige entzugse... Lesen Sie mehrrscheinungen... krämpfe und schüttelfrost gruß aus de

07.02.2020 | Frau | 40
Buprenorphin (8mg)
Drogensucht
Ich bin mittlerweile 40 J alt, verheiratet, Mutter und Beruftätig. Bei mir fing es früh an mit den Drogen. Ich war knapp 15 Jahre alt als ich Alkohol, Pillen, Speed, Hasch und Kokain versuchte. Mit 17 Jahren kam ich mit meinem Exmann (2018 verstorben) zusammen. Kurz darauf hab ich mein Leben in den Sand gesetzt HEROIN. Dumm einfach nur Dumm aber hinterher weiß man es imm... Lesen Sie mehrer besser. Danach war ich bis zu meinem 25 Lebensjahr auf H. Erst als ich schwanger wurde nahm ich pola Anfangs 10ml zum Ende der Schwangerschaft war es noch 1ml. Trotzdem mein Kind kam dank mir schon vorbelastet zur Welt. Trotz der enormen Schuldgefühle konnte ich mich zusammen reißen und wurde nicht rückfällig. Aber das Pola wenn auch nur 1 ml macht träge, fett und depressiv. Keine guten Voraussetzungen für eine Mutter. Nach knapp 15 Jahren pola bin ich jetzt auf Subutex umgestiegen. Ich musste nur einen 24 Stunden Intervall warten ( wie auch bei der pola Vergabe) ging absolut problemlos und ich fühle mich super.